![]() |
Quote:
|
es gibt noch ein Problem , der Download hier in dem Thread bricht bei der Hälfte der MB ab , ein Unbekannter Fehler ist aufgetreten , Bitte um Hilfe ;9
|
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Anmeldeformular für den temporären Generic PVP Server |
Quote:
|
Quote:
Also ist jeder so ziemlich gleich . Perfekt für Leute die einfach Langeweile haben und sich mit Skills beballern wollen :) . |
Quote:
Welchen clint brauche ich da |
Quote:
Da war jemand schneller... |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Man mache die Augen auf, oder klickt auf "Thema durchsuchen" und man findet das hier:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
der dratan boss ( Quest Boss) soll angeblich hp+mp booster droppen, sollte man sich einen neuen char erstellen und diesen gedroppten booster mit dem vom cash npc reinpfeifen kommt man auf knappe 100k als assa bspweise. ist da was dran? will es ausprobieren, aber bekomme keinen gedroppt
P.s.: sollte einer wissen wollen wie ich drauf komme, einer hat es mir gesagt und ich habe tatsächlich mal eine assa mit 90k+ hp rumrennen sehen - da kann ich nur schmunzeln, weil ich maximal auf 65k komme mit genericringe , sockel eq (topaz+ garne), bless und 2 hp booster. |
Quote:
Als Assa versteht sich. |
Wie schauts aus?
Gibts schon was neues ? |
| All times are GMT +2. The time now is 06:58. |