elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Off Topic (https://www.elitepvpers.com/forum/off-topic/)
-   -   Der längste e*pvp Thread XLI (https://www.elitepvpers.com/forum/off-topic/4610060-der-l-ngste-e-pvp-thread-xli.html)

John Marston 01/08/2024 17:42

Quote:

Originally Posted by Friedenstaube (Post 39840517)
Vielen lieben Dank für ihre Antwort. Wann endlich unterschreiben Sie unseren ausgemachten Vertrag, ab Februar 2024 mir jeden Tag das Wasser zu reichen?

Ich reiche Ihnen gerne zwei Gegenstände, welche Sie schneller zu Ihrer gewünschten Reinkarnation führen werden.

Spoiler:
[IMG=expandable: 0]https://live.staticflickr.com/3089/2877461646_e302154381_b.jpg[/IMG]

Looneytune 01/08/2024 18:07

Quote:

Originally Posted by John Marston (Post 39840525)
Ich reiche Ihnen gerne zwei Gegenstände, welche Sie schneller zu Ihrer gewünschten Reinkarnation führen werden.

Spoiler:
[IMG=expandable: 0]https://live.staticflickr.com/3089/2877461646_e302154381_b.jpg[/IMG]

Sei so nett und tritt den Stuhl auch weg. Was

PKeng 01/08/2024 18:23

Looneytune ist das Team

John Marston 01/09/2024 16:19

Quote:

Originally Posted by Looneytune (Post 39840549)
Sei so nett und tritt den Stuhl auch weg. Was

Selbstverständlich helfe ich ihm dabei. Ich stehe Behinderten immer zur Seite.

FROST 01/10/2024 06:19

Quote:

Originally Posted by John Marston (Post 39841455)
Selbstverständlich helfe ich ihm dabei. Ich stehe Behinderten immer zur Seite.

Bräuchte auch Hilfe.

Dr.Toni 01/10/2024 07:45

Guck, ich komm mit Coke in der Limo, so wie Mezzo Mix

- Helene Fischer

neodrenalin 01/10/2024 10:51

Moin!, nach nun etwas mehr als 3 Jahren bin ich auch hier mal gelandet.
Hoffe ich werde hier nicht gleich zusammengeschlagen :D

Toxicator 01/10/2024 12:36

Quote:

Originally Posted by neodrenalin (Post 39842292)
Moin!, nach nun etwas mehr als 3 Jahren bin ich auch hier mal gelandet.

solange du Schutzgeld an @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bezahlst passiert dir nix

neodrenalin 01/10/2024 12:44

Quote:

Originally Posted by Toxicator (Post 39842379)
solange du Schutzgeld an @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bezahlst passiert dir nix

So.. habe nun mein Schutzgeld bezahlt, keine Lust auf blaue Flecken ^^.

jody1 01/10/2024 17:00

Quote:

Originally Posted by neodrenalin (Post 39842384)
So.. habe nun mein Schutzgeld bezahlt, keine Lust auf blaue Flecken ^^.

Sehr brav, so soll es sein.

neodrenalin 01/10/2024 17:05

Wer ist der Typ eigentlich dem ich Schutzgeld gezahlt habe :D

John Marston 01/10/2024 17:25

Quote:

Originally Posted by neodrenalin (Post 39842292)

Spoiler:
[IMG=expandable: 0]https://www.elitepvpers.com/forum/customavatars/avatar7977594_8.gif[/IMG]

das macht es natürlich schwierig :notsureif:

lass mal deinen besten front gegen friedenstaube hören dann darfst du vllt hier sein

Aryandon 01/10/2024 17:41

Quote:

Originally Posted by John Marston (Post 39842626)
Spoiler:
[IMG=expandable: 0]https://www.elitepvpers.com/forum/customavatars/avatar7977594_8.gif[/IMG]

lass mal deinen besten front gegen friedenstaube hören dann darfst du vllt hier sein

Ok mein bester Front ist.
Friedenstaube tritt dir so hart gegen die Eier dass du das Bewusstsein verlierst :D

neodrenalin 01/10/2024 17:42

Quote:

Originally Posted by John Marston (Post 39842626)
Spoiler:

Hmm, anscheinend bist du kein Freund von Animes. Aber leider kenne ich den Friedensraucher zu wenig, sodass ich leider nichts wirklich brauchbares zustande kriegen werde. Ich hätte gern einmal den Welpenschutz aka. Probezeit, vielleicht kriege ich es ja danach hin.

