![]() |
Ja , aber bei mir stand das mit install.php nicht mit login.php , naja das war nicht das Problem.
(Server IP hat sich verändert) Und was mache ich mit der HP? Wie löse ich das Problem? Das Bild again : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
was hast du als url angegeben?
xampp off? |
Ich schicke dir ne PM ok?
|
jetzt kommt beim einloggen ein anderer fehler:
Warning: include(inc/login.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in D:\xampp\htdocs\scripts\user\userindex.php on line 4 Warning: include() [function.include]: Failed opening 'inc/login.php' for inclusion (include_path='.;\xampp\php\PEAR') in D:\xampp\htdocs\scripts\user\userindex.php on line 4 |
Quote:
Es tut mir Leid, aber ich habe das selbe Problem wie Robar10, wie meinst du die "Itemshoptabelle löschen" die in der Datenbank? und dann komplette HP erneut installieren? danke |
jo
|
Quote:
|
nein <.<
itemshop |
ahja account->itemshop natürlich :)
edit: hat alles geklappt danke :D |
Hat einer schon 'ne Lösung für mich?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (Internet ist nich lahm (16K Bit Leitun)) Eine Antwort BITTE , sonst geht mein Server den Bach runter. (Server läuft über DynDNS) |
ja schau dich im Forum um, da gibts ne anleitung für HP unter Dyndns
|
Wo?? Link Bittee! :D
|
keine ahnung.. bestimmt irgendwo zusammen gefasst..
sufu |
Ich hätte auch eine Frage :)
In der Zeile wo "Register", "Team", usw. steht, wie kann ich da was hinzufügen? Geht das per Admin Panel, oder muss ich das im Script ändern? |
muss man im script ändern-.-
|
Quote:
ähm.. welches is das? weiß du sicher auswendig, dann muss ich nnicht den ganzen QuellText lesen..^^ €: Muss man die News auf der HP auch im Scipt ändern, oder geht das per AP? |
die news gehen im AP
-.- weil es nur so möglich ist, weil man da Bilder benötigt <.< in der face/mainMenu.htm gehts, einfach das schema ansehen, das kapierste :D |
Quote:
Eine Frage.. hättest du was dagegen, wenn ich das design ändere? das "by werde" kommt natürlich drauf.. |
nope, kannste gern machen
|
Moin werdi ich habe ein kleines prob und weiß nit wie ich es lösen soll ersagt imer wnen ich versuche es zu installen as:
Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Access denied for user 'root'@'localhost' (using password: YES) in D:\xampp\htdocs\HP\install\install.php on line 28 Es konnte keine Verbindung zur Datenbank hergestellt werden. Fehlermeldung: Access denied for user 'root'@'localhost' (using password: YES) |
Hässlig.. !
|
Quote:
|
also bei den rain files gib doch nur das pw: 123456 für die DB`s
rainfiles login: VPC: root /mcncc.com Navi: root /123456 Fille: root / mcncc.com |
Quote:
Dark energie: haste richtige Ip? kann auch dadran liegen :D |
habe meine ip normal und meine mit 100
Bei DB-host habe ich loclhost |
dbhost Und Serverip ,müssen deine Hamachi IP mit der 100 am ende sein
|
morgen mal gleich probieren
€: natürlich Thx |
Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Lost connection to MySQL server at 'reading initial communication packet', system error: 110 in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/andus95/WOP/WOP/install/install.php on line 28
Es konnte keine Verbindung zur Datenbank hergestellt werden. Fehlermeldung: Lost connection to MySQL server at 'reading initial communication packet', system error: 110 kommt immer bei mir . info ich will den server ueber Dyndns laufen lassen ports sind frei geschlatet und ja im router Dyndns ist auch imm rooter eingetragen was nun?? |
Quote:
|
Brauche hilfe wegen website was muss ich machen? XD
|
das was in der anleitung steht
|
Wedernator ähm das admin script das haste umgeschreiben
da sind keine admins mehr drinne kann ich es nicht instalieren im admin/user/text datei steht nur noch deny from all also keine admins mehr kann auch da es kein admin gibt diese hp nicht instalieren ip etc! lad mal das alte admin script wieder hoch bitte! |
du sollst die installation ausführen..
sie dir die Installation.pdf an!!!!! |
Hey
habe grade wieder meinen Hamachi Server angemacht und auch Xampp, dann wollt ich auf die homepage gehn aber sehe so komische fehlermeldungen.. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] habe nichts verändert. kann mir iwer helfen? MfG |
Du hast keine Accounts würd ich mal schätzen.
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] MfG |
Dann würd ich sagen DB gecrascht?
|
und was kann ich nun machen? :(
MfG |
ich hab auch nen fehler immer wenn ich beim Admin-System mich anmelden will nimmt der meine daten nicht an. kann mir da pls einer helfen. wenn nötig auch über tv
|
nochmal installieren o0
admin panel ist unten das zahnrad D: |
| All times are GMT +2. The time now is 13:55. |