elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Metin2 Private Server (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2-private-server/)
-   -   [Collection Thread] Teammitglieder für PServer (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2-private-server/375091-teammitglieder-f-r-pserver.html)

Mr.DoubleT 09/03/2010 11:15

Wir suchen Teamler für unseren Root-Server !

Liebe Community ,

Wir suchen Teamler für unseren Root Server .

1x [~ Servertechniker ]
1x [~ Html/Php Scripter
1x [~ Mapdesigner

Aber nur die , die es auch können & Reife besitzen <.<

Unser Root-Server ist im Aufbau .
Wir suchen die oben gennanten Teamler.

Rang & Bezahlung etc. wird dann Besprochen

Mit Freundlichen Grüßen Mr.DoubleT

Bitte bei mir melden ! Per Skype oder E*PvP.

Ackler 09/03/2010 14:15

Hallo
Mein Name ist Nico Ich komme aus Kaiserslautern.
Ich bin 15 Jahre alt.
Ich gehe aufs Gymnasium.
Meine Hobbys sind Metin2 spielen und Fußball spielen.
Meine Freunde nennen mich immer Ackler.
So Jetzt kommen wir zum meinen Metin2 Kenntnisse.
Ich spiele schon seid der Beta Metin2 Germany (kein P-Server).
Und habe am 20.7.08 Mit Metin2 Germany aufgehört da es mir zu langweilig wurde und bin zum P-Server umgestiegen.
Mein erstes P-Server das ich gespielt habe war Lounju2.
Dann Crazymt2,Mijagimt2 und zum schluss jetzt tsavoritmt2.
Meine Kenntnisse sind sehr gut im Berreich Metin2 Allgemein.
Ich will GM werden damit ich anderen Leuten helfen kann und mit meiner guten Laune berreichern kann. Und den anfängern ambisschen unter die Arme zu greifen.
Oder auch mal die bösewicher bannen die Illegalle Software etc. benutzen.

Meine Online Zeiten :

Montag: 14-21 uhr
Dienstag: 14-21 uhr
Mittwoch: 14-21 uhr
Donnerstag: 14-21 uhr
Freitag: 13-23 und länger
Samstag : wenn ich auf wache - wenn ich schlafen geh^^
Sonntag : wenn ich auf steh - 21 uhr

Hoffe jemand sucht so einen guten GM wie mich :D

Mfg Ackler

CaXor. 09/03/2010 20:00

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ammonit 09/03/2010 20:37

Also ich und 2 weitere suchen für einen Hamachi Mt2P-serv Jemanden der vll auch lust hat sich in diesem Bereich zu betätigen. Wir suchen ganau: Einen der nen Pc 24/7 mit nem Server drauf halten kann:)
Wir haben keine oberernste Sache vor, wollen das mal versuchen ob das bisi Spaß und Sinn macht. Homepage und Datenbankmäßig haben wir einiges zu bieten suchen halt nur einen der mitmachen will und die möglichkeit erfüllt den server online zu halten...
Homepage,Client,Datenbank(nich ganz),Name,Toplist, etc sind schon fertig

Wenn euch das irgentwie zusagt stehe ich gerne für ein Gespräch bereit (pls Private Nachricht über Epvp, danke)

Ps: Schreibe das hierrein weil das unter anderen nich in "suche sponsor" oder so reingepasst hat.

hr4rjuku 09/03/2010 23:05

Hey leute

Wir suchen Leute für unserern neuen Root Server .

1x [~ Servertechniker ]
1x [~ Rüssi/Waffen moderlierer
1x [~ Mapdesigner
1x [~ Clientmodder

Man ist natürlich auch im GM tem.

Mit Freundlichen Grüßen Hr4rjuku

AsChE14 09/04/2010 12:09

Quote:

Hi,
mit diesem schreiben bewerbe ich mich als GM.

Zu meiner Person:
Ich heiße Mogamed bin 15 Jahre alt und wohne in Prenzlau.
Ich besuche die 9. Klasse einer Realschule.
Ich spiele seit dem 19.8.2007 Metin und seit 1 jahr auf P-Server.
Ich würde gerne GM werden weil ich den anderen Spielern Ingame helfen möchte wo ich nur kann und das die Spieler auch noch Spaß am spielen haben

Meine Onlinezeiten:
Montag: 15:30-20:00/21:00 Uhr
Dienstag: 14:00-20:00/21:00 Uhr
Mittwoch: 14:00-20:00/21:00 Uhr
Donnerstag: 14:00-20:00/21:00 Uhr
Freitag: Ab 13:30 bis ca. 24:00 Uhr
Samstag: 9:00-24 Uhr
Sonntag: 9:00-21:00 Uhr

Meine stärken:
sehr hilfsbereit
bin für jeden spaß zu haben (aber man kann manchmal auch übertreiben )
kann kritik gut verkraften
ich lerne meistens schnell
Kann mehrere spieler gleichzeitig supporten
Halte mich an die regeln

Meine schwächen:
alles was mit HP bzw. Forum zu tun hat
und die Englische sprache
Und ich mir fällt es manchmal sehr schwer meine meinung zu sagen da ich angst hab das ich jemanden dadurch verletzten könnte oder so

Was wirde ich als GM tun?
Als GM wirde ich den Spielern Ingame ihre fragen beantworten und ihnen helfen.
Booter/Hacker bannen und versuchen mit zu helfen den server In ordnung zu bringen falls mit dem irgentwann mal was passieren sollte.
Und ich würde auf KEINEN FALL einen spieler bervorzugen oder so, bei mir werden alle spieler gleich behandelt egal ob ich ihn mag oder nich.

