![]() |
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Verkaufe meinen LoL Acc Platin 3 mit Skins wie Legendary Udyr u.s.w EUW natürlich. Preistvorstellungen so etwa 25-50€ PSC bei Intresse schickt mir einfach eine Nachricht oder addet mich Skype: eduard199679 |
[IMG=expandable: 1]http://i.gyazo.com/d484ac23eb77d4947b58a60323ff16e4.png[/IMG]
Das ich das noch gewonnen hab ist echt ein wunder... Draven top total abgekackt |
Quote:
Quote:
|
meeeeeh , endlich bin ich platin <3
und ich hab hier mal vor ca 8monaten reingeschrieben das der Lee kick critten kann , ya der typ bin ich :facepalm: man lernt dazu mh |
mfw platin ist gut
junge in platin gibts immernoch schmocks die double tenacity kaufen |
Quote:
|
3vs3 matchmaking suckt
spiele mit 2 leuten (waren letzte season gold 3vs) placements 4 games sind normal stehen 3/1 kommen im letzten gegen Dia1 3vs3 Leute :^) easy |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Ist iceborn auf ryze nicht ziemlich stark?
|
Quote:
|
ich sollte dodgen mh ?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ya zum glück : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Lieber in deinen Ranked's als in meinen :D |
Quote:
|
[IMG=expandable: 1]http://i.gyazo.com/b08165f2971fad8e6526dd2cd74b56fd.png[/IMG]
Ich hasse sowas ja wie die Pest. Da wird nicht ein Wort von der Frage gelesen und sofort so ne vorgefertigte Standartantwort reinkopiert. |
sagt mal ich werde ständig vom pvp.net disconnected bei lol und er kann nicht reconnecten,weiß jemand woran das liegt?
|
Quote:
|
Quote:
|
Wieso kann ich Stürmer Lucian nicht mehr kaufen?
|
Quote:
was hat lol mit nem gebrochenen schlüsselbein zu tun? :o Quote:
ist nasus eigtl. noch strong? einerseits hat er nen mega slow und viel dmg im late (und tankyness) andererseits kann er im early nicht viel tun außer farmen und kann im late gekitet werden lane gewinnt man halt so gut wie immer, weil gegner muss aggressiv sein, damit man nicht farmt, aber man kauft viel armor/mr recht early dann macht gegner ja keinen dmg und man kann easy farmen, weil man sich von dem dmg wieder healt und wenn man gefarmt hat kann man nach 10-15 min 1v1 weil gegner relativ wenig dmg macht man selber aber viel ist jedes game so wenn ich nasus spiele, auch gegen sowas wie riven und wie viel stacks nach 20 min sind möglich? hatte bisher immer so 350-450 |
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Smurfen easy. 3/0 Placements. Lets see. |
Quote:
Aber neues tp hat nasus auch stärker gemacht...alle knapp 3 minuten verfügbar wenn ich mich nicht recht entsinne Ich orientier mich immer so an 400-600 (wobei 600 fast schon best case szenario ist und nur sehr selten umzusetzen ist) 300 bin ich immer so nach 12 Minuten |
was wurd denn an TP verändert? und ich kennen nasusse in diamond und platin die haben in 20minuten gerade mal 400 stacks obwohl sie freefarm hatten. aber nja
|
Quote:
400 ist doch ok, kommt aber auch immer aufs Matchup an |
Finds lustig wie die trotzdem selbst in Platin zu minions tpn die direkt unterm eigenen tower stehen :v
|
League of Legends Chit-Chat IX
Quote:
lel wusste ich noch gar nicht, danke :D |
Quote:
gibts hier nen challenger in tr? oder wenn nicht, jmd d1 dort? |
So endlich meinen letzten smurf auch auf platin gepusht :)
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/59mLd.png[/IMG] |
mres oder mres/level blues?
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 05:54. |