![]() |
Hallo ihr,
suche für RaF jemanden. Ich zahle den Account für euch ( battlechest nach absprache evtl auch wotlk) dafür werbe Ich euch. Server ist Eredar Horde, ein Voller Server, bietet viele Möglichkeiten ;) Habe noch komplett frei, daher viel zeit zum zocken = Möglichst viele Chars durch RaF hochziehen. Startgold gibts natürlich auch, helfe euch bei allem was ihr braucht. Eifnach per mail ( [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) melden. Danach quatschen wa mal im TS um zusehen ob alles klar ist und passt ;D Liebe Grüße Fabian |
Suche jemanden, den ich werben kann. Realm und Fraktion sind mir egal, ich würde aber am einen Hexenmeister spielen.
Bin am Tag so 5-10 Stunden on, manchmal etwas mehr und manchmal etwas weniger. An manchen Wochen geht es nicht oder ich könnte höchstens für 1-2 Stunden spielen. Das sage ich dann aber auch an. Am Wochenende bin ich ebenfalls öfters mal weg. Mich könnt ihr auch werben, allerdings nur, wenn mir der Start-Account auch bezahlt wird. Gruß, Kenny263 |
Suche Freund zum werben!
- Ich spiele bei der Allianz auf Blackhand
- Lv85 Nachtelf, Wilder Kampf Druide - Neben den regulären Startboni bekommt der Geworbene von mir 250 Gold und Unterstützung beim Questen leveln, wenn er es benötigt. - Wenn ihr euch meinem Leader vorstellt, ist eine aufnahme in die Gilde vielleicht auch möglich, wodurch es noch mehr Boni für euch gibt (Gilde ist auf Stufe 25, Teamspeak3 vorhanden und soll auch genutzt werden) Die Einzige Vorraussetzung ist, dass ihr die Vollversion kauft und mindestens einen Monat verlängert, wer das direkt macht, sodass ich das Mount bekomme, bekommt noch einmal 1000 Gold zum start geschenkt! Kontakt hier in Epvp oder Skype: epvp_razor |
Suche jemanden, den ich werben kann.
Auf welchem Server? Könnt ihr gerne entscheiden. Auf dem Server Arthas oder Aegwynn könnte ich jedoch Taschen, ein kleines Startkapital etc. bereit stellen. Wie wird gelevelt? Gelevelt wird durch eine Mischung aus Quests und Instanzen (+300% Bonus). Ich würde dabei vermutlich eine Heal-Klasse übernehmen. Sonstiges: Ich würde gerne einen Char mit euch auf Stufe 80(85) bringen. TS3 ist nicht unbedingt Pflicht. (Ein Headset habe ich jedoch) :) Die Keys müsst ihr euch selbst besorgen. Kontakt: Private Nachricht auf elitepvpers. |
Hallo Community,
Ich suche 2-3 Spieler die mit mir 1-3 Chars auf 85 spielen können. Startgold etc. wird es alles geben ihr solltet nur die Vollversion haben mehr und vllt skype oder TS3. Fraktion und Realm ist eig egal hauptsache wir haben spaß ab Spielen. Mehr zu mir gibt es per Pn oder Skype. Skype Namen bekommt ihr durch eine Pn. Mit freundlichen Grüßen .Haze |
Suche jemand den ich werben kann, am liebsten wäre mir, wenn er sich die Chars alleine hochzieht.