Dr.Toni 01/10/2024 17:51

Bitte ändern Sie ihr Profilbild, sonst sehe ich mich gezwungen rechtliche Schritte gegen Sie einzuleiten

John Marston 01/10/2024 17:53

Quote:

Originally Posted by Aryandon (Post 39842640)
Ok mein bester Front ist.
Friedenstaube tritt dir so hart gegen die Eier dass du das Bewusstsein verlierst :D

mit dir redet keiner

nicht mal deine eltern

Quote:

Originally Posted by neodrenalin (Post 39842641)
Hmm, anscheinend bist du kein Freund von Animes. Aber leider kenne ich den Friedensraucher zu wenig, sodass ich leider nichts wirklich brauchbares zustande kriegen werde. Ich hätte gern einmal den Welpenschutz aka. Probezeit, vielleicht kriege ich es ja danach hin.

das verstehe ich natürlich ^^ halte dich einfach so lange an die regeln, ich habe sie extra unterhalb für dich eingefügt. vor allem der letzte punkt sollte immer beachtet werden :kappapride:

[IMG=expandable: 0]http://i.epvpimg.com/UcLzbab.png[/IMG]

neodrenalin 01/10/2024 18:01

Quote:

Originally Posted by Dr.Toni (Post 39842656)
Bitte ändern Sie ihr Profilbild, sonst sehe ich mich gezwungen rechtliche Schritte gegen Sie einzuleiten

Meinen Sie etwa mich ? Falls ja beachten Sie bitte einmal das folgende :

- Dies ist leider aufgrund von technischen Schwierigkeiten nicht möglich. Derzeit wird an der Störung gearbeitet. Laut dem Fachbereich sollte die Lösung in ca. 10 Jahren verfügbar sein. Vielen Dank das Sie sich an den End User Helpdesk gewandt haben. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg.

Quote:

Originally Posted by John Marston (Post 39842659)
mit dir redet keiner

nicht mal deine eltern

das verstehe ich natürlich ^^ halte dich einfach so lange an die regeln, ich habe sie extra unterhalb für dich eingefügt. vor allem der letzte punkt sollte immer beachtet werden :kappapride:

[IMG=expandable: 0]http://i.epvpimg.com/UcLzbab.png[/IMG]

[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/9Xk6dab.png[/IMG]

Wer hat denn diese wundervolle Fälschung gemalt ? Aber na gut, dann spiele ich mal mit ;)

Nicht mein Selbst 01/10/2024 18:07

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Bleib doch lieber du selbst. :)

Alle anderen gibt es schon.

John Marston 01/10/2024 18:12

Quote:

Originally Posted by neodrenalin (Post 39842667)

Wer hat denn diese wundervolle Fälschung gemalt ? Aber na gut, dann spiele ich mal mit ;)

Das sind die offiziellen Boardregeln von Drehfeuer. Ich möchte dich nur schützen weil du neu hier bist.

Quote:

Originally Posted by Friedenstaube (Post 39842670)

Bleib doch lieber du selbst. :)

Alle anderen gibt es schon.

Bleib doch lieber ruhig. :)

Alle anderen würden es begrüssen.

Aryandon 01/10/2024 18:17

Hier sind meistens nur hobbylose, arbeitslose, über 35jährige couch potatoes im off-topic Bereich

Ignorier die meisten hier, weil 99% der Antworten hier eh bullshit sind und der einzige Moderator hier "Toxicator" indirekte Morddrohungen gegen Friedenstaube zulässt, kann man davon ausgehen dass es hier sowieso keine Moderation gibt.

Friedenstaube ist einer der normalsten Personen hier würde ich mal sagen

Looneytune 01/10/2024 18:18

Seit dem dieser Huan hier ist akzeptiere ich sogar Anime Fags im Laengsten.

Nicht mein Selbst 01/10/2024 18:20

Wer andere nicht respektiert, sollte ruhig sein, bis er wieder klar im Hirn wird und das geht mit Fasten und gesunder Nahrung (Obst). Es ist schön, deine Zukunft zu sehen anhand deiner Handlungen. Ich habe dich lieb, geliebter Bruder.

Quote:

Originally Posted by Aryandon (Post 39842682)

Hier sind meistens nur hobbylose, arbeitslose, über 35jährige couch potatoes im off-topic Bereich

Ignorier die meisten hier, weil 99% der Antworten hier eh bullshit sind und der einzige Moderator hier "Toxicator" indirekte Morddrohungen gegen Friedenstaube zulässt, kann man davon ausgehen dass es hier sowieso keine Moderation gibt.

Danke dir!

Dr.Toni 01/10/2024 18:23

Quote:

Originally Posted by neodrenalin (Post 39842667)
Meinen Sie etwa mich ? Falls ja beachten Sie bitte einmal das folgende :

- Dies ist leider aufgrund von technischen Schwierigkeiten nicht möglich. Derzeit wird an der Störung gearbeitet. Laut dem Fachbereich sollte die Lösung in ca. 10 Jahren verfügbar sein. Vielen Dank das Sie sich an den End User Helpdesk gewandt haben. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg.

[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/9Xk6dab.png[/IMG]

Absolut inakzeptabel, tut mir leid

Dies ist Ihre letzte Chance

Quote:

Woher willst du als Newfag das denn wissen? ^^

Wie wäre es wenn du dir Premium holst und dich in den Prem Längsten verabschiedest?
Dort ist es toll ^^

Aryandon 01/10/2024 18:26

Quote:

Originally Posted by Dr.Toni (Post 39842689)

Woher willst du als Newfag das denn wissen? ^^

Wie wäre es wenn du dir Premium holst und dich in