![]() |
na also , geht doch , warum nicht gleich so
und das nächstemal geht das etwas schneller , ich hab nicht soviel zeit wie ihr hartz 4 empfänger |
Quote:
|
sorry Fabi , ich reg mich nur über die leute auf die unaufgefordert Müll labern
ich bin ziemlich Lesefaul , das geb ich zu .... aber sowas geht auch in einem freundlichen Ton |
Quote:
|
Quote:
|
wo spawnen die eghea mobs?
|
also die oger hab ich gestern in dratan gesehn :D
|
nicht schlecht oger in dratan
|
pls fabi add me on skype : finet1998 can you add me as a GM pls :D i saye commands.
1) /whoami is for make the commands on/off 2) /itemdrop is for gold,hs,weapons,stuff 3) /levelup is for up your char (first you must be go a GM) 4) /summon for appareat mob's thats all and thx :) |
Quote:
Muss man dazu mehr sagen?? |
Kommt noch in nächster zeit ein Update ? wenn ja wovon?
|
pls english i will play in crazy lc and i will that me char is a GM i know good the GM = GameMaster GS= GameSage
|
will auch mitspielen _D:
|
Quote:
wie wärs dann mit Anmelden & Downloaden & Starten? ;D |
Kacht go in game the only server is katar go there and we go storekeeper
|
pls
|
Quote:
What are you talkin' about? :o and please pay attention about Doubleposts. ;) |
i braugh gold mp me SuperShoOo
|
hab gedownloadet, auf der page registriert, das game geht auch auf aber wenn eig der anmeldescreen kommen sollte verschwindet einfach das fenster :)
|
Quote:
Hm, hast Du auch alle drei Dateien in einem Ordner entpackt? :) |
Quote:
ich hab mir von der homepage die rar mit ~380 mb geladen, brauch ich die gesplitteten 3 dateien etwa zusätzlich auch noch? mFg |
args jz gehts, muss wohl an meinem gammel lappi gelegen haben :/
edit: sollte da ernsthaft nako interactive oben stehn? beim erstellen kommt "hat zu lange gedauert bla" edit2: strange es buggt rum wies will xD nu steht da crazy und es geht ^^ |
Quote:
Also ich weiß nicht, was noch alles geändert wurde, aber wenns jetzt geht, ist ja gut. :) Have Fun! :) Achja, pass bitte auf, dass du keinen Doppelpost machst, sondern einfach nur den Thread editierst. ;) |
Quote:
die koreanischen schriftzeichen, krieg ich die iwie weg? :P |
Quote:
|
fabi202cool log u in the game pls i will see you :p
|
Hmmm Ich fänds echt gut wenn mal par events bzw z.B. ein Event um eine feste zeit täglich zu machen ^^
Naja viele Spieler gibts ja nun irgendwie nichtmehr wenn ich mich nicht täusche ... Echt schade eigentlich |
An was für Events denkst du denn so?
Ich hab ja GM Rechte, vielleicht lässt sich was einrichten. :) btw: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Sowas wie Hide&Seek fand ich sehr gut ^^
Nur die Gewinne ... xD Ehm ja dann z.B. Spawnevent war auch gut :D Und wenn mal par mehr spieler on sind ein Quiz oder sowas Zu den Gewinnen: Ich fände z.B. guten Schmuck oder +12-+15 Sachen gut :D |
CrazyApple ,
Wieso machste dein radio nicht in deine signatur ? |
Quote:
Quote:
kann ja schlecht 24/7 auflegen (was aber geil wär ;) ) |
Google das waste suchst :D
Findeste sehr viele Script boots |
Naja xD +10 Sachen sind für mich jetzt nix so tolles mehr ... xD
Habe +12er schild +9er Set und +11er Waffe :D Und naja mit +15 Sachen könnte ich endlich "Gut" bei Hadeis(Oger) solo lvln *_* |
Quote:
Quote:
|
... Kommt es mir nur so vor oder ist wirklich außer mir keiner on -.-
Ich bin ALLEINALLEIN! xD Ach ja und für Event: Villeicht das du Irgendwo in Juno(Stadt) einen Lade aufmachst mit teils zB Tränke etc für 1Gold Und anderen guten Sachen für n par mio oder so |
Das wär mal doll :D
>.< Meine 29 waffe von +9 af +4 in einem durch -^^ im Warsten Sinne des Wortes Blöde Plus Rate^^ :P |
schlimmer als auf ELC und 777?
|
Ohja^^ Hab schon 6 Stäbe geschmettert bei +3 - +6 :mad:
Entweder liegts an der Chance oder bin zu dumm zum Plussen >.< Ps: Bekommt Mage mit lv 32 Terra?? Kenn mich mit so alten Patchen nich aus^^ |
petit probleme sur le jeu , les pnj sont en chinois
|
Also ich bin auch oft dort ^^
aber fl liste geht garnich skills fehlen aber geht halt nich alles auf einmal stimmt :p Fabi schaffttt dat schon hehe aber mit den events mit +10 sachen jap gutze idee und am anfang hat man nich sogut gold für mp-hp pots ist auch doof:D:handsdown: sonst macht es spass |
| All times are GMT +2. The time now is 07:02. |