![]() |
Ich glaub ich such mir auch noch jemanden für den 25.11. in Düsseldorf. :D
|
Ich war ultrabesoffen aber es lohnt sich sau. Macht einfach nur megaspaß und die Trailerparkleute sind alle so unendlich korrekt. Vorallem Basti. :D So ne Fannähe hatte ich bisher nirgendwo anders.
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Epic shit. & Bonjour! |
gn8, hf&gl
|
thema gewechselt, flamen aufgehört und zack wirds hier wieder langweilig :awesome:
mich wundert nur eins: InsaHnekuchen hat sein Senf noch garnit dazugegeben o.O naja ich verzieh mich dann mal... bb meine geliebten hater :3 |
So meine Doods, ich bin dann auch mal pennen. ;O
|
gute nacht <3
|
gute nacht
|
gute nacht :)
|
Ohai
|
Quote:
|
hey wie findet ihr dieses lied hier ?
|
Quote:
Quote:
Und wo ist das Lied? |
habs jetzt reingemacht, hab vergessen den link zu kopieren...
|
An error occured. Please try again later.
|
really ?
:awesome: |
melde mich nochmal kurz zurück, grad was lustiges entdeckt:
guckt mal in die e*gold-support-section, wusste garnicht, dass unsere admins nachtaktiv sind :awesome: einfach nur epic, 11:30 pm, ~20 threads geclosed, scammer gebannt, e*gold zurückerstattet, e*gold entlockt, tbms weggemacht; fleißig fleißig! achja: ist einem von euch die hardware-section aufgefallen? grade ganz erstaunt entdeckt, die ist mir noch nie aufgefallen; kann es sein, dass die nigel nagel neu ist? (aber warum sind dann auch threads von vor n paar tagen drin? gemoved oder gibts die section doch schon länger?) naja auf jeden fall mal richtig richtig fett, endlich sind die ganzen reviews in ner eigenen section und gammeln ned so ganz nebenbei in der news-section rum :D nudenn endlich mal wieder n richtig positives bild von epvp (neue section; threads endlich richtig eingeordnet; admins die sich sichtbar um die user kümmern)... nachts ist hier iwie alles schöner :awesome: naja wie auch immer bin dann auch mal off... xD |
Meint ihr die von GameStop kaufen mir meine Spiele ab?
Ich bin 15 und wollte spiele die teils ab 16/18 sind verkaufen. ;/ |
Quote:
|
Das ist aber illegal Spiele ab 18 als 15 Jähriger zu besitzen. Hui, jetzt kommste in den Knast ^^
|
Was ist eigentlich der Sinn von diesem Thread ? :D
|
nabend
|
nabend schnittstelle :p
|
Was für eine langweilige Nacht mal wieder.
|
du sagst es :( keine neue Threads und alles ruhig...LANGWEILIG !
|
Schnitstelle?! o_0 Wer ist noch on von euch ;O ?
|
Quote:
|
ich bin noch on :awesome:
|
Quote:
|
es ist nicht illegal...man darf die sie besitzen aber eigentlich nicht spielen :p
|
Gute Nacht Leute.
Ciao |
es ist nicht Illegal aber man darf es nicht spielen? das ergibt kein sinn
|
nacht leute bin jetzt auch off
|
Quote:
|
nacht
|
guten Morgen ;)