![]() |
Quote:
|
Sopa&Acta und der ganze andere scheiß soll sich mal verpissen
Naja bester AP Carry Vlad mit ulti gewinnt man auh mit 4 retards nen teamfight |
Quote:
|
Dyrus 2,1k oder so
|
Quote:
|
Bin mal gespannt was aus dem CLG.eu wird :)
|
hat wer schnell nen paar tipps wie ich mit nasus garen platt mache
|
HUEHUEHUEHUEHUE BRAZIL |
Mordekaiser ist up.
:D |
Quote:
|
Quote:
|
Ich habe Zorkas gefunden:
Quote:
|
Quote:
get +40 armor runepage play nasus ??? profit oder du startest einfach mit cloth+5, versucht am anfang sicher zu lasthitten, und so wenig harrasment abzubekommen wie möglich, glacial shroud rushen. vorher möglicherweise tabis kaufen. |
Quote:
Kein CC, Dmg naja und kein escape. |
hey leute laut ein spieler braucht man als jungler kein smite da es nach lvl 4 useless ist^^
mein got ist der dumm xddd^^ |
Quote:
Du hast wohl noch nie gegen nen mordekaiser gespielt |
Smite voll kacke ey Dragon+Baron auch voll useless braucht keiner einfach nur CS haben und GG
Voli 5Warmogs op!!!!!!!!! Wann soll den jetz eig der Stealth rework kommen 2013? |
mordekaiser eigentlich in letzter zeit gebufft worden? wird so oft gepickt jetz bei mir.
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ist das dieses komische europa turnier? Ok das war dumm es steht sogar oben rechts |
Quote:
|
^Morde OP ?
|
sehr stark, aber nicht op.
|
Quote:
btw auf welchen Champions würde man so dieses neue item bauen? Könnte mir das irgendwie nur auf udyr vorstellen ... wer profitiert davon? (also das ionic spark dingen) |
wird nicht jeder champ mal als "op" bezeichnet?
|
Sehr mächtig, aber wegen 0 CC sicher nicht op.
|
Quote:
|
Quote:
Und auf jax vielleicht? Glaub ich teste mal bisschen rum weil das sieht irgendwie interessant aus ... wenn es davon ne endgame variante gäb wärs nice |
Das einzigste, was mich ankotzt bei ihm ist der Schild. Aber OP ist er nicht.
|
Quote:
|
Niemals ist er Op.
|
Nida alleine gegen Kog und Sejuani OP
|
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Clg.eu gegen aAa, wird bestimmt interessant |
Quote:
Evtl auch auf Cho? |
Quote:
Hab Morde oft gespielt, macht total Spaß und ich hatte selbst gegen Cass etc. keine Probleme :3 |
statt ionic kauf ich mir doch lieber wits in den meisten fällen..
|
Quote:
|
finalllllllly 1200 elo war mal auf 1300 und kurzzeit auf 1080 gefallen, ich sags euch ich spiel kein ranked mehr ^^
|
von 550 elo ab erstmal 3 von ~25 spielen verloren, ich fass es nicht :D
|
Quote:
ionic spark bringt halt für das, was es kostet, viel zu wenig. das ding is halt wie sotd, nur ohne active. und den splash-dmg kannste halt echt nicht ernst nehmen. :X |
| All times are GMT +2. The time now is 22:10. |