![]() |
Quote:
Was macht ihr Heute Abend so ;)? |
saufen xD du ?
|
Quote:
Quote:
Und du c: |
Ist der WarRock Underground noch aktiv?
|
Musst underscore bzw fabi fragen. Hab den echten Namen von underscore vergessen o.0
|
Boah das gibts echt nicht.
Es ist 2:43Uhr und ich habe seit Wochen nicht so viele Hacker gesehen! |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Hier können Sie viel Spaß haben ... |
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen 31 Dezember.
Möchte jemand eine runde spielen? Lg |
Englisch: You want to win Battlefield 3, Call of Duty Black Ops 2 or 30.000Nexon Cash or 100k Fifa Ultimate Team Coins? Then subscribe this Channel and like my Facebook Fnapage. Subscribe: Let´s Plays mit umstrittenen Humor - YouTube Like: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] The winner can choose one of this three specials. The Battlefield 3 Limited Edition Key or the Call of Duty Black Ops 2 Key with Nuketown 2025 or 100k Fifa Ultimate Team Coins for Ps3, Pc or Xbox. Or 30k Nx. Good Luck German: Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr diesen Channel abonnieren und meine Facebook Fanpage liken. Subscribe: Let´s Plays mit umstrittenen Humor - YouTube Like: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Mehr müsst ihr nicht tun, das Gewinnspiel endet bei 300 Abonnenten & 300 Facebook Likes. Der Gewinner darf sich eins von den vier Sachen aussuchen. Es handelt sich um einen Key für die Battlefield 3 Limited Edtion & einen Key für CoD Black Ops 2 mit Nuketown 2025. Die 100k Coins für Fifa sind auf Pc, Ps3 & auf Xbox verfügbar. Oder 30.000 Nx für Spiele von Nexon. Viel Glück |
Auf ein letztes nochmal, ja schon wieder ein letztes :rolleyes:, ich wünsch euch allen ein Guten Rutsch ins neue Jahr 2013 ;)
|
Quote:
So,ich hab gehört es soll ein 1.000% exp event geben ? oder so ähnlich. Warbot an ;) |
Yeha jetzt mit Warbot pro Minute 5000EXP :D
|
Quote:
|
Quote:
Du bist doch Mighty Stars aka zauberstab aka zauberhaze aka irgendeingaynamemit7x aka der der so dumm ist und War Rock Videos mit Aimbot aufnimmt und behauptet es sei Skill Leute durch die Wand an zu aimen c: Na versuchst du dich jetzt als LPer? Mit oder ohne Aimbot? Und ich dachte du wolltest Eishockey Profi werden, oder war das damals ein anderer Mighty Stars? |
Wie ist der momentane Status von wr?
|
Quote:
€: Ich weiger mich trotzdem, das wieder runterzuladen. €²: 60 Thanks bis 9k gebt ma gas hier :D |
Quote:
Warrock ist aufjedenfall besser geworden. Nicht so viele public hacker... Aber kiddys gibts immer noch. Soeben gekickt worden, weil ich 6 0 gespielt habe als sniper in ffa... Die M40A1 ist ne geile sniper. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Also ich werde ingame nie gekickt :> Wenn ich aber in nem wartenden Spiel bin, werd ich zu 90% gekickt :<
btw grad aufgestanden :D |
Quote:
Glückwunsch zu deinen 9,001 Thank's. |
Glückwunsch Fabbel zu deinem 9000.Thx und alle 59Thxs davor. :)
|
Quote:
nurnoch 997 für die 10k *zuzwinker* |
Quote:
|
Euch allen schon mal frohes neues Jahr.
Ich schätze ich komme dieses Jahr nicht mehr On, vielleicht noch mit meinem Handy. Frohes neues Jahr an alle. :awesome: |
Quote:
|
Ich wünsche euch allen schonmal ein Froher neues Jahr und feiert schön.
Bin zocken <3 |
Ich wünsche euch alle auch ein frohes, gesunden und hackerfreies Jahr :awesome: Einen guten Rutsch. Ich komme wahrsch. nicht mehr on für paar Tage :D
|
So pünktlich zu neu Jahr LvL 44 ereicht.
Frohes Neues Jahr und ein guten Rutsch! |
Seit letztem Jahr nicht mehr reingeschaut, was gibts neues? :D
|
Fabi hatn Sack voller Geschenke für uns.
|
Quote:
- Grad WarRock nach langer Zeit aufgesetzt und es geht nicht, ist das ein gutes Zeichen oder was ? :) Ich hasse das, naja liegt wahrscheinlich an den Treibern, muss mal wieder aktualisiert werden. |
| All times are GMT +2. The time now is 16:56. |