![]() |
Ich finde das erste von dir nicht so gut Aaron, weil ich persöhnlich halt finde der Farbkontrast ist jeweils zu stark ;>
Aber ihr wisst ja ich und mein Geschmack ;> Das 2. ist ok. Diekäi ich vermisse Plattereffekte oder so, soll dochn Giftzwerg mit ner Kettensäge darstellen oder? ^^ |
Quote:
|
|
Quote:
Wo kann ich nen Terabyte hochladen ? :D ca 10% sind davon bezahlte Bilder ca 20% sind ausgelegte Copyright Bilder die ich eh nicht so gerne weiter geben will. ca 5% sind schrott. also ca 650mb Space brauche ich, den hochzuladen dauert bestimmt auch ewig .... Hoffe ich hab mich ausreichend rausgeredet :err: |
so auch mal wieder was gemacht, ma wieder rein grafisch ohne fotos...is irgendwie immernoch besser ;>
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] was meint ihr? |
U can count the pixel ;O
-Platzhalter- |
Quote:
|
Quote:
Hier ma wieder was von mir... ich bitte recht freundlich um Bewertung bzw. Kritik... [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
wieder was von mir ;P und sacrum ich will noch immer das lied haben^^ @ uzgarel naic gemacht aber das render is etwas ..hm.. ausgelutscht^^ |
huhu Ari^^nice Sig
|
Quote:
|
Banner^^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
@uzgarel: geht an sich nur farben passen ma wieder nich so gut zusammen insbesondere wo das weiße links am render einfach so in das graue übergeht
@gnomish: oO sieht nich schlecht aus...aber lass den blümchenbrush weg <.< @fearchen: wo nimmst du diese schlimmen fonts her? die verschandelt den kompletten banner... |
deine is nich schlimm? xD
die nehm ich von ganz schlimmen seiten.. | v nur dp weil mir da einer zwischen gepostet hat ^.^ sonst wärs "appendet" (oderso <.<) |
Hier kommt nachher nochn banner rein... wenn ich andere fonts hab und nich mehr müde bin ^.^
|
Wer jetzt noch einmal OT posts macht, bekommt direkt eine Verwarnung. Ich muss ständig PMs schreiben! So kann es nicht weitergehen.
Turtle |
|
schön^^ sind mir persönlich aber zuviel farben ._. mach vllt ma nen gradient drüber
und mach pls 1 von den fler sigs raus :rolleyes: |
wieso?
niemals! wiederstand und anarchie! xD :3 |
viel zu übertrieben mit den ganzen c4d's an den seiten für meinen geschmack...
|
Quote:
|
|
Quote:
|
just to say: I DONT USE DOWNLOADED BRUSHES, I DONT USE C4DS (unless i made them)
AND I HATE MY FONT :) first sig ever: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Bad sig: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] even worse sig: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] flow sprite sig: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] First sprite sig: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] itachi sig: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] thanks for viewing my thread :) btw, if ur wondering, my name used to be satellite on different forums thats why they all say satellite :) Ill update with newer ones maybe. C&C please.. if you dont know what C&C means dont post a reply :) XD |
Quote:
ich find die ganzen weißen "splitter" am render sind eindeutig zu viel is halt meine meinung dazu |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
love this one ^^ could use som eblur on some places because its to sharpen but colours are good... cya |
soooo nochma was von mir....
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
hmm sieht garnicht schlecht aus bis auf den effekt an dem rechten flügel vom drachen und dass du diesen weißen rand nur an den 2 ecken gemacht hast, wenn schon sollte er durchgängig sein
|
was fürn weißrer rand?^^
ich find sie gut so wie sie is :P |
Gut oder schlecht? >.<
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
schlecht...
zuviel blur ^.^ |
So langsam hab ich echt richtig, richtig Spaß dran ^^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ?dit: Quote:
|
Die rechte Seite sieht sehr gut aus, links wird es mir persönlich zu leer, versuch die sigs/bilder/banner kp, mal kleiner zu machen, dann sieht es schon gleich besser aus =)
|
Quote:
die andere is wirklich bissel leer und die c4ds passen farblich nit. ansonsten links siehts scho gut aus |
Hab noch eine gemacht =)
Quote:
die andere is wirklich bissel leer und die c4ds passen farblich nit. ansonsten links siehts scho gut aus [/b][/quote] is ja auch auf overlay glaub ich :P dafür is oben rechts und unten links schwarz :D |
Kleines Logo:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Is noch nit ganz fertig ^^". |
*mehr posts haben will*
Quote:
|
Look @ my uber sig! Me is teh lord of the Llamas! :D
|
Quote:
it's just like a screenshot with a name on it |
| All times are GMT +2. The time now is 14:15. |