![]() |
Mit dem Bravo Pass würde ich noch warten kommt bestimmt bald wieder ein neues Angebot
|
Quote:
[IMG=expandable: 1]http://cdn.memegenerator.net/instances/500x/22081837.jpg[/IMG] |
Sagt mir einfach wie ich sie erreichen kann :) Ob ich nun warte oder nicht liegt an denen, ich möchte es zumindest versuchen.
|
Quote:
Da geht es zur "SUPPORT" Seite und du musst dich da anmelden. Wenn du willst, kann ich dir das auch mit Bildern erklären. Regards. |
D2 kann ich auf CSGO einfach nicht :/
|
Quote:
|
Jap CS:GO ist um einiges Schwerer als CSS ^^ Also mach dir nichts Drauß :)
|
Der Unterschied war am Anfang für mich unmöglich^^
In CS:S locker Headshots verteilt und dann in CS:GO hab ichs irgendwie kaum mehr hinbekommn^^ |
Kann mir jemand sagen warum ich eine Sperre bekommen habe obwohl ich nichts falsch gemacht habe ich kann Vac server nicht betreten bin ganz normal nach dem ende des Matchmaking aus der lobby gegangen
|
Quote:
|
Quote:
|
Wurdest du gekickt? o.Ä?
|
Quote:
|
Kommt ihr in den Steam Markt?
|
Quote:
|
Ich meine den Community Market aber wenn das zusammenhängt ;/
|
Ich hab nun mal die BM Mods auf den Sammelthread in der Steam-Trading Sektion gefragt.
Es ist euch erlaubt solch einen Thread zu erstellen. Wäre aber gut, wenn eine Englische Übersetzung dabei wäre und ihr das ganze etwas förmlich macht. |
Würde jemand meine Nova | Kandierter Apfel gegen nen AK skin tauschen ? falls ja pn
|
Quote:
Edit: Hab mal einen Sammelthread gemacht: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Bei Verbesserungsvorschlägen bitte PN an mich! |
Danke Steam, da ist mal ein Game im Angebot was ich kaufen will und schon Server down, gg Valve.
Kann jetzt nicht mal mit Freunden CSGO zocken -.- |
Also bei mir läuft er wieder?
|
Bei mir läuft Community wieder aber store geht immer noch nur zur Hälfte :(
|
So, bitteschön. :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Solltest (Musst) noch hinzufügen, dass sie ihren Tausch/Verkaufsthread in den Thread posten sollen. |
Yaaaay danke Autrux :D
Edit:Habs noch hinzugefügt |
Ach autrux auch mal Nützlich Gemacht xD^^
Ich und Timo waren fast 2 Stunden bei dir aufm TS und du warst einfach Dauerhaft afk.. |
Vielleicht hat er euch auch nur gezielt ignoriert
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Was seid ihr alle nur so mad auf mich. :D
Können gerne jetzt ne Runde zocken. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Cookie und DasHeld waren auch da du warst wie immer AFK :c |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Mich hat es immer aufgeregt wenn ich mal nach Boxen oder Skins gesucht hab und alles untergegangen ist... |
Quote:
|
Könnte mir evtl jemand weiterhelfen ?
Folgendes Problem : Ich habe eine vac sperre von 24h bekommen diese ist vorbei und trotzdem kann ich nicht irgentwelchen servern beitreten Genaue Fehlermeldung : Einige ihrer Spieldateien weisen keine oder ungültige signaturen auf.Sie können an keinem klassischem Wettkampf teilnehmen, weil sie keinem durch vac gesichertem server beitreten dürfen |
Es gibt VAC Sperren auf Zeit O.o. Ist mir neu ?
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 05:11. |