![]() |
Quote:
Spoiler:
|
Quote:
|
Looneytune ist das Team
|
Quote:
|
Quote:
|
Guck, ich komm mit Coke in der Limo, so wie Mezzo Mix
- Helene Fischer |
Moin!, nach nun etwas mehr als 3 Jahren bin ich auch hier mal gelandet.
Hoffe ich werde hier nicht gleich zusammengeschlagen :D |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Wer ist der Typ eigentlich dem ich Schutzgeld gezahlt habe :D
|
Quote:
Spoiler:
das macht es natürlich schwierig :notsureif: lass mal deinen besten front gegen friedenstaube hören dann darfst du vllt hier sein |
Quote:
Friedenstaube tritt dir so hart gegen die Eier dass du das Bewusstsein verlierst :D |
Quote:
Hmm, anscheinend bist du kein Freund von Animes. Aber leider kenne ich den Friedensraucher zu wenig, sodass ich leider nichts wirklich brauchbares zustande kriegen werde. Ich hätte gern einmal den Welpenschutz aka. Probezeit, vielleicht kriege ich es ja danach hin. |
Bitte ändern Sie ihr Profilbild, sonst sehe ich mich gezwungen rechtliche Schritte gegen Sie einzuleiten
|
Quote:
nicht mal deine eltern Quote:
[IMG=expandable: 0]http://i.epvpimg.com/UcLzbab.png[/IMG] |
Quote:
- Dies ist leider aufgrund von technischen Schwierigkeiten nicht möglich. Derzeit wird an der Störung gearbeitet. Laut dem Fachbereich sollte die Lösung in ca. 10 Jahren verfügbar sein. Vielen Dank das Sie sich an den End User Helpdesk gewandt haben. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg. Quote:
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/9Xk6dab.png[/IMG] Wer hat denn diese wundervolle Fälschung gemalt ? Aber na gut, dann spiele ich mal mit ;) |
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bleib doch lieber du selbst. :) Alle anderen gibt es schon. |
Quote:
Quote:
Alle anderen würden es begrüssen. |
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hier sind meistens nur hobbylose, arbeitslose, über 35jährige couch potatoes im off-topic Bereich Ignorier die meisten hier, weil 99% der Antworten hier eh bullshit sind und der einzige Moderator hier "Toxicator" indirekte Morddrohungen gegen Friedenstaube zulässt, kann man davon ausgehen dass es hier sowieso keine Moderation gibt. Friedenstaube ist einer der normalsten Personen hier würde ich mal sagen |
Seit dem dieser Huan hier ist akzeptiere ich sogar Anime Fags im Laengsten.
|
Wer andere nicht respektiert, sollte ruhig sein, bis er wieder klar im Hirn wird und das geht mit Fasten und gesunder Nahrung (Obst). Es ist schön, deine Zukunft zu sehen anhand deiner Handlungen. Ich habe dich lieb, geliebter Bruder.
Quote:
|
Quote:
Dies ist Ihre letzte Chance Quote:
Wie wäre es wenn du dir Premium holst und dich in den Prem Längsten verabschiedest? Dort ist es toll ^^ |
Quote:
Intelligenz 1/10 Immerhin kann er noch zitieren |
Quote:
|
Quote:
Sie möchten also eine Beschwerde eröffnen ? Gerne, das Beschwerdemanagement ist werktags von 8 bis Leck mich Uhr erreichbar. Ich würde Sie bitte in dieser Zeit die Hotline zu wählen. Spaß bei Seite -> Leb damit :D |
Quote:
eher eine ermutigung zum suizid mit hilfestellung (falls erwünscht) da du auf der selben geistigen ebene bist wie die person dessen eier du den ganzen tag gurgelst musst du wohl sein multiacc sein, anders könnte ich mir deinen mentalen gesundheitszustand nicht erklären. Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Natürlich kann man dann, wie hier der ein oder andere, seinen "perversen" Humor ans Tageslicht bringen. Aber, man sollte immer stets wissen: Worte haben Macht und sie setzen sich in Realität um. Das Beispiel hier von den Galgen und ich solle mich doch bitte umbringen, hat sich direkt in der Astralwelt manifestiert. Da wird alles sofort real. Schrecklich anzusehen und deshalb nichts für jedermann. Wenn die Menschen hier nur wüssten, was sie anstellen mit sich selber für die Zukunft. Pfui! Zum Thema Moderation habe ich auch schon was gesagt. Die Welt steht eben Kopf. Jeder will ein Amt bekleiden, doch Niemand fast weiß wirklich die dementsprechende Definition und was dann tatsächlich Aufgabe ist. Quote:
Und wenn du jetzt noch erkennst, das deine Beiträge die Pandemie sind, was Intelligenz Voraussetzung besitzt, dann lebst du schonmal näher an der Wahrheit des Lebens. Bin gespannt! Ha, ha! In Wahrheit ist mir das aber total egal. Es ist dein Karma. Wenn du nicht Ordnungsgemäß sprechen kannst mit anderen lebendigen Seelen, die Gefühle haben und geliebt werden wollen, dann wundere dich nicht! Wundere dich nicht. |
Quote:
Spoiler:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
(würde man an deinen anderen aussagen noch viel besser erkennen, dies dient aber als beispiel welches auch sonderschüler wie du verstehen sollten) |
Quote:
Kannst @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Bescheid geben dann übernehme ich deine Arbeit besser als du es dir je hättest vorstellen könntest ;) |
Quote:
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/TNWRaab.png[/IMG] |
Haha..
Wenn wir im Krieg wären und wir miteinander umgehen müssten, hätten wir uns alle direkt lieb, glaubt es mir. Muss es erst immer soweit kommen? Quote:
Nocheinmal: Von einen spirituellen Standpunkt aus gesehen sind wir alle eins, ein Organismus. Da existiert kein Ich und Du. Aber ich habe gelernt solche Perlen hier in solchen Höllen nicht zu veröffentlichen, weil diese zertreten werden. Ich bin gerade inmitten dieser Trollwelt dieses Off-Topics hier. Echt interessant zu sehen, was so abgeht. Kommt man den Bürgern mit zeitlos-ewigen Weisheiten und Wahrheiten, verwandeln die sich in Trolls. Das haben die Medien gut hinbekommen, die Gehirnwäsche und Programmierung. Arme Sklaven! |
Quote:
Eigentlich voll traurig dass Toxicator dein Profilbild gegen deinen Willen geändert hat @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Lass meinen Buddy in Ruhe ok? Änder mein Profilbild jetzt mal auch und such dir ein besseres aus |
Hahaha, ich kann nicht mehr. :kappa:
Ich muss aus diesem Bereich weg. Macht's gut Leute! Ihr habt es geschafft. Viel Spaß und Glück in eurer Zukunft. Möge euch nur gutes geschehen! |
Quote:
Quote:
|
Quote:
Der Rest der Leute hier gibt einfach nur Dünnschiss von sich, der nicht lesenswert ist. Während du weg bist, werde ich deine Feinde hier im Forum in den Grund und Boden dissen sodass die eines Tages ihre erbärmliche Existenz erkennen. Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 14:24. |