![]() |
Metin2... xD oder doch lieber töööröööö
|
0:52 Cloudsurf [Axt (Training)] greift labbelduldel an: verfehlt.
0:56 labbelduldel [Axt (Training)] greift Cloudsurf an: weicht aus. wo is die logik? oO |
Wieder so ein brwoser games ?
|
2:52 Cloudsurf [Axt (Training)] greift labbelduldel an: verursacht 9 Schaden.
2:56 labbelduldel [Axt (Training)] greift Cloudsurf an: verursacht 14 Schaden (krit. Treffer). OWNED!! |
wtf du bist ja drauf,axt training wahhht krit ? und was ist mit DB gibts DB auch ? und HM oder so
|
evergore???
|
xD
|
ja^^ :D
|
wir sind TS cloud join reing ^^ auf auf
|
ich glaub ich bin da lvl 11 uhjeah 8)
|
nur mains pushen unso.
Ihr habt das Duell gewonnen. Gegner: Cloudsurf Dauer: 11 Runde(n) Belohnung 127 Erfahrung 158 Gold Fertigkeiten Äxte hat sich verbessert. Schwere Rüstungen hat sich verbessert. OWNED!! |
über was zum teufel labbert ihr den ich peils nicht mehr
|
nächster push :o
|
evergore
|
Ich habs wow ?
|
0:00 labbelduldel nähert sich Cloudsurf.
0:00 Cloudsurf nähert sich labbelduldel. 0:04 labbelduldel nähert sich Cloudsurf. 0:04 Cloudsurf nähert sich labbelduldel. 0:08 labbelduldel nähert sich Cloudsurf. 0:08 Cloudsurf nähert sich labbelduldel. 0:12 labbelduldel nähert sich Cloudsurf. 0:12 Cloudsurf nähert sich labbelduldel. oô |
ihr nehert euch abends im bett ich komm immer noch nicht drauf ? was zockt ihr :rtfm::D
|
Quote:
Du musst es nicht peilen.Geh einfach Metin spielen. |
ich glaub' ich mach mir doch n main :/
Angreifer Status LP [?] Cloudsurf kämpft 15% Verteidiger Status LP [?] labbelduldel kämpft 17% ganz klar! |
Quote:
Dein beitrag hatt mir geholfen echt Wieso machst du den PC nicht aus und gehst schlafen so wie ich gleich,mama noch gute nacht kuss geben und eine warme milch trinken =) |
owned again!
Angreifer Status LP [?] Cloudsurf kampfunfähig 0% Verteidiger Status LP [?] labbelduldel Sieger 9% |
töööörööööö blubb*
|
0:00 labbelduldel nähert sich Cloudsurf.
0:00 Cloudsurf nähert sich labbelduldel. 0:04 labbelduldel nähert sich Cloudsurf. 0:04 Cloudsurf nähert sich labbelduldel. 0:08 labbelduldel nähert sich Cloudsurf. 0:08 Cloudsurf nähert sich labbelduldel. 0:12 labbelduldel nähert sich Cloudsurf. 0:12 Cloudsurf nähert sich labbelduldel. 0:16 labbelduldel nähert sich Cloudsurf. 0:16 Cloudsurf nähert sich labbelduldel. 0:20 labbelduldel nähert sich Cloudsurf. omg, feige :/ |
oh man das ist echt feige ein bissle mehr offensiv
|
was fürn lvl hat ihr eigtl?
ich find das spiel nach ner zeit i-wie lw einzige browsergame dass mich fesseln kann is world of dungeons |
Quote:
Episches selfowned. |
da :/
1:28 labbelduldel [Axt (Training)] greift Cloudsurf an: verursacht 6 Schaden. 1:32 Cloudsurf [Axt (Training)] greift labbelduldel an: verursacht 14 Schaden (krit. Treffer). aber wir hören lieber auf, sonst fühlen die anderen sich ausgegrenzt ;p |
ohje ,ich kann tote menschen sehn....
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
owned :/
Angreifer Status LP [?] Cloudsurf Sieger 6% Verteidiger Status LP [?] labbelduldel kampfunfähig 0% btw; ich push' seien acc nur. hab früher mal DieStaemme und Pennergame gespielt, wird aber nach ner Zeit auch langeweilig :/ |
flashstyle du bist echt soo lustig
not |
kleb dir doch mal den mund mit sekunden kleber zu,vill bist du dan auch so witzig hihih ^-^
|
n0t!
wo sind eigentlich die anderen? :/ |
Und du bis einfach ruhig hihih ^-^
|
hajapopai sandmännchen und so
|
Quote:
|
|
what? :O
|
Quote:
|
lol labbeduddel
Die Quotes in deiner Signatur...wie kann man bitte so von der Intelligenz-Norm abdriften? |
Quote:
Ist das game nach oder vor Christi geburt raus gekommen ? |
| All times are GMT +2. The time now is 13:51. |