Warum? Ich habe berreits 10 Chars auf mindestens 70 (5 85er, rest 70+) und momentan wirklich nicht die Laune zu leveln. Da würde es sich anbieten das ihr alle meine Chars die 70 sind auf 80 schenkt... das wird mit nur einem 80er möglich sein.! Teamspeak,Skype unso vorhanden. Was suche ich? Egal, hauptsache kein Level-Krüppel, welcher beim Questen wiped. __________________________________________________ __________ Keys bitte selber bezahlen. Ich biete und erwarte: Ihr zieht einen auf 80 und ich ermögliche euch ein schönen Start auf dem Server, mit viel Gold, 1 Berufe Packet(1-525), Geistigem Support, Questhilfe und PvP/PvE Support auf "höchstem Niveu", auch zu MoP. Wenn sich keiner findet, der eben schnell einen alleine hochlevelt, lösche ich halt einen und wir ziehen eben einen zusammen hoch.. Grüße |
5-7std on am tag
Hab schon 5 accounts und will net nochmal nen neuen kaufn
5-7std on am tag |
Quote:
|
[Will geworben werden]
N'abend! Ich suche jemanden der mich wirbt, und möglichst noch Zeit für min. 1 Char bis lv.80 aufbringen kann. Unter der Woche sind von mir ungefähr 3-4 Stunden pro tag zu erwarten, am Wochenende ist !Open End! Den Classic-Key besorge ich, das selbe gilt für WotLK Den Cata-Key solltet ihr zur Verfügung stellen, da es sonst keine Schwinge gibt ;) So zu sagen als Gegenleistung für das Mount Bei mir herrscht Kiddy-Alarm (bin 15), also sollte sich bitte niemand melden, der denkt Reife wird nur bei 25+ vorgefunden Server egal, Fraktion egal wobei englische Welten bevorzugt werden Kontakt, PM oder skype:gin-iro_no_kami [nich wundern den foren-acc hab ich gemacht um mich hier werben zu lassen, daher post count] |
Suche Freund zum werben!
- Ich spiele bei der Allianz auf Blackhand
- Lv85 Nachtelf, Wilder Kampf Druide - Neben den regulären Startboni bekommt der Geworbene von mir 250 Gold und Unterstützung beim Questen leveln, wenn er es benötigt. - Wenn ihr euch meinem Leader vorstellt, ist eine aufnahme in die Gilde vielleicht auch möglich, wodurch es noch mehr Boni für euch gibt (Gilde ist auf Stufe 25, Teamspeak3 vorhanden und soll auch genutzt werden) Die Einzige Vorraussetzung ist, dass ihr die Vollversion kauft und mindestens zwei Monate verlängert, sodass ich das Mount bekomme! Wer direkt 2 MOnate verlängert bekommt noch einmal 1000 Gold zum start geschenkt, ausßerdem 780 elite*gold sobald ich das Mount habe!!! Kontakt hier in Epvp oder Skype: epvp_razor |
Servus !
Bin aktiver Pvp Spieler Lvl 85 Server Blackrock - Horde.Würde gerne mindestens einen, jedoch auf wunsch auch gerne mehrere Chars hochspielen - haben ja Zeit! Gebe mehr als genug Startgold und bin für jede sorte von Spieler offen. Kann euch auch gern einige Sachen nochmal erklären: ). Bitte einfach schnell adden, in Skype können wir dann alles bereden Skype: rabbit6961 lg Solltet ihr kein Skype haben einfach PM und dann ab ins ts x ) |
Sers leute !
Suche jemand der mich wirbt ! Server soll Frostwolf horde sein ! Gerne mehrere 80er chars ! Chilliges leveln bevorzugt ! Was bietet ihr mir ? 26,99 € kosten alle wow Keys immoment bei Mmoga.de Skype : KODIAX1337 mfg |
Suche wen zum werben.
Ich biete auch support gold,gilde unw. Ziel ist es fix auf 80 zu lvln Der erste cha auf EU - Arygos Allianz muss sein. würde auch ein key zahlen. pn me |
suche jemanden den ich werben kann
Realm: Azshara Fraktion:Horde Bin 85er Tauren Todesritter (Tank) Helfe gerne beim Leveln :D:D schreibt mir doch einfach eine Nachricht =D |
Suche jemand auf Blackrock (Horde) den ich werben kann. Begründung liegt daran, dass ich schon 3 Accounts besitze und mir das langsam zu viel wird.
Da ich gerne einen Hunter hochspielen möchte, suche ich noch tatkräftige Unterstützung. Was ich biete ist viel Erfahrung sowie ein Invite in eine 25 Gilde. Zu meinen Online Zeiten, bin ich recht flexibel nach der Arbeit. Möchte dies aber so schnell wie möglich realisieren. Bei Interesse einfach melden. |
Suche jemanden den ich werben kann. :)
Ich spiele auf dem Server Alleria (EU - GER - PvE) zurzeit mit meinem Level 80 Priester Main. Würde 1-3 Chars gemeinsam auf 80 hochleveln (Wenn möglich mindestens 2 davon nur in Ini's und maximal einen mit questen) Ich selber würde Tank spielen dass instant eine Inze ready wäre. Rasse und Fraktion bleibt euch überlassen, sofern es auf dem Server Alleria bleibt. |
Hey, erstmal...