Meine Hobbys:
Metin2 zocken
Freundin/Freunde
ab und zu ma Fußball spielen
Im internet surfen
Musik hören usw...

Kann ich vielen usern gleichzeitig helfen ohne gleich aufzugeben?
Ja, ich gebe nie schnell auf und versuche mein bestes wenn ich GM bin und ich helfe den usern auch sehr gerne und schreibe ihnen so schnell wie möglich zurück und außerdem hatte ich früher selber eine P-Server und da musste ich auch den usern schnell zurück schreiben.

Erreichbarkeit:

Naja das war meine bewerbung bei fragen pn me ^^.
PUSH

creff 09/04/2010 14:31

Meine [GM] Bewerbung für einen P-Server

Name: cheaboyy
Real Name: Max

Wie lange spiele ich schon Metin2?
Ich spiele Metin2 schon 2 jahre mit mehreren kleinen pausen.
Ich wahr schon öfters GM und habe schon etwas Erfahrung

Warum möchte ich GM werden?
Ich bin sehr hilfsbereit und möchte deswegen GM werden, weil es
mir Spaß macht anderen leuten fragen zu beantworten und ihnen zu helfen.

Was würdest ich als GM alles machen?
-ich würde alle fragen beantworten!
-ich würde den leuten auch weiter helfen wen sie nicht weiter
wissen wie etwas geht!
-mal hin und wieder Events vorbereiten!
- ich würde auch mal mit den spielern mal run machen!

Online Zeiten:
Jeden Tag Mindestens für 3-4 std online

ich würde mich sehr freuen wen ich als GM genommen werde

Mfg

Jojo789 09/04/2010 16:45

MEINE GM BEWERBUNG

Email:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ICQ/MSN:ich muss mir nochn icq konto machen wo ich das pw nich vergesse xD
Name:Jojo^^

Und dann die Fragen:

Wie lange spielst du schon Metin2?
Mit 12 habe ich einst das Spiel angefangen, hab aber kurz vor meinem 13ten Geburtstag aufgehört und hab mit 14 wieder angefangen. Jez hab ich mehrere Chars 60+
Warum möchtest du GM werden?
Ich hab einfach kb mehr auf Metin2 DE und auf Pserver hab ichs auch weit gebracht. Jetzt möchte ich noch etwas weiter gehn.
Was würdest du als GM alles machen?
Also ich kenne mich etwas mit Navicat aus und ich wäre auch ein GM der auch in der Stadt rumläuft und auf diese Weise mit anderen Speiern kooperiert.
Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen?
Ich kann auf die schnelle alle GM Befehle abrufen (Mein Geheimnis, manche kennen das vllt) und einiges steht auch in der Frage zuvor. War auch auf ein paar Servern bereits GM und auf meinem eigenen(alle down), also hab ich auch erfahrung
Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben?
Klar was meint ihr warum ich als GM in der Stadt rumlaufen möchte :D

So das wars erstmal. Wer noch fragen hat kann mir eine pn schreiben
mfg Jojo

.Hulk. 09/04/2010 17:34

[GM]Bewerbung falls interesse Pn.

Meine Bewerbung sieht gefolgt aus [gegliedert]:
1.

Email:/->[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [für unwichtige Dinge evtll. nur für Infos]. Ansonsten bitte : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ICQ/SKYPE:/->571793981/chillout1796 ; Zurzeit leider kein Headset da Schwester es hat [Alter 24]-> ist im urlaub bis 27.9. / auch noch erreichbar per facebook -> Maxi Götz.

Name:/->Maxi[milian] Götz.

Derzeitiger Wohnort:/->Im schönen Stuttgart.

Hobbies:/->Fußball spielen , Mt2 Zocken , Judo , mit Freunden Chillen/ was ausmachen.

2.

Wie lange spielst du schon Metin2?/->Ich spiele seit Sommer 2007 Metin2 [Also knapp nach der Beta]. Da es mir in der DE Version Nach und nach immermehr "Yang-Käufer" gab , widme ich mich nur noch den P-Servern sowohl Root als auch Hamachi.

Warum möchtest du GM werden?/->Weil ich gerne Spieler supporte;sprich ihnen Helfe, öfters gerne Events mache, und ich immer mit Energie und Elan dabei bin.

Wie sehen deine Online Zeiten aus ?/->Meine Online Zeiten sind: [die Uhrzeiten in der Klammer bedeutet in Ferien].
Montag: 15Uhr-22Uhr.[10Uhr-23Uhr / falls ich nicht wegbin]
Dienstag: 15Uhr-21Uhr.[11Uhr-24Uhr / " "]
Mittwoch: 14.30Uhr-21Uhr.[11Uhr-20Uhr / " "]
Donnerstag: 16.45Uhr- 22Uhr.[10Uhr-24Uhr / " "]
Freitag: 14Uhr-24Uhr.[10Uhr-1Uhr / " "]
Wochenende: Fast Rund um die Uhr.
Achja unter der Woche kann es auch sein dass ich öfters für ein paar Stunden weg bin hab ja auch noch ein RL .

Was würdest du als GM alles machen?/-> 1. Spieler helfen/Supporten. 2. Hacker sofort bannen 3. KEINEN SPIELER PUSHEN ! 4. Events machen. 5. Überall helfen wo ich kann. 6. Evtll. nach Bugs suchen und sie sofort weiter leiten.

Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen?/->Da ich , wie man schon lesen konnte , sehr Hilfsbereit bin , für alles offen bin, und ich bin auch ein guter Teamkollege.Gehe auch höflich mit den Usern um.Töte, keine Spieler , etc. Beleidige niemanden , und bin auch nur sehr schwer provozier bar. Habe auch sehr viel Geduld. Nehme mir auch viel zeit für die fragen der User aber auch nur für die WICHTIGEN und behandele sie mit Sorgfalt.

Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben?/->Da ich bisher nur troz meinem geringen Alters 1x [MOD] und 1x[TGM] war könnte ich MAX. 27User gleichzeitig Supporten.[Aus eigen Ehrfahrung].
Dabei schreibe ich schnell zurück und achte dabei gleichzeitig auf meine Rechtschreibung so gut wie es geht.

-Schwächen:/->Kann viele Codes aber nicht alle.
Kaum Ehrfarung in Sachen Npc erstellen.
Habe mit "Items in Shop" einfügen genau so wenig Ehrfahrung.

Hoffe die Bewerbung sagt euch/dir ein bischen zu.
Mfg .Hulk. [Ingame Name immer : Latein].
Wer sich für mich interesiert einfach Pn.

CaXor. 09/04/2010 21:24

Hey Leute,
ich hab in letzter Zeit relativ viel Freizeit deswegen bewerbe ich mich mal als GM, vllt. braucht mich ja jemand.

Name: Chris
ICQ/MSN: 397995956 / [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] / Skype: Chris_caxor
Schulform: Gymnasium

Fast 2 Jahre
Warum möchtest du GM werden? Viel Freizeit, Spaß an dem Job, helfe gerne Spielern.
Was würdest du als GM alles machen? Spieler supporten
Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen? Weil ich viel Erfahrung habe, freundlich bin, gutes Metin2 Wissen habe, Englisch + Französisch kann.
Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben? So viele wie mich anschreiben.

Impered2 09/04/2010 22:58

Hallo
Ich möchte mich für ein Root Server bewerben mir egal ob der Server noch nicht auf ein root leuft aber der sollte dan nach ner zeit auf nen root laufen!
Ich Spiele schon seit 4jahren metin2 3jahre de und 1jahr Pserver war schon oft [GM] und hatte auch mal ein eigenen Server! Schreibt mir einfach hier eine Pn in EPVP dan könnt ihr mir noch mehr fragen stellen!
ach ja ich bin jeden tag min. 2std on aber meistens so 4-7std!

milchgraf 09/05/2010 00:36

hay ich suche jemanden der sich mit clienten und file zilla auskennt für mein root naya text sagt wenig aus aber auch egal wer interesse hat soll sich bitte melden aber bitte wens möglich ist in skype oder icq bin da sofort erreich bar und können darüber reden

hr4rjuku 09/05/2010 12:51

Hey leute

Wir suchen Leute für unserern neuen Root Server .

1x [~ Servertechniker ]
1x [~ Rüssi/Waffen moderlierer
1x [~ Mapdesigner
1x [~ Clientmodder

Man ist natürlich auch im GM tem.

Mit Freundlichen Grüßen Hr4rjuku

BigTaXy 09/05/2010 13:36

Ich möchte mich für einen p-server bewerben der auch lang on ist als Gm

ich bin 15 jahre alt habe 3 jahre metin2 de erfahrung ich kenne mich mit der db aus und kümmere mich gerne um das sponsoring hp und ts3 server sowas es geht nicht mit einmal snipsen aber es dauert nicht so lang ich würde zusätzlich ingame mich als support und eventmanager zusätzlich anbieten habe viele ideen zu verbesserung des server gehe auf player ein und nun ja habe icq skype headset ja schreibt mir pn mit icq nummer oder skype name wen ich euer man bin nagut haut rein

soul1993 09/05/2010 14:47

Es werden Leute für ein neues Serverprojekt gesucht.

In welchen Bereichen suchen wir:

- Rootspezialist
- Clientmodder
- Waffen & Map Moddelierer
- Homepageprogrammierer

Welche Vorraussetzungen solltet ihr haben:

- Teamfähigkeit
- 100% Ahnung von dem was ihr macht
- Gedult
- eine gewisse Reife

Bei Interesse:

BigTaXy 09/05/2010 17:51

Ich möchte mich für einen p-server bewerben der auch lang on ist als Gm

ich bin 15 jahre alt habe 3 jahre metin2 de erfahrung ich kenne mich mit der db aus und kümmere mich gerne um das sponsoring hp und ts3 server sowas es geht nicht mit einmal snipsen aber es dauert nicht so lang ich würde zusätzlich ingame mich als support und eventmanager zusätzlich anbieten habe viele ideen zu verbesserung des server gehe auf player ein und nun ja habe icq skype headset ja schreibt mir pn mit icq nummer oder skype name wen ich euer man bin nagut haut rein

.Hulk. 09/05/2010 18:37

Quote:

1.

Email:/->[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [für unwichtige Dinge evtll. nur für Infos]. Ansonsten bitte : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ICQ/SKYPE:/->571793981/chillout1796 ; Zurzeit leider kein Headset da Schwester es hat [Alter 24]-> ist im urlaub bis 27.9. / auch noch erreichbar per facebook -> Maxi Götz.

Hobbies:/->Fußball spielen , Mt2 Zocken , Judo , mit Freunden Chillen/ was ausmachen.

2.

Wie lange spielst du schon Metin2?/->Ich spiele seit Sommer 2007 Metin2 [Also knapp nach der Beta]. Da es mir in der DE Version Nach und nach immermehr "Yang-Käufer" gab , widme ich mich nur noch den P-Servern sowohl Root als auch Hamachi.

