![]() |
Quote:
"Möge dein Pfad immer erleuchtet werden, selbst wenn die Dunkelheit dich verschlingen mag" |
So Leute Forza ist fertig runtergeladen
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
grüsse gehen raus an @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Quote:
wenn es Ihnen schwerfällt, beiträge zu thanksieren, nehmen Sie sich ein beispiel an dem vorzeigeuser @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] denn er macht seine arbeit tadellos |
Quote:
|
Bärtige Herren ftw!
Was ihr daraus ableitet ist euch überlassen ^^ Spoiler:
Auch wieder wahr :lul: |
Quote:
wird gemacht chef. |
Quote:
|
Quote:
besten dank für die kooperation Quote:
wann wirst du eig endlich mal mod :feelsbadman: |
Quote:
|
Schöne Grüße an die SB-Crew. |
Was hier schon wieder los und hört mal auf, auf Friedenstaube zu gehen, ohne ihn wäre es doch langweilig im OT. Ansonsten einfach blockieren statt beleidigen.
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
Quote:
bitte gehen Sie wieder, danke und mfg |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
lass mal deinen besten front gegen friedenstaube hören :heh: |
Quote:
Fronts sind unnötig, genauso wie der unnötige Stress. Einfach jeden so behandeln, wie er selbst behandelt werden will und gut ist. Respekt für Respekt ist so einer meiner Grundsätze. Also bitte die Taube in Ruhe lassen sonst: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Ich finde es äusserst frech, ja gar unerhört, dass dies von jemandem in Ihrer Position ausgesprochen wird. Bitte zügeln Sie Ihre Ausdrucksweise und überlegen Sie sich zukünftig zweimal, was Sie postieren. Solche Aussagen manifestieren sich direkt in der Astralwelt und sind wirklich nicht schön anzusehen. Bei einem weiteren Vergehen dieser Art werde ich die Administration dieses Forums informieren müssen. Quote:
Falls Sie jemanden zum reden brauchen, melden Sie sich bitte bei mir oder dem gnädigen Dr. Toni, wir sind immer für Sie da. |
Quote:
|
Quote:
|
Ich wünsche euch einen schönen Tag alle zusammen. Gehabt euch wohl!
|
Quote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hat dafür gesorgt ^^ Er spricht als Globaler Moderator des gesamten Forums Morddrohungen aus. Was soll man da erwarten? :feelsbadman: Quote:
Bin immer in ICQ online Schreib mir einfach ^^ |
Quote:
|
Quote:
Zu Zeiten, zu denen du noch nicht einmal hier registriert warst :( |
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] am cruisen
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Gleicher Monat = Zufall? |
Quote:
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Es macht keinen Sinn mehr. Wir treffen uns und schalten die Server selber ab. So ein Verhalten kann und will ich nicht unterstützen. Das was Satan und die Friedensgurke hier abziehen ist unterste Schublade ^^ |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 15:28. |