![]() |
Also ich kann per PSC bezahlen.
|
Quote:
Hecarim + Akali double jungle op! |
.. wow ich spiel gegen "gamed Glukoza" und "gamed Sebastian" gerade
|
Ich sollte echt nicht so früh am mittag rankeds spielen :/
|
Und hat jemand schon Hecarim getestet ?
|
Quote:
der W 30% heal für den SChaden der auf den Gegnern in seinem Kreis sprich dein AD carry verteilt ein 300 Crit auf einen gegner in deinem Kreis --> du kriegst ~ 90 Hp regeneriert |
was ist los mit fnatic? die spielen so scheiße..
|
kennen 4,8k vayne on sale <3 gleich aufladen :D
|
Boah bin so dumm >.< vergessen das ich masteries neu machen muss nun spiel ich mit garkeinen und mit fail Fähigkeiten shit .
Das wird mal ne runde . Und bitte mehr bewertungen zu Hecarim ^^ Sollte ich ihn mit hollen ? |
Quote:
Sustain Gut, Tanky Gut, CC Gut, der wird zu 99.9999% generft aber witzig ist er schon :D |
Okay ich hab auf einmal ne mpen quint..eine gratis damit ich noch 2 kaufe oder was riot?
|
Quote:
|
Haha Riot verschenkt Runen :D
|
Quote:
|
und ich hab nichts bekommen... -.-" Paar Rp oder Ep wären ja wohl mal drin gewesen Riot :'(
|
Quote:
lol .. ich hab nur 1 +26 mana auf stufe 18 glyph bekommen WTF |
Quote:
|
Quote:
|
Wieso hab ich im Forum nichtmal den banner für 1 inv freund ? Kann den auch nicht einfordern, wenn ich den nächsten Titel 'Anwerber' einfordern will passiert nichts, grund & so ?
|
Derp lange patchen...
Nur se nebenbei geht bei euch Steam ? |
Euer erster Eindruck von Hecarim?
|
Quote:
Quote:
Wie groß ist der Patch? ;o |
Quote:
|
Quote:
|
der neue ad carry "Varus" sieht ja ma derp aus... der wird gekauft. :D
|
Quote:
|
Quote:
Imo: Wenigstens hat Dota nicht so ein "stale" Meta. Dort ist Roaming gang und gebe und finde das Gameplay allgemein aggressiver und abwechslungsreicher. Verzicht auf Rune Pages und Summoners finde ich einerseits recht gut und dann aber auch wieder eher meh. Features? Sry... sehe da nicht wirklich weniger Features als LoL. Für mich hat Dota 2 nur mehr ESport Charakter als LoL - Replays etc. pp. -. Ist aber meine Meinung. Finde beide Spiele klasse. Beide Communitys sucken, obwohl mir bei Dota NOCH nicht so extrem auf den Zeiger gegangen ist. Werde beides weiterhin spielen. Quote:
|
Quote:
|
Hecarim is leicht UP ? Hoffe der wird bald gebufft :D
|
Quote:
Du bist anscheinend einfach nur zu schlecht. Oder ein schlechter Troll. |
Quote:
|
Quote:
|
Wenn man den Grauen WW Skin schon 'eingefordert' hat, obwohl man WW noch nicht als Champ hat, hat man den ja dann später trz. oder ?
|
Diese LeBlanc, meine Fresse. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Diese LeBlanc, meine Fresse. |
jiji |
Quote:
|
PENTAKEEE PENTAAAAAAAAAAAAKEEEEEEEEEEEEEEE
|
Wie die da ausrasten ist ja viel geiler als der Penta kill selber :D
|
spackt der lol-client auch so rum bei euch D:?
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 23:28. |