Warum möchtest du GM werden?/->Weil ich gerne Spieler supporte;sprich ihnen Helfe, öfters gerne Events mache, und ich immer mit Energie und Elan dabei bin.

Wie sehen deine Online Zeiten aus ?/->Meine Online Zeiten sind: [die Uhrzeiten in der Klammer bedeutet in Ferien].
Achja unter der Woche kann es auch sein dass ich öfters für ein paar Stunden weg bin hab ja auch noch ein RL .

Was würdest du als GM alles machen?/-> 1. Spieler helfen/Supporten. 2. Hacker sofort bannen 3. KEINEN SPIELER PUSHEN ! 4. Events machen. 5. Überall helfen wo ich kann.

Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen?/->Da ich , wie man schon lesen konnte , sehr Hilfsbereit bin , für alles offen bin, und ich bin auch ein guter Teamkollege.Gehe auch höflich mit den Usern um-> solange sie höflich mit mir umgehen. Drehe keine krummen Dinge. Töte, keine Spieler , etc. Beleidige niemanden , und bin auch nur sehr schwer provozier bar. Habe auch sehr viel Geduld.

Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben?/->Da ich bisher nur troz meinem geringen Alters 1x [MOD] und 1x[TGM] war könnte ich MAX. 27User gleichzeitig Supporten.[Aus eigen Ehrfahrung].
Dabei schreibe ich schnell zurück und achte dabei gleichzeitig auf meine Rechtschreibung so gut wie es geht.

Mfg bravogirl [Ich bin Männlich xD]
*push

cobi20 09/06/2010 13:01

Hallo liebe Com,

ich scuhe einen Hamachi/root Pserver .

Der Deal: ich Mache eine ganz guten client für den server und ich werde gm..?

Bitte um rückmeldung

Danke

.Sanja 09/06/2010 15:54

SUCHE GM

Hey ich und mein Team suchen noch jemanden der ein Forum und ein Video erstellt
als ggn leistung gibts es Forum Admin Rechte und inGame GM rechte meldet euch in skype alexlieder1995

ps: es ist ein Hamachi Server

Deutschland°°°° 09/06/2010 16:44

Mein Name ist Peter, ich bin 16 Jahre alt und komme aus dem Westen .
Ich gehe auf eine Realschule und mache dort meinen "Abschluss".

Kontaktmöglichkeiten:

MSN: auf Anfrage
XFire: Vorhanden, kaum benutzt
TeamSpeak: HeadSet vorhanden,
Ich bin Ingame SEHR aktiv, doch im TeamSpeak zurzeit weniger.
Wie lange spiele ich schon Metin2:

Ich spiele seit dem 11.11.2007 Metin2.. Damals auf dem Server Kartago, war dort auch einer der besten Spieler bis ich gehackt und schließlich durch den Hacker gebant wurde. Ich war auf den verschiedensten Servern, vor allem Torkas (In der Gilde Valon).
Ich spielte eine ganze Weile nur auf Privat Servern, und dann schließlich nocheinmal auf dem US. War dort auch hoch, doch es macht einfach keinen Spaß mehr.
Seitdem es die Hamachi Server gibt und die Chinesischen Server mich nicht mehr "anmachen" bin ich eher inaktiv geworden, was sich aber ändern würde, wenn ich als GameMaster helfen könnte.

Warum möchte ich GameMaster werden:

Mir macht es einfach Spaß Leuten zu helfen. Und das hat es schon immer. Als normaler User wird man einfach nicht Ernst genommen, man wird vorschnell beleidigt und man kann bei eventuellen Bugs nicht helfen.

Was würde ich als GameMaster machen:

Nunja, ich würde wie jeder andere GameMaster supporten, eventuell bei Schwierigkeiten beim Server / Database helfen und vorallem, wie gesagt, supporten .

Wieso sollte man mich als GameMaster nehmen:

Ich besitze eine hohe geistige Reife, was nicht zuletzt daran liegt, dass ich 19 Jahre alt bin. Lasst euch auch nicht davon abhalten falsch zu urteilen, weil ich auf Rechtschreibung wert lege. Und dies tue ich nicht nur während dieses einen Posts, meiner Bewerbung. Ich bin eine Führungsperson und das war ich schon immer. Ich behalte immer einen ruhigen Ton, was auch daran liegt, dass ich etwas älter bin.

Kann ich viele User gleichzeitig / nacheinander supporten ohne aufzugeben?

Natürlich. Das sollte jeder GameMaster können.. Wenn er es nicht kann, dann hätte er es nicht verdient einer zu sein und dieser würde sein Amt ausnutzen. Ich bemühe mich immer sehr um die Community, mache kurze Mini-Events und vermittle Spaß am Spiel.

Schlusswort:

Stärken:

- Führungsqualitäten
- Perfekte Deutsch Kentnisse
- Sehr gute Englisch Kentnisse
- Database Probleme
- Hardware Fragen
- Guter Umgangston
- Geistige Reife ()
- Immer nett und vorallem humorvoll.

Schwächen:

Sind mir nicht bekannt. Und dies von meiner Seite aus zu urteilen ist schwierig.

PS: hätte auch noch ein ts3 server ^^

Y0nda1m7 09/06/2010 21:52

GM Bewerbung

Bewerbung als Gamemaster in einem P Server

Hallöchen,

Mein Name lautet Cigero Chongo.
Ich bin 16 Jahre alt und komme aus der Demokratischen Republik Kongo.
Ich bin dort geboren und schon mit 3 Jahren nach Deutschland gezogen wodurch ich meine Heimatssprache leider nicht sprechen kann.

