![]() |
Quote:
|
Quote:
|
redet ihr über skype oder ts3 ??
|
Ein kumpel von mir der Korea zockt. Hab ihn eben darauf angesprochen und er hat Lust. ^^
|
Quote:
Nun zu einem erfreulicheren Thema: a2b hat mir gestern eine recht gute Idee vorgestellt und ich habe mich mal umgehört und so wie es scheint, wird alles klappen und ihr dürft euch mal wieder auf etwas freuen! |
Huch , auf etwas Freuen Was Wirds Wohl sein ? :D
|
Quote:
Und zwar Jetzt! :o Ich habe gerade was herausgefunden (zumindest ist das bei mir so) wenn ich Decolayers in den Einstellungen ausmache, dann habe ich deutlich weniger Framelaggs! Ansonsten lasse ich die Grafik so wie sie ist! |
Die schule wurde abgeschafft ??
*ganz gespannt* :p |
bin durch :p mit nen paar kollegen aus meinem alten clan paar ma broken gezockt :p
|
wie ne normale
|
Ach?
Ich will auch ne Famas haben. o.o |
Quote:
|
Quote:
Er ist auch die 35 anderen Accounts, vor Extra. Ich reporte ihn jetzt schon seit gut einem Monat, der wird mich nicht los. ___________ Kugel, haste lust zu zocken ? ;o Reallife, warum hat er dann schonwieder, genau den selben Thread ? Kannst du mir das erklären ? |
Quote:
Ihr habt keine beweise mein alter epvp acc wurde gecracked |
Heute Abend , so 17:00 Uhr -gerne
|
Quote:
|
Quote:
__ Wie lange dauert das Event eig. ? 15 Tage ? wie man die K400 hat ? |
Quote:
So nun ignorieren war mal den Quälgeist und bleiben wieder beim Thema! |
Quote:
|
wer will 1v1 m24 ?
Addet skype asusownzu7x |
So bin jetzt @ kumpel und können anfangen ;D
|
woo zockt ihr ???
|
Hilft Check Files gegen Cannot Find execute file?
|
Ich glaube dein virenprogramm hat die warrock.exe erkannt und gelöscht
aber versuch es einfach |
Quote:
Du musst dann nur dein Antivir Ausschalten sonst Löscht es die Warrock.exe wieder! |
Quote:
|
Wer Zockt jetzt Alles nochmal mit ?
|
nee ich und russia7v waren im gleichen clan bis sein acc delevld wurde dann hat er ihn aufgelöst
KUGEL KOMM 23 de1 |
Also raum 7 DE1 und pw ist epvp?
|
Die die zocken wollen: De_1 room 122 PW: epvp
|
ONLY M24 :D
|
Fabi wird meinen neuen Nickname mögen: megafame :awesome:
|
Quote:
ich brauch auch einen neuen WarRock Namen :D Schlagt mir mal einen vor bitte! (Ohne Zahlen) |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Alter..
Ich mach nie wieder bei soner Schei** mit. -.- 80% nimmt ne andere Waffe 2 Leute hörn nich auf zu flamen Kaum einer hält sich an die Regeln. Das Match ist / war ein einziger fail. |
Quote:
|
Quote:
In WarRock bin ich auch nicht Fame xD. Brauche es aber auch nicht zu sein! So lange ich weiß wie gut ich in WarRock bin, ist mir die Meinung anderer Egal! |
Warrock besteht aus:
Hackern Flamern Laggern Und kinder die keine hobbys haben |
| All times are GMT +2. The time now is 06:07. |