![]() |
Quote:
Christoph |
Quote:
gruß rene |
könnt mir evtl jmd die übersetzung der "find_skillteacher" quest schicken ? ich blick da nicht wirklich durch
danke im vorraus |
Die 60er Bio quest funkt nicht.
|
Hey Momo und Kama Updatet ihr mal die Bio Quest oder ein Update Allgemein???
|
es scheit etwas mit Momo passiert zu sein! Er war krank und plözlich ist Kontakt mit ihm abgebrochen worden... der arme.. hoff' ihn wird's bald wieder besser gehen!
dann wirst du einen Update bekommen! |
Er war bei mir Gestern in Skype on XD
|
ich habe ein problem vielleicht kann mir ja einer von euch helfen.
habe die quest dateien und item_proto und mob_proto auf den server geladen aber seitdem kann niemand mehr heiraten oder sein pferd rufen. weiß jemand vll woran das liegt?? mfg sheep |
Wo und wie muss ich die datein ersezten in navicat oder filezilla?????????und wie genau :D:D:D
|
Und einige waffen sind bei mir ebendfalls verbuggt nachdem ich den mob_proto und item_proto ordner geloadet habe :(
|
Es kommt oft zu Bugs wenn man die item_proto
und mob_proto sich drauflädt. Macht es wie ich...selbst übersetzen :D |
kann mir bitte jmd die übersetzungen: ring_use ; ring_first_detect ; rice_cake_tiger und find_skillteacher schicken / hier rein stellen? komme mit den nich klar ^^
danke im vorraus |
Danke danke danke, würde gern ein doppeltes Thx geben, aber das geht ja leider nicht :handsdown:
|
2 wochen nix passiert
massenhysterie:" AHHHHHHHHRRGGGGGGHHHHH!!!!! " |
Bug-Meldung
einige Bioquest sind verbuggt
Tempel-Seelenstein droppt in der wüste bei spinnen??? DT -Sellenstein droppt ab der 2 etage bei den gemeinen??? und ab den Eiskugeln geht garnichts mehr. wenn ich make.sh kommen bei einigen quest syserr string-fehler und die quest sind nicht in game. leider kenne ich mich mit den sachen nicht so gut aus,oder es ist vonn euch gewollt- damit nicht jeder nen pserver hat.(verständlich) wir sind nur eine kleine gemeinde von 20 usern und wollen niemanden konkurenz machen, haben nur von de(GF) die nase voll. mfg kai:) der server ist auf einen root mit freebsd 7.2 HP Provilant G3 2800/4 72gb hd /12 gb ram 4+1000glan nur nicht am inet nur intranet |
| All times are GMT +2. The time now is 23:48. |