![]() |
Nach weitern 8h
Nur Hwf und Buch der Verwandlung -.- Wieso droppe ich fast garnichts -.-? |
Es wäre halt nett zu wissen welches lvl dein Farmer ist, Equip, Platz wo du botten lässt usw. ;)
|
Und ob du Doppeldropp(Handschihe des Diebes) benutzt ..
|
Ehm an alle er hat dieses Projekt auf Server 24 durchgeführt. 28 kk in 3 Tagen ist sehr wohl sehr viel, denn guckt mal Krieger + 4 ist gerade mal 7 kk wert und hast + 4 10 kk und wann droppt denn ein Metin mal diese Steine? und Aura fb ist auch nur 4 kk wert? also man müsste 7 mal Aura droppen oder 3 mal hast + 4 oder 4 mal Krieger +4 um an die Menge Yang ranzukommen, die er in 3 tagen verdient hat!!!!
|
Quote:
|
ja ^^ hab auch ein thx gegeben, aber was ist denn jetzt das perfekte lvl um da den höchst möglichen Gewinn zu erzielen?
lvl 18? |
Ich finde lvl 18 ist ein gutes level um in der Gildezone gute Sachen zu farmen ;)
|
hab jetzt zwar 3 auf lvl 20 aber naja ^^ ich nehm denn 3 auf lvl 18
|
Quote:
0er helm +6 schlachtschild +6 tipp +6 guisame +5 silberorringe +5 (geben def :) ) crap schuhe crap armband crap kette bin Level 20 .. |
Quote:
Quote:
-> Heute nacht hat mal wieder die Exp-Spende versagt. Irgendwie immer wenn der Bot lange Zeit ohne Neustart läuft, funktioniert sie nichtmehr. jetzt hab ich nen 30er Char >.< |
Ja ist bei mir auch komisch immer wenn ich am computer sitz und abunzu ins metin fenster schau geht die funktion wenn ich aba mal computer laufen lassen und für 2, 3, oder 4stunden mal raus geh is er wieda n ppar lvl höher...
Kann es daran liegen das ich immer wenn ich vom computer weg geh den "Computer speer", allso strg+alt+entf und dann einfach auf computer sperren klick ^^ des mach ich imma das mein bro ned ran geht oda so..?? |
Quote:
ich lasse es einfach so laufen. Heute Morgen um 5uhr hab ich das letzte mal reingeschaut. Als ich dann um 15Uhr aufgestanden bin, war er einige lvl höher. Da war der Bot laut Anzeige aber auch schon 30 Stunden am laufen. Wenn ich ihn alle 14h oder soneu starte habe ich das Problem nie... |
Ich botte dort ihm Blauen wo er auf der Karte gezeigt hat...
Mit lvl 21 ..jetzt auch mit einem 18.. Sind ihm Gelben und Roten viele mobs? |
Quote:
Im roten kann ich dir jedenfalls bestätigen das es da genügend Mobs gibt, das der Bot nie ohne Arbeit ist. |
Holt euch doch Handschuhe des Diebes ausm IS !
Doppelte droppchance ;) Dann sollten auch die größten Pechvögel mal was geiles Droppen :D |
| All times are GMT +2. The time now is 13:26. |