Ich fange heute mit Offi World of Warcraft an und habe denke ich in ein paar Minuten/Stunden 30 tage spielzeit durch ebay (werbe einen freund ) Ich habe vor das Spiel jetzt ziemlich lange zu Spielen und würde gernen jemanden Werben^^ Bzw ist das möglich ? Wenn ich jetzt jemand geworben habe und 30tage Spielzeit erhalte + dann nochmal wen Werbe erhalte ich noch 30Tage dazu ? Ansonsten suche einfach jemanden den ich Werben kann, würde dann auch Später in Kontakt bleiben und Ingame euch Gold geben^^ |
Heho liebe Community,
nach einer längeren WoW Pause möchte ich mich nun auf MoP vorbereiten und suche hierfür jemanden den ich werben kann um mit ihm 2-3 Allianz Chars auf lvl 80 zu spielen. Ich bin selber 23 Jahre, würde gerne ohne TS oder Skype mit euch nur gemütlich 2-3 Chars lvln. (Können aber gerne auch TS Nutzen) Mein Server wäre Aegwyn, PvE, Fraktion Allianz. (Platz in LvlGilde) Ich wäre immer so von 18-00 Uhr da. (AM WE ab 12 Uhr OpenEnd) Ich würde 2 Chars als Tank/DD und 2 Heal (je nach dem wie viele Chars wir spielen) spielen damit das ganze schnell geht, durch Inis lvln, würde mit euch auch bis 85 lvln (Und dann Inis farmen). Wenn ihr interesse habt PM me oder Antwortet und ich meld mich bei euch. Oder schreibt mir ne mail an [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (Keys müsst ihr selber stellen, TS/Skype sind keine Pflicht wir müssen nicht reden) |
suche jemanden auf dethecus (Eu-Ger-PVP) den ich werben kann keys solltet ihr besorgen habe an wochenenden unbegrenzt zeit um zu leveln würde durch instanzen bevorzugen würde aber auch questen wenn nötig^^ lvl 25 gilde für lvl boni und so stell ich auch und wenn ihr direkt 2 monate verlängert leg ich noch 15000 gold drauf
meldet euch per pm oder icq: 206379822 |
Hallo,
Suche jemand der mir einen account geben kann mit dem ich raf machen kann. Ihr kauft euch alle addons selber. Dafür botte ich 1 oder 2 oder 3 :D chars auf 85 ! Natürlich sollte 1 char mindst. auf Aegwynn sein (Allianz) wer intresse hat pm me ! grüße |
Möchte werben:
Biete: Startgold TeamSpeak Viel Aktivität Die Möglichkeit mindestens 2 Chars auf 80 zu drillen Reifes Auftreten (kann aber auch rumblödeln) Suche: Jemanden der bereit wäre neu auf Eredar (H) anzufangen Keys müssen selbst erworben werden Meldet euch bitte, Alter egal! |
erledigt
|
Möchte jemanden Werben. Was ich Biete:
- Mikrofon/TS - Hohe Aktivität (Solange ich möchte, auch in der Woche) - Hohe WoW Erfahrung - Gold für Fliegen/Skills/Mounts/Taschen e.c.t - Cata Key kann ich selber kaufen! Server ist mir egal sollte nur gut bevölkert sein, für das Gold Aegwynn (A). |
Möchte werben:
Biete: Startgold TeamSpeak Viel Aktivität Die Möglichkeit mindestens 2 Chars auf 80 zu drillen Reifes Auftreten (kann aber auch rumblödeln) Suche: Jemanden der bereit wäre neu auf Eredar (H) anzufangen Keys müssen selbst erworben werden Meldet euch bitte, Alter egal! |
*EDIT
ch suche jemanden den ich Werben kann. Ich würde min 2 Charaktere auf Level 80 hoch spielen, diese Anzahl lässt sich natürlich Maximieren. Was ich Biete: - Hohe Onlinezeit 24/7 - Startgold für Mount/Taschen/skills e.c.t - Reife (kann auch Albern sein) - Schnelles Leveln durch Inis, PvP wäre auch Recht. - Ts/Mic/Skype/Icq Stelle den Account! Bzw ich aktiviere den Classic - Burning Crusade CD Key. Die anderen müsst ihr übernehmen. Es wäre gut wenn wir auf Aegwynn anfangen würden wegen dem Gold ein anderer Server wäre auch Recht nur müsste er sehr gut Bevölkert sein (PvP). Email: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Möchte jemanden auf Eredar Horde werben!
