![]() |
.R4Iz3r hast du vlt den Downloadlink ?
wenn ja schick mal pls per pn |
Ich brauche Hilfe
ich habe ausversehen die Accounts gelöscht Und jetzt wenn ich mir einen neuen erstellen will kommt immer Falsches passwort hasher hab ich ja schon probiert aber es funzt einfach nicht =( |
kann mir einer dl link schicken?
|
Quote:
|
Ne ich hab keine =(
|
Quote:
|
Kannst mir helfen Coca ?
pls |
Mach dir eine -.-''
Gibt genug tuts und bitte sag schließe dein Therad weil du niemals die Reittiere hast |
@tob
habe ich gesagt ich hab sie Ich ahbe geschrieben ich und mein Freund hat sie. Mein freund hat die Tiere Nicht ich Ich bin auch erst neulich jetzt hier in die pserver Section eingestiegen, mein Freund ist hier schon seit 1-2 jahren |
Dann soll er das Video machen^^
Weil ich glaubs ehrlich gesagt nicht |
Quote:
@.R4Iz3r: Bitte spam jetzt hier auch nicht rum mit deinen Reittieren! |
Quote:
nicht ich |
Jaja Spam spam wurscht ähm
Achja^^ Geht die bei euch ?? bei meinem VPC kommt 20x Operation Timedout und dann wieder ConnectDB also es startet wieder neu -.- Die neue ist i-wie bisschen buggy und meine ganzen Navicat Daten sind weg -.-'' |
Quote:
Man kann trotzdem einloggen und spielen... :facepalm: Wenn man keine Ahnung hat einfach mal nichts posten... Deine ganzen Navicat Daten sind weg?!? Was soll dass den heißen! Wenn du deine Server alle löscht? |
ach wirklich kann man^^
naja danke |
was es für virtuelle vergessen???? ist nicht root/profizocker94!!! =(
|
Quote:
|
Bitte kann jetzt entlich mal wer die ports für Portmap hier rein schreiben!!!!!!!!!!!!!
BItttteeeeeeeeeeee=( |
könnte mir vllt auch jemand den link zu dem clienten geben?
danke im vorraus |
Quote:
|
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Quote:
Dort fehlen zum Beispiel die ganzen Ports für den 2. CH.... |
Quote:
außerdem soll er selber die SuFu nutzen wollte mich nur ins gespräch einmischen xD |
Quote:
und white mir gefällt das mit fight natis :'D |
So hier sind die ein paar CH2 Ports: PHP Code:
|
ehm ich will jetz nich nerven oder so ^^ aba kann mir kurz jemand denn download link schiken ??? profi is nich on un in icq hab ichn ihn zwar aba is au ned da... ich kann über denn tag nich ins internet wegen arbeit bekommt auch ein thanks
|
Quote:
|
is das echt so wenn killed steht das da zu wenig ram is das ding hat jetzt 1024 mb ram und kommt trozdem immer noch!
|
naja noch ned aba kommt bestimmt gleich :D schonmal vielen dank =)
|
Quote:
|
.:Щergež:.
Ja entlich hatt mal einer eine Antwort gegeben Bekommst ein fettes thx |
mal ne frage warum sind die alten server files also v1 8gb groß und die iwie nur 5gb ?
|
Also 2 CHs brauchen schon etwas Speicher! Hier ein Zitat von Profi um nur einen CH zu starten: Nur einen Channel starten: Spoiler:
|
kann mir jemand eine fertige portmap geben
für ch1 und ch2? |
Quote:
|
Quote:
Aber ein 2. CH frisst deutlich mehr als der 1.! Das ist einfach so! |
jab aber die v1 server files sind 8gb groß und die v2 nur 5gb an was liegt das?
|
Quote:
Vielleicht hat man durch die Übersetzung ins Deutsche Zeichen gespart und dadurch wurden die Dateien kleienr :D :pimp: |
Hat jemand Link? hatte die ma, hab aber was falsch gemacht--> core fehler.^^
|
| All times are GMT +2. The time now is 17:10. |