![]() |
Quote:
#fixed! |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
So bin im gym !
es ist zeit für einen neuen rekord. Bis ich von gym wieder da bin will ich 500 einträge sehen.! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Azwm |
Omg die will mich ernst haft veraschen.:-O
Auf spoiler klicken etc. Bild 1 Spoiler:
Bild 2 Spoiler:
Bild 3 Spoiler:
Bild 4 Spoiler:
Bild 5 Spoiler:
Bild 6 Spoiler:
Bild 7 Spoiler:
Bild 8 Spoiler:
Bild 9 Spoiler:
Bild 10 Spoiler:
Bild 11 Spoiler:
Bild 12 Spoiler:
Fuck man sieht es nicht gut.:D |
Quote:
Edit: Doch mal alles angeguckt. Wieso schreibst du in deutsch, wenn ganz klar ist, dass sie Google Translate nimmt? |
Root Fehler beim Vebinden
Also, folgendes: Mein server ist hochgefahren, aber wenn ich mich auf meine Root-Ip einloggen will bekomm ich trotzdem nen Fehler beim Verbinden... Woran kann das liegen? bitte helft mir^^ |
Quote:
gtfo with this shit! |
|
Quote:
|
Quote:
|
@MetalPunk: DO EET!
|
Quote:
|
Hey Soulsista
|
FinalFantasy 7 geht x) aber das 8 funkz nicht mehr =(
|
Wieso kriegt eigentlich nie jemand 'ne Infra, obwohl die Sig zu groß ist? Ich seh hier Leute, die seit mind. 3 Wochen zu große Sigs haben.
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
yeah dancing queen
|
Quote:
# width : not wider than the post signature table width # hight : not higher than 200px # size : not larger than 300kb # amount : 2 images, but these combined may not be bigger than 300x200 (e.g. 2 banners with the size of 150x100) |
Quote:
|
ich kenn seine nichtmal. war auch nur ein beispiel weil ich weiss dass er selbst mal etwas sagte wie "sogar meine ist zu hoch, das interessiert einfach niemand"
|
google.de
o.o! wtf.. eigentlich sollte das in die Adressleiste :O |
nice am sonntag 30 grad. schön den sack sonnen und fussball gucken
|
buenos días gente!
Blut: 30 Grad != gut |
Abend
|
In Köln 30 Grad? Unmöglich!
|
ava change, rate pls
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Dat nenn ich nen Bundespräsidenten! Chillt einfach mal mit minderjährigen, betrunkenen Jugendlichen (die btw. meine Freunde sind), einfach mal im Grazer Stadtpark. EPISCH! Leider bin ich nicht drauf :< |
Quote:
|
700 POSTS!!
|
DON'T CALL MY NAME DON'T CALL MY NAME ALEJANDRO
|
HI DISCONNECT endlich schreibste was jetz kann ich in deine mal ecke ne neue flagge mahlen :D
|
Quote:
Die hier z.B.? |
kostenlos den Steamaccound loswerden jetzt zuschlagen
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
|
re
|
Schonma Ölwellen gesehen?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Hat jemand nen gmx acc generator?Hab gegooglet,find aber nur welche für web.de
|
| All times are GMT +2. The time now is 04:45. |