Ich stelle dabei entweder den Wotlk oder Cata Key! Sollte alles gut UND schnell laufen, dann gebe ich sogar nochmal 20000Gold dazu! Bei Interesse eine PM |
Hey möchte geworben werden immer ab so ab 18-19 uhr zeit (bis 23-24), arbeite aufm gewerbe deswegen unterschiedlich jedenfalls freitags ab 16 uhr bis Open end! erreichbar, hab 7 jahre wow erfahrung, der acc wird main acc ihr erhlatet ein mount oder so, Keys kaufe ich, skype : cypris1337
Ziel: 2 80er hoch zocken. erster char warri 2. Lock oder shamy |
Huhu epvpler!
Ich suche jemanden der mich wirbt! Was ich stelle: -CDKeys -Reifes Auftreten - ab montag open end ihr stellt: - gold für alles -taschen usw. -lvl 25er gilde -jmd der durch inis zieht Dies wird dann mein main acc, d.h. ihr bekommt zusätzlich 1 monat gt und das mount! Interesse? Add mich in Skype! Skype: navox1.raidservice |
Hallo,
ich suche wieder jemanden den ich werben kann. Vom Vorteil wäre schon auf dem Realm: Aegwynn und Fraktion: Allianz. Ich biete: - Gold (für Mounts etc.) - Erfahrung - Lust - Freundlichkeit - großen Willen ! Ich suche: - Keys - jmd. der es dann auch durchzieht - mehrere Charaktere (am besten) ICQ: 217552238 oder Skype: shastraflo mfg Shastra |
Hello.
I would like to level one alt on my WoW acc at Stormscale Horde EU and as such the best and fastest way that i know is to do the RAF player. My idea so far is to find some1 that wants new acc and to level with him up to lvl 40. As we reach level 40 i will grand him 40 more levels from my main, so he reaches 80 at which point i will want 40 levels to be granted to me as i will give u 3k gold for gear/mount. Also if u pay a monthly card i will pay another 5k gold. Please write me PM if u have some questions/suggestions. Thx :) |
Hallo,
ich suche jemanden der mich wirbt. Zu mir: Bin 20 Jahre alt und habe bis 03.09.2012 openend Zeit. Habe vor 7-8Monaten mein WoW Account verkauft, möchte aber wieder mit WoW anfangen. Habe aktiv Warri (Arenamaster), Rogue (2,4k xp) und HPala aus Fun gespielt. Ihr solltet mir ein Classic-Key zur Verfügung stellen, damit ich weiß, dass ihr es ernst meint. Wotlk+Cata hol ich mir dann selber. Bei Interesse, Skype: Kadolol |
Suche jmd den ich werben kann.