Ich habe 2006 mit Metin2 angefangen und habe dementsprechend auch eine menge Erfahrung gesammelt.
Mein höchster Char war ein lvl 70er Ninja auf dem Server Mosha.
Jedoch ist mir dann die Lust vergangen weil es Yangkauf usw. gab wodruch dann eine "Metin2 Inflation" kam und ich mir kaum noch was als nicht Itemshoper leisten konnte.

Warum willst du GM werden?

Ich habe vor einem Jahr angefangen mich für P Server zu interessieren und war in diesem Jahr schon als GM tätig, wodurch ich das wichtigste weis was man als GM braucht.
Unteranderem kann ich auch Member in Seiten wie Epvp und anderen werben, was die Zahl der Metin2 Spieler steigen lässt und zu einem größeren Spielespaß bringt.
Als GM stehe ich in erster Linie meinem Team zur verfügung und ich würde für Ordnung und einem höflichen Umgangston sorgen.
Gerne würde ich bei Fragen und Problemen behilflich sein und den ein oder anderen Event machen wenn das Team damit einverstanden ist und natürlich bin Ich auch für Späße zu haben. :D
Alle anderen Aufgaben übernheme ich natürlich auch sofern sie vom Team abgesprochen sind.

Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben?

Ja, das kann ich weil ich auf anderen Servern auch schon viel Supporten musste.

Wie lange hast du täglich Zeit?

Ich habe täglich mind. 5 Stunden Zeit.

Mfg. :handsdown:

Über eine positive Antwort würde ich mich freuen. :mofo:

-= Re@p3r =- 09/06/2010 23:35

Da ich atm ein paar Pfennige für ein neues GPS Gerät zum Geocachen brauche, biete ich hier mal meine administrativen Fähigkeiten an. Falls also noch wer etwas in der Richtung benötigt -> PM an mich. Meine Fähigkeiten hab ich durch meine lange Moderatoren Zeit hier im Board ja wohl genügend unter Beweis gestellt ;)

pupss 09/07/2010 21:08

Hallo,
Name: Nico
Msn: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Spiele seit letztem Jahr hatte schon eigenen Server und war auf mehreren GM

Warum mich als GM wählen: Mir macht es mehr spaß andren leuten zu helfen als selbst zu spielen, und ich tue nicht so als ob ich afk wäre und aufm Marktplatz rumstehe nur um lästigen fragen aus dm weg zu gehen

also wen interesse einfach melde bis dan

seesn und noch freundliche grüße hierlassen

Nico

dortlinksabbiegen 09/08/2010 13:58

Hi ich möchte gern GM werden :D . Ich kenne mich schon sehr gut mit Privat-Servern aus. Mein stärkester Account ist Level 84 in Lechas.

Email: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Name: Joe

Seit 2 Jahren.

Weil ich öfters GMs gesehen habe die nichts tun deshalb will ich das besser machen.Es ist auch lustig , wenn sehr viele Leute kommen und vor mir stehen.

Die meisten User fragen was sie am Server besser haben möchten, und dann verwirklichen.

Weil ich sehr oft Online bin. Ich LIEBE Metin2. Ich mag es mit anderen zu chatten.

Ja, ich war nämlich in einem anderem Spiel Supporter.

xxManiixx 09/08/2010 15:51

Suche Roothoster
Servername: SunsetMt2
noch Hamachi
Email: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Freie Plätze: Roothoster
Sonstige Informationen über den Server: HP ist in ein paar Tagen fertig, hamachi sv läuft stabil, es gibt neue Waffen, neue Items, neue Rüstungen....

okokokman 09/08/2010 16:22

Meine Bewerbung als Techniker/Supporter/GM/Client modder

Vorwort
Ich habe lange zeit einen eigenen Server gehabt des halb kenn ich mich recht gut mit vielem aus...

Als Techniker
Ich genne mich recht gut mit Navicat und FilleZilla aus und kann dort z.B. bonis und werte
ändern,neue Quests schreiben oder verändern oder neue Maps und Mobs machen/positionieren.

Als Supporter
ich kann sehr schnell schreiben und daher auch schnell supporten.Da ich schon sehr viel Metin gespielt habe weiß ich eig. alles was die User wissen wollen.

Als GM
Als GM war ich noch nicht so oft tätig kenne aber dennoch viele Gm befehle...
Daher kann ich auch beliebig Events etc. machen.

Als Client modder

Ich habe schon mehrere eigene Clients gemoddet,daher weiß ich auch was und wo man etwas ändern kann.Mit dem entpacken von datein kenne ich mich auch aus.

Welche Programme benutze ich

Techniker:Navicat,FillaZilla,Notepad++
Client modder:Paint.net,FE

email:auf anfrage
Youtube:FantasyZocker

Schlusswort

Ich hoffe ihr fandet die Bewerbung gut und ich kriege einen Platz auf eurem Server

Mfg okokokma

Mastermonkey 09/08/2010 17:52

Hi Leute,

ich bin 19 Jahre alt und mache eine dreijährige Ausbildung zum Fachinformatiker-Systemintegration.
Ich bin bei Metin2, seit dem es kostenfrei wurde und habe schon unzählige Server gespielt.

Irgendwann habe ich mich entschlossen einen eigenen Server zu machen, dies habe ich dann auch mit einem Freund gemacht. Der server kam bei meinen Freunden gut an.

Das liegt jetzt aber auch schon ein Jahr zurück.

Da ich ja jetzt die oben genannte Ausbildung mache dachte ich, es wäre bestimmt hilfreich meine Kenntnisse in Sachen Datenbanken,php... auch außerhalb der Ausbildung weiter zu schulen.

