![]() |
Hast einfach neu angefangen, dann kriegst du immer alles.
Die unter 20 schnallen die Welt irgendwie einfach nicht. :P dzzz :/ |
Ne, spiele erst ne woche das game ^^
|
Echt ? (:
Sry :P Wenn ich dir mal bei nem Game zur Seite stehen soll, dann kannst du mich gerne adden. :) |
Hehe eben ein schönes Game mit Evelynn gehabt.
14/8 und die Gegner beim Baron gekillt + Buff geklaut. Naja dann waren wir schnell bei denen durch :P |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
nein kennen ist nicht abgehauen oder sonst was nach 0/9 wurde der seelenstehler auch verkauft freak es heißt geilste Matches nicht " ich hab die besten Stats und gleich den größen Penis" geil kann heißen das dein Team hat gut zusammen gespielt oder ihr einfach AMAR gemacht habt was auch geht alle Tank mit wiederbeleben und befestigung |
Sollt ich mal öfter spielen den kleinen Wichtel :D |
Quote:
Wenn ja, ich wollt mir den Bombenstats von 14/8 nicht ausdrücken das ich die Überhypersuperking war. Natürlich kann man als Evelynn nur gut spielen, wenn das eigene Team gut zusammenspielt. |
war für Freak for Today
als eve ist es schwerer als man denkt nen Kill zu bekommen außer bei Ashe Teemo und co |
Ah okay dann ist in Ordnung ;D
Jop als Eve muss man sich gut einschätzen können, aber im späteren Spiel fallen Tanks auch ab und zu mal um wenn sie alleine dumm inner Weltgeschichte rumstehen :P |
Quote:
|
7 hinternander gewonnen :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Echt n geiles game :DD Ryze gleich am Anfang AFK und Cho leavt nach 2 minuten... Aber die Gegner waren echt scheiße :-DD Am ende kommt Ryze dann wieder, aber echt zu geil, zu 3. alle 5. geownt :D lg |
hab mal wieder meinen guten alten kennen ausgepackt :) |
Shen war dauerhaft Legendär ;> endlich mal wieder nen gutes Spiel ohne Aufgabe |
Quote:
|
ULTI TIME ;OOO When u see it |
Quote:
Leider im moment fast das gegenteil :D |
@Fevii
Ich weiß das es nicht unbedingt heißt das ein gutes Spiel immer mit guten Stats oder ähnlichem verbunden sein muss. Aber es heißt auch nicht, dass es nicht so sein kann. Ich habe mich trotz Levelnachteil noch hochgekämpft, und ich denke mal dass das auch ne leistung ist. Wenn man immer gut unterstützt in einem Game, sieht man das nicht unbedingt an den Stats, aber ich kann wohl kaum von jedem Game nen Video machen, und das später für die Com hochladen .. ;) Wenn 50-4 trotz Levelnachteil keine Leistung ist, dann beweis mit bitte das Gegenteil, und mach ähnliche Stats .. Ich lasse mich gene von dem Gegenteil überzeugen ! ;) |
Quote:
|
Mit Mundo Easy :) |
Man achte auf die Tower- und Creepkills lol !
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
|
ist schon geil, alleine in 4 gegner reinzurennen und mit 'nem quadrakill wieder rauszukommen. :P |
Das war bisher mein GEILSTES match! Hab da Twitch gerade dass zweite mal gezockt! nach 30min bin ich so abgegangen :D nur an das wenige Leben und def muss ich mich noch dran gewöhnen! ^^ |
Ich muss auch mal meinen Senf dazu geben :D
2vs5 ;D Kann sich doch sehn lassen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Herrlich :D EDIT: Kriegs bild iwie net rein ^^ |
Quote:
In der vorletzten Rota oder so erste Mal mit Katarina gezockt: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
erstes game als akali ;O |
top das mal :D
4 ranked games in folge gewonnen :D [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Uploaded with [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
|
gibt fake programme oder einfach nur leute nicht wissen wohin damit.
|
öh .. was is so toll an 45k ep ? wenn man keinen champ haben will und keine runen braucht häuft sich sowas halt an .. hatte auch mal 22 k
|
hab ca 45 champs
und runen hab i schon ferig |
Quote:
|
und dann?
|
Nichts besonderes, aber die 4 Leute aus meinem Team waren alle Franzosen. lol |
so etz will ich auch ma c(:
zwar schon bisschen her aber sehr geile games *___* [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] kp wie ichs hinbekomm das die angezeigt werden^^ |
Am anfang lief es shr schlecht für uns, aber dann :D
Jana ging Jungle, like SorakaBot (Eve Guide), wobei sie versagte :O [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 20:10. |