Server: Aegwynn / Allianz Stelle Gold, evtl Classic Key Skype: Maljana666 |
Suche jemanden der mich wirbt
Biete: Erfahrung Lust auf mehrere 80er Aktivität Startgold auf Eredar und Blackrock (beides H) Ich suche: 1 x Classic Key (rest wird gekauft!) Kontakt: skype: xane.epvp PN |
Abend zusammen,
Ich suche einen sympathischen Mitspieler in WoW, mit dem ich nicht nur die werbt ein Freund Aktion durchziehen kann, sondern der auch langzeitig Lust hat mit mir zu Spielen. Zu mir: Ich bin 18Jahre jung, gehe noch zur Schule und nehme mir viel Zeit fürs zocken wenn's sein muss :). Meine geistige Reife ist mit besonderem Humor verbunden. Ich bin für jeden Quatsch ingame zu haben, kann aber auch ernst sein. Ich bin sehr selbstbewusst und zielstrebig. Zusammen mit dir möchte ich mich durch Azeroth durch kämpfen (: Bei den Keys unterstütze ich euch gerne. Den Cata Key bekommt ihr ab den 2ten 80er gesponsort. Beim WOTLK Key kann ich euch unterstützen also halbe halbe. Mikro, Ts alles vorhanden, ich lege sehr viel Wert auf gegenseitige Kommunikation und Absprache. Meine Onlinezeiten varieren sehr stark, da ich nebenbei Jobbe und auch mein Real Life zu pflegen weiss. Jedoch kann ich auch am Wochenende bis tief in die nacht reinzocken wenns passt (: Was Ingame Daten wie Server, Klasse etc. pp. angeht besprechen wir, wenn du mir als Peron gefällst. Ich bin für beide Spielvarianten offen, ob nun PVP oder PVE. Doch muss ich sagen das meine PvP erfahrung sich in Grenzen hält. Meine Erwartung an dich: Wünschenswert wäre ein Alter so ab 17+, doch die Sympathie ist der ausschlagebene Faktor . Ich habe keine Lust auf Spieler die sich in Ts oder Skype stunden lang anschweigen ;). Denn schliesslich wollen wir ja auch zusammen im Spiel etwas erreichen und ohne gegenseitige Kommunikation wird das nichts. Den Classic Key müsstest du dir dann schon selbst besorgen. Kann dir auch Anbieter vorschlagen wo du ihn für unter 10€ bekommst. Natürlich solltest du auch ein Mikro und eine entsprechende Kommunikations Software besitzen (: Mein vorhaben mit dir: Ich habe mir vorgenommen zusammen mit dir mind 2 80er hochzuspielen. Bei bedarf natürlich auch mehrere. Da unser Freundschaftsbonus auch noch bis Oktober reicht und Mists of Pandaria in September erscheint, wäre dort vielleicht ein Mönch inklusive ? (: Damit du den Mönch antesten kannst oder wir gemeinsam spaß haben können, bin ich bereit dir einen Beta Key zu schenken... auch wenn diese bald ausläuft. (: Falls dich diese Annance anspricht und du denkst du bist genau der Richtige dafür ? Dann meld dich einfach via PN. |
Suche jmd. zum werben, key muss vorhanden sein. Skype: raffael.neuser
|
suche wen den ich werben kann um einen char hochzulvn oder mehrere
Realm: Aegwynn Fraktion: Allianz keys müssen selbst besorgt werden wer lust hat schreibt mir eine pn und wenn möglich seine skype addy |
Hallo,
ich suche jemanden den ich werben kann! Um 2-3 Chars hochzuleveln, ich würde gerne auf Blackrock Horde spielen aber lasse mich auch gerne zu was anderen überreden. Key,s sollten selber besorgt werden (Classic+Bc 5Euro und Wotlk 5Euro diese Woche bei Blizz :D) Cataclysm würde ich stellen! Ich habe 6Jahre WoWerfahrung und habe momentan noch Zeit ohne ende :p Würde mich freuen wenn jemand interesse hätte. Lg |
Hi,
ich suche jemanden den ich werden kann. Hab viel exp mit allen Klassen (pvp 2,5k pve immer Content clear gehabt). Keys müssen selber gekauft werden. Zahle euch 20k-30k gold. Auf Server Lordaeron Ally. Hatte vor 2-3 Chars zu lvln. So long |
Werben auf Aegwynn
Hallo, ich suche wem denn ich werben kann. Server: Aegwynn Allianz Was ich biete: - Erfahrung - Soziale Kompetenz - Goldbonus - LvL 25er Gilde Was ihr braucht ? - Motivation - Freundlichkeit - Spaß das A und O - Keys (Classic - Wotlk) - Zeit Kontakt: Skype: pyrex442 |
Hallo zusammen, da ja im Moment 75% auf alle World of Warcraft Erweiterungen liegen,
würde ich gerne die Chance nutzen mit einem von euch: - Auf einem neuen (Wunschrealm) anfangen - oder auf Malfurion - EU gemeinsam spielen Ich biete euch: - Level 25 Gilde - Lange online Zeiten - Erfahrenes Gaming - Etwas Startgold - Teamspeak 3 Server Was erwarte ich? - Motivation ( 2 Chars würd ich gern zsm auf 85 ggf. 90 spielen ) - Headset - Keys - Etwas Zeit und Lust Ihr könnt mich in Skype unter xerofour.designz erreichen. |
| All times are GMT +2. The time now is 19:52. |