Und da kommt ihr ins Spiel:

Ihr habt einen eigenen Server (evtl. sogar einen root) und ihr sucht noch einen Programmierer/Servertechniker mit Erfahrung?

Ihr wollt kompetenten Helfer, der euch auch gerne unterstützt und euch was beibringen kann?

Ihr sucht einen dem ihr vertrauen könnt?

Dann seid ihr bei mir genau richtig!!
Ich würde euch gerne helfen, da es mir Spaß macht zu sehen wie sich vorgenommene Änderungen auf das Spielgeschehen auswirken. Während einzelnen Projekten kann ich auch als GM tätig werden. Bei meinem Serverprojekt war es allerdings so, dass ich mehr Zeit in der DB verbracht habe als ingame :)

Hab ich euer Interesse geweckt?
Dann schreibt mir doch eine PN mit groben Serverdetails Beispiel:(Name, Besonderheiten, Vorhaben....) und wie ich euch erreichen kann. Habe ICQ und Skype.

Ich werde vorerst nur einen einzigen Server administrieren! Vielleicht später auch noch einen mehr wenn es die Zeit zulässt.
Zustand:
ANGEBOT OFFEN (1/1)

Liebe Grüße
Euer Mastermonkey

xXrightXx 09/08/2010 19:07

Hallo com,

Ich habe einen Hamachi P-Server seit ungrfähr 2 Tagen und suche einen der sich mit maps entbuggen und etc. (etc. = Filezilla, Db und technischen probs.) auskennt. Der mir so zusagen hilft den Server aufzubauen...Server wird warscheinlich 24h am tag on sein und das die ganze woche... Und wen ihr die arbeit so gut könnt wie ich es mir vorstelle würde ich euch als (2) SA an meiner seite wünschen...

Bei interesse icq: 642-164-102

Platin94Mt2 09/08/2010 21:16

Hi !

Suche ROOT HOSTER für 1-2 Monate
Geld bekommt er natürlich zurück !!! Wird durch Itemshop eingenommen und an ihn zurückgegeben...

Derjenige bekommt einen [GA]Titel

Server wird sehr gut HP ist in bearbeitung 1-2 Tage noch

Name: SunsetMt2
Derzeitige server, HP ersteller : Server ersteller [SA]Platin <-- ich und [SGA]Platin <-- ein kumpel von mir

HP: [GA]Marco & Ich ([SA]Platin)
Neues: Neue Items, Neue Events, Neue Waffen und rüstungen kommen noch <-- sicherlich mehrere Server um Antikick etc. zu vermeiden

Bei bedarf bitte bei : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wenden

lgFabi

arealkiller 09/09/2010 16:07

*hamachi daten*

IScRaTcHI 09/09/2010 16:46

Email:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ICQ/MSN: auf anfrage
Name: Lewin

Ich spiele seit 3 Jahren Metin2.de
Erst habe ich natürlich Metin.de gespielt wurde aber mit lvl 68 gebannt weil der [GM] meinte ich kann nicht an 3 Tagen 2 lvl höher kommen -.- .
Dann habe ich mit Metin.us angefangen.
Bin dort lvl 74 Körper Krieger Aura und SW P.
Das wurde mit der Zeit langweilig und dann habe ich mit PServern begonnen.
Hatte kurze Zeit meinen eigenen Server doch das wurde mir dann zu viel Arbeit.

Ich war mehrere Male [GM] oder [GA] und habe viel Zeit und Erfahrung im Spiel.

Da ich viel Zeit habe würde ich den Spielern dauerhaft Auskunft geben und gegebenenfalls nach Regelverstoßenden oder Bugusern suchen.

Ich habe Spass und wie gesagt viel Zeit und Erfahrung.
Ich war schon ein paar mal [GM]

Auf jeden Fall.
Das war auf PServern noch nie ein großes Problem für mich.

Thx und ich bitte um pm.

Mastermonkey 09/09/2010 17:15

Quote:

Originally Posted by Mastermonkey (Post 6736008)
Hi Leute,

ich bin 19 Jahre alt und mache eine dreijährige Ausbildung zum Fachinformatiker-Systemintegration.
Ich bin bei Metin2, seit dem es kostenfrei wurde und habe schon unzählige Server gespielt.

Irgendwann habe ich mich entschlossen einen eigenen Server zu machen, dies habe ich dann auch mit einem Freund gemacht. Der server kam bei meinen Freunden gut an.

Das liegt jetzt aber auch schon ein Jahr zurück.

Da ich ja jetzt die oben genannte Ausbildung mache dachte ich, es wäre bestimmt hilfreich meine Kenntnisse in Sachen Datenbanken,php... auch außerhalb der Ausbildung weiter zu schulen.

Und da kommt ihr ins Spiel:

Ihr habt einen eigenen Server (evtl. sogar einen root) und ihr sucht noch einen Programmierer/Servertechniker mit Erfahrung?

Ihr wollt kompetenten Helfer, der euch auch gerne unterstützt und euch was beibringen kann?

Ihr sucht einen dem ihr vertrauen könnt?

Dann seid ihr bei mir genau richtig!!
Ich würde euch gerne helfen, da es mir Spaß macht zu sehen wie sich vorgenommene Änderungen auf das Spielgeschehen auswirken. Während einzelnen Projekten kann ich auch als GM tätig werden. Bei meinem Serverprojekt war es allerdings so, dass ich mehr Zeit in der DB verbracht habe als ingame :)

Hab ich euer Interesse geweckt?
Dann schreibt mir doch eine PN mit groben Serverdetails Beispiel:(Name, Besonderheiten, Vorhaben....) und wie ich euch erreichen kann. Habe ICQ und Skype.

