![]() |
Quote:
Ich habe sell 99%, sogeht alles meist beim ersten Einstellen weg ;-) Buy kommt auf die Spieler an^^ Meistens so, dass ich mindestens 1k Gewinn bei Lows mache und 1,5k bei "wertvolleren" Gruß Btw: Gerade läuft echt alles wie es soll, der geht so ab, der Fehler tritt nicht auf, würde es nur immer solaufen :( |
sell 99% und gehen schnell weg ? o.o aus wie vielen "countest" du ?
|
hi jungs,
weiss jmd wer ne gute spielerliste für 20 eus psc verkauft? greets |
Quote:
6-9% Differenz reichen aber auch es müssen nicht glatt 10 sein oder so ;) |
Ach ja meinte es anders rum :D
@xCrossi: Du musst noch Skype annehmen :) |
hm irgendwie startet der autobuyer nich da kommen die login daten ich drück auf save und dann passiert nichts mehr ???
|
Dann ist dein account Abgelaufen..
|
der is grad erst gekauft :(
|
Jetzt geht mein Ab richtig ab :D
|
Quote:
|
kann mir wer iwie helfen oder dauert des wenn man den grad erst gekauft hat ?
|
Quote:
|
Quote:
Es kann sein, dass deine Zahlung nicht richtig verbucht wurde. Schicke mir deinen Usernamen mal bitte per PN. Ich kümmer mich darum. |
Du glaubst nicht ernsthaft , dass da jemand drauf geht , oder?
|
webapp Down
|
Also bei mir geht alles o.ô
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Will doch so gern die Million knacken heute :( |
Hätte noch einen Vorschlag für ein (Premium?)-Feature in Zukunft:
Beim Pricecheck eines Spielers (in Liste oder allgemein) einen Button für "buy lowest". Hab jetzt schon oft beim Pricecheck Schnapper gesehen, aber bis man da selbst hingeht oder der Autobuyer dort ankommt waren sie dann auch schon weg. Wär auch sehr hilfreich, wenn man sich ein neues Team macht und dann einfach direkt aus dem AB den Spieler beim Preischeck kaufen kann. @über mir Bist hoffentlich ein Bot, so bescheuert kann doch niemand sein!? /edit Meine nicht dich RiLuma, nicht das durch den gelöschten Post was falsch rüberkommt :D |
Quote:
Wie viele Spieler hast du in deiner Liste eigentlich? |
Quote:
ALso Webapp geht bei mir auch.. Meine Super Phase ist wohl für heute vorbei. Nun sind andere dran ^^ Schon witzig, wie sich das immer im munteren Wechsel abspielt xD |
das wüßte ich auch mal gerne ^^
|
Quote:
|
Quote:
|
könnt ihr beides aufmachen ???webapp und AB ???
|
Quote:
Kannst schon, aber nach einiger Zeit gehts dann irgendwann nicht mehr :p |
Quote:
Das sind alle Spieler ab 100k Wert. Aber ich kann beides gleichzeitgi bedienen und aufhaben. |
Lol mein lieber AB eskaliert ^^
|
Quote:
Habe es dann heute in die top 100 of all time vom Tauschertrag geschafft. Bzw. der AB hat es. Und das in nichtmal 8Tagen! :D [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Habe mich zwar unkenntlich gemacht, aber man erkennt das ich es bin da die Schrift grün ist bzw. mein verein doppelt dargestellt ist. Das ist ein Screenshot der Webapp! :) |
wie viel is alexis sanchez wert ?
|
Glückwunsch! ;)
Wie viele spieler hast du in deiner liste ? Eher so knaller wie neymar, robben etc. Oder sowas wie tevez, balotelli etc ? |
Wie kann man einen Spieler kaufen den man dann behalten will?Muss ich da das sell weglassen und blos Buy ?
|
boah fail hab grad 13 mal sanchez für 5300 gekauft :(
|
In einer Guten Aufstellung ist er es auch Wert :D
|
Quote:
Ansonsten ahbe ich 45 Spieler aus BPL und Liga BBVA welche alle sehr bekannt sind und nur in den Top Verienen spielen und benutze keine Formation ;) |
wieviel is er denn wert jetz mal egal welche aufstellung
|
Quote:
|
Bronze und Silber gehen anscheinend besser wie Gold :handsdown:
|
Quote:
dann muss ich ja fast ne Liste kaufen...:-D |
Quote:
Vor allem Lukaku IF muahahaha :D |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gibt die seite die richtigen preise an ?
|
| All times are GMT +2. The time now is 16:48. |