![]() |
Admin gestartet? Oder einfach nomma neu downloaden?
|
i loade nomma neu und guck mal
|
"Open Process" has Failed maybe not enough rights.
Weiß einer was zu machen ist habe hack entpackt fischbot gestartet dann metin2 und dann kam halt das was da oben steht! |
ok jetze gehts danke für den tipp mit neu install ;)
|
Quote:
|
Erpel ich hatte deine alte version 4.0 die ging perfekt nach dem neuen patch ging nichts mehr wenn ich deinen neuen downloade kommt das man metin2client.bin nicht finden konnte help pls -.- will endlich wieder botten
|
Hey florentsejdija,
ErpeL's Angelbot wurde selbstverständlich auch geupdated, also aktualisiert und funktioniert nun wieder. Schau [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Allein anhand des Bildes erkennst du, dass der Angelbot aktualisiert wurde, da dort "4.1" steht und diese Version ist neuer als 4.0. ;) Du musst halt den Angelbot erneut downloaden und die Standard-Schritte durchführen. ;) |
Hi,
Mein Angelbot spinnt leicht, denn mein Char. zieht die Angel bevor das Zeichen aufgetaucht ist raus. Verstehe einfach nicht wieso... Bitte um Hilfe.... Gibt ein dickes THX |
Quote:
|
hmmm was macht ihr hier alles um einen fish benutzt den 3.08 and used mod hshild an freaky man man man stellt euchalls net so an.....................
mfg wenn ne kuh kotzt und alles da liegt sammelt ihr nur 1/99tel dafon viel unwisende wenn ne kuh kotzt und alles da liegt sammelt ihr nur 1/99tel dafon viel unwisende die es wissen dann wirds erst spannend besser wie ein comic alter alter lg mehr wie die perlen vor ddie säue schmeissen geht net |
kann ich pausenlos ohne gefahr angeln? Habe gm2 an stehe versteckt auf map1 inner ecke und angle auf land. Ich bin aber so mistrauisch ,dass ich jede halbe stunde botdelay und fishdelay ein bissle umstelle. Da ich darauf aber kb mehr habe wollte ich fragen, ob ich gefahrlos (ohne erwischt zu werden von hackshield oda so) boten kann?
|
Hi Leutz, ich habe den Bot jez schon zum 3 mal runtergeladen und allen Anweisungen folge geleistet.aber bei mir kommt immer VLC...... Bla bla bla geht net, und bei Bot steht dann in roter Schrift Error create thread und da unter "CreateRemoteTread" has failed!!! Was mach ich immer falsch???? Bitte Um Hilfe Danke
|
Quote:
|
Funktioniert der nach dem neuen patch im oktober immernoch=?
Quote:
|
Leute wurde gebannt wegen diesem bot.
Habe Support angeschrieben diese sagten das sie iwi festgestellt haben das ich einen angelbot oder ein enderes fremdprogramm benutze! GM-Allarm hat auch nicht funktioniert!!! MfG SirTox |
Quote:
|
trotzdem würd ich an euerer Stelle vorsichtig sein!
und wie kann man verhindern das man den log-dateien gebustet wird? |
bei mir steht immer noch error cread thread... und bei mir wenn ich rechtsklick drücke steht da kein dateipfad öfnen...
wer mich hilft grigt ein thanks :( |
Quote:
|
wurde nach 3 stunden gebannt <.< botte in map2 in einer ecke , kann man i-wie die chance gebannt zu werden verhindern?
|
Quote:
|
Quote:
Musst nur mal die Suchfunktion benutzen ;) |
@Erpel
immer wenn ich ihn starte drück ich bei Shutdown auf "OFF" und dann kommt da eine Meldung von meinem Laptop das es sich trozdem abmeldet und ich muss es jedesmal stoppen von meine CMD raus ... "shutdown -a" also würd ich gern wissen wie ich das für immer ausschalten kann oder ob du es kannst :D edit: @DR.C könntest du mir einen der Tipps bzw. Treads die dazu helfen rein posten oder so .. |
Wenn ich die start.bat öffnen will ,muss ich einen programm auswählen weil ich es nicht öffnen kann ,welches?
|
Mit Windows kannst du .bat dateien ausführen, guck mal ob auch "start metin2client.bin" in der .bat steht und ob die start.bat auch aus dem Metin2 Ordner ausgeführt wurde.
|
Und wie wähle ich Windows aus ?
Da kommt ja "öffnen mit" und dann muss ich etwas auswählen.. Ja habe sonst alles richtig gemacht |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
dieser bot war einer von wenigen, die immer bei mir funktioniert haben. aber seit heute gehts irgendwie nicht mehr .. er wirft angel rein, ignoriert fishdelay, zieht erst nach ca. 10 sekunden raus und wirft nach ca. weitern 10 sec. angel wieder rein. hab schon neu runtergeladen, deinstalliert, neu installiert, pc neustart, metin2 gepacht bleibt aber so :/ weiß einer was ich falsch mache? ^^
|
1 Attachment(s)
Jetzt erscheint das hier:
|
Quote:
Quote:
|
hallo ich bin neu hier und ich ahbe lles probiert auch mit bypass es ging auch ein mal aber jetz nicht mehr nnd sehen tuhe ich auch nicht viel da alles über und durcheinander bei den hack ist also bei mir
|
Habs geändert ,es klappt trotzdem nicht und wen ich einen doppelklick drauf mache kommt :Metin2 Message : Unexpected parameter 'C:\Programm Files \Metin2\Metin2client.bin' und wen ich das wegdrücke kommt noch eine Nachricht :
Usage: Metin2 [-p <str> ][-u <str> ][-s] [-v] -p,--prefix= <str> set url prefix -u,--update= <str> no comment -s,--spawned no comment -v,--version get app version |
Hallo, ich hätte eine Frage bezüglich des Botts.
Braucht man für diesen einen Bypass? Und wenn ja, was für einen? Hat er eine Auswirkung darauf, wie lange die Bots überleben? Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte. Danke |
Hallo Erpel ich habe deinen letzten angelbot sehr gut gefunden er hat einwandfrei funktioniert und war sehr effektiv doch nach dem neuen patch der gameforge musste ich mir den neuen runterladen doch der geht irgendwie nicht bei mir.Ich habe 4.1 gedownloadet doch wenn ich alles mache wie beim alten dann kommt konnte metin2client.bin nicht finden. HELP PLS :-( Danke Im vorraus
|
hallo erpel :D
bei mir klappts net mehr -.- ka warum da kommt so ne vlc i-was auf jeden fall klappts net mehr hab 32 bit mit start und so |
Hab eine frage,
hab den Relloger von kamer genomen (das mit der logininfo.py datei da), und ich gehe jetzt raus und stelle den bot auf "M2" ein, sprich wenn ein GM kommt wird er ausgellogt und dann wegen den relogger wieder eingellogt? Oder arbeitet "M2" so schnell dass metin2 dabei noch geschlossen wird? Mfg |
Quote:
Übrigens ist es auch garnicht auffällig, wenn jemand sobald du kommst ausgeloggt wird & nach ein Paar Sekunden wiederkommt & das solange bis du da stehst... Nein... Gar nicht auffällig... |
ICH weis nicht aub er klappt aber er sieht toll aus :D
thx :D |
Bei mir schließt sich das Fenster >,<
|
ahja und jetzt wäre nurnoch sinnvoll zu wissen welches fenster sich schließt und du m2fish gestartet hast.
|
| All times are GMT +2. The time now is 19:17. |