Ich werde vorerst nur einen einzigen Server administrieren! Vielleicht später auch noch einen mehr wenn es die Zeit zulässt.
Zustand:
ANGEBOT OFFEN (1/1)

Liebe Grüße
Euer Mastermonkey

*PUSH

MrMarvin666 09/09/2010 18:26

Hallo ,

hiermit Bewerbe ich mich als [GM]

Persöhnliches:
Name: Marvin
Hobbys: Fußball, Mit Freunden treffen, Metin2-P Server

Über mich:
Vor kurzen war ich GM auf einem Root Server und kenne mich mit allen Cmd´s aus.
Ich bin ein sehr fröhlicher Mensch mit dem man viel spaß haben kann
Ich gehe immer mit einem Poisitiven Gedanken ran an die Arbeit und höre nicht auf zu Arbeiten bis ich diese Aufgabe gelöst habe. Ich mag es sehr im Team zu Arbeiten, ich bin kein Alleingänger da es mir dann zu langweilig werden würde. Ich schließe sehr schnell Freundschaften da ich immer bereit bin, neue Menschen kennen zu lernen. Wie oben schon genannt denke ich immer Positiv. Ich denke ich bin bisschen vom Thema abgekommen was mich betrifft
Ich besuche zur Zeit die Realschule .
Bin jetz in der Klasse 9 . Ich Täglich 6-10 std Online sein.

Warum ich GM werden möchte?
Ich möchte die Metin2 spieler unterstützen indem ich immer für ihre Fragen/Probleme offen bin und keine PN ignoriere sondern vernünftig und verständlich beantworte. Wenn spieler Bugs finden und die bei mir Melden, werde ich die sofort an den SA weiterleiten. Ich möchte dem SA auch eine last abnehmen z.B. wenn er ein Event starten möchte, würde ich ihm bei der Organisation usw mit unterstützen.

Meine Erfahrung in Metin:
Ich habe ca 2 Jahre auf DE gespielt (Legoria) und habe einen 83er Körper Krieger und habe sehr viel erfahrung gesammelt. P-Server spiele ich seit ca. 3 Jahren und habe auch sehr viel Erfahrung gesammelt. Ich war vor langem mal ein GM auf einem Server (Namen vergessen)

Stärken:
Auf mich kann man sich verlassen da ich das was ich verspreche auch zu 100% halte,
Ich mag es wie oben schon gesagt im Team zu arbeiten und zusammen eine gute Leistung zu bringen
Bewahre einen kühlen Kopf bei schwierigen situationen, egal was ist!
Kann mit Kritik umgehen und werde mich auch nicht darüber aufregen sondern die Kritik aufnehmen und das was ich z.B falsch mache so gut wie möglich richtig zu machen
Ich lerne aus Fehlern und werde denke ich soweit alles richtig machen.

Schwächen:
Mir fallen gerade keine ein.

Schlusswort:
Ich würde mich Freuen wenn ihr mich in euer Team aufnehmen würdet und ich euch bei allem Unterstützen kann was geht und wir eine sehr gute zusammenarbeit leisten und den spielern das spiel so gut wie möglich zu gestalten

MFG
Marvin

»ÆROX« 09/09/2010 18:40

Hallo liebe com,
Ich als Root besitzer suche einen Homepageskripter für usneren Server, der natürlich ingame auch Rechte bekomt und entsprechend belohnt wird.
Ihr könnt mich über skype ereichen Name: xshoczz

Gruß

Feandor

Streetlight66914 09/10/2010 13:57

Bewerbung:

Hiermit bewerbe ich mich um einen Platz als Gm
Meine Gründe dafür sind das ich es liebe Spielern zu helfen.
Und weil ich mich im Bereich Elektronik / Pc / Metin2 Sehr Gut auskenne.
Zu meinen Mt2 Kenntnissen. Ich hatte einen eigenen Hamachi Server und weiß daher wie eine DB funktioniert bzw. Funktionieren muss. Ich bin sehr Belastbar und komme mit Stress u.a. Druck sehr gut aus. Im Team zu arbeiten macht mir sehr Spaß. Gerne auch in Ts, skype oder sonstige Chat-Sprachprogramme.

Kleines Interview über mich :

Wie lange spielst du schon Metin2?:

Ich spiele schon gute 2-3 Jahre Metin2

Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen?:

Ich denke weil ich mir den Gm posten sehr zu herzen nehmen würde :)

Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben?:

Ja kann ich. warum ?
weil ich niemals offline gehen würde ohne alle fragen beantwortet zu haben

Was würdest du als GM alles machen?:

Ich würde erstmal Fragen beantworten und natürlich auch kleine events nach absprache des Team's machen.

Wieso Willst du Gm werden ? :

Weil ich es "liebe ich es Usern zu helfen". Und weil ich gerne dabei helfen möchte mit dem Team zusammen den Server zu gestalten.

Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?

Na klar hab ich viel Geduld. Warum ?
Weil ich ja in (skype) sehr viele fragen bekomme die meistens mit Mt2 zu tuhn haben.

Kannst du im Allgemeinen gut/angemessen mit anderen Menschen umgehen? :

Ja kann ich. Weil ich ich damals in meinem Praktikum in der schule schon sehr viel mit menschen zu tuhen hatte. Da ist nehmlich Freundlichkeit /Teamfähigkeit / Höflichkeit Sehr wichtig.

Warst du schon einmal als GM tätig?

Als Gm ansich nicht aber als GA auf meinem eigenen Server.

Zu Meiner Person :

Ich heiße David,
bin 15 Jahre alt und komme aus dem Saarland.
Meine Hobbys sind : am Pc rumbastelen , Fusball , Metin2 , Freunde treffen.
Meine Staatsangehörigkeit ist Deutsch.
Bin sehr Zielstrebig und auch sehr pünktlich, freundlich und ehrgeizig.

Kontakt:

E-Mail : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
TS
MSN : Streetlight

Sollte was fehlen lege ich es mir zu.

So das wars mit meiner Bewerbung.
Ich hoffe das daraus was wird ;D.

Mit freundlichen Grüßen

David

~°Kiba°~ 09/10/2010 14:32

Hallo Leute,
ich suche jemanden der sich mit Client´s machen auskennt.
Wer dies kann soll mich bitte in pn und er bekommt dann meine Skype addy !

rush2own 09/10/2010 15:10

Ihr sucht ein Guten Techniker/Designer für euren P-Server?

Dann seit ihr bei mir Richtig!

Mein Name ist Pawel bin 19 Jahre jung komme aus Schleswig-Holstein spiele WarRock,Metin2, SNIPER u.s.w

Kenntnisse?
Kenne mich sehr gut mit P-Server aus wie Serverfiles bearbeitung Client neu auf setzten Designen mit Adobe, Coden u.s.w

Hobby?
Sitzte oft am PC da ich zurzeit nichts habe und arbeite an P-Server von mir mit meine Freunden Designe Homepages und den Client. Wochenende mal weg mit Kumpels ein weckkippen xD

Warum ich mich anbiete?
Weil ich sehr sehr viel spaß daran habe für andere Leute was zutun, sie glücklich machen und nett zu den sein.

Wie lange spiele ich Metin2?
puh wenn ich richtig liege schon über 2 Jahre.

Weil ich einfach es gut drauf habe... und für euch immer da bin.

Natürlich kann das fast jeder, wenn es sein muss tuhe ich das ohne Probleme ;)

Was iht mir Bieten Sollt?

Eine Server mit einigemaßen vielen Spieler die Spaß daran haben von mir aus kann es ein Hamachi sein mir egal hauptsache viel spaß am spielen und keine Kiddy die 11 Jahre alt sind und selber sich als GMs scheisse benehmen.

Kontakte:
Per PN :)

Lappen. :3 09/10/2010 18:02

Techniker für CJ2 gesucht!

Wie schon oben genannt, suchen wir einen Techniker, der unserem Serveradmin Morinho hilft, ChengJu2on bzw. soweit zu bringen, dass er hochgefahren werden kann und so laufen kann, wie wir uns das alle wünschen.

Zu den Eigenschaften/Kenntnissen, die unser zukünftiger Techniker mitbringen muss:
  • Er muss sich gut mit dem 010er Clienten auskennen und damit meinen wir sehr gut.
  • Er muss Ahnung vom Entpacken usw. haben.
  • Es wäre super wenn er eine nützliche Programmiersprache beherschen würde [Python/C++]
  • Quest-Scripten muss man eigentlich nicht mehr erwähnen, das gehört zum Techniker-Dasein dazu.
  • Wenn er nicht weiter weiss, sollte er sich was einfallen lassen können, um das Problem geschickt umgehen zu können.
Das wars so ziemlich, mit Teammoral usw. will ich hier nicht anfangen, kontaktiert uns erstmal, dann werden wir schon sehen, ob ihr "richtig" für unseren Server seid.

Kontakt

Added Morinho in Icq:343 959 624
Oder ihr added mich, falls er afk sein sollte: 577 041 186
Falls kein Icq vorhanden sein sollte, schreibt mir eine Pn, ich sag dann wies weitergeht.

Ich erwähne es an dieser Stelle nochmal, wir wollen keine Gm-Bewerbungen oder Sonstiges, wir wollen einen Techniker, der uns weiterhelfen kann und nicht nur durch eine Bewerbung glänzt.

Best Regards Lappen. :3,
Morinho
-------------
Serverleiter von CJ2

.Junior 09/10/2010 21:36

WoDn2 sucht einen Mapdesigner

Abend liebe Com
Wir suchen einen MapDesigner für unseren Metin2P-Server World of Darknight2.
Natürlich handelt es sich um einen Root Server

Was du können solltest:
  • Eine Map designen
  • Eine Map begehbar machen
  • Eine Safezone einrichten können
  • Bäume/Gebäude auf einer Map plazieren können

Was du dafür bekommst:
  • Eine nette Com
  • Ein nettes Team
  • Ein geniales Serverkonzept
  • Viel Fun ;)

Falls du Interesse hast und die Anfoderungen erfüllst meld dich bei uns per PN oder Messanger

Kontaktmöglichkeiten:
MSN: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

MFG

.Hulk. 09/11/2010 04:11

Quote:

1.

2.

Was würdest du als GM alles machen?/-> 1. Spieler helfen/Supporten. 2. Hacker sofort bannen 3. KEINEN SPIELER PUSHEN ! 4. Events machen. 5. Überall helfen wo ich kann.

Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen?/->Da ich , wie man schon lesen konnte , sehr Hilfsbereit bin , für alles offen bin, und ich bin auch ein guter Teamkollege.Gehe auch höflich mit den Usern um-> solange sie höflich mit mir umgehen. Drehe keine krummen Dinge. Töte, keine Spieler , etc. Beleidige niemanden , und bin auch nur sehr schwer provozier bar. Habe auch sehr viel Geduld.

Mfg bravogirl [Ich bin Männlich xD]
'push

All times are GMT +2. The time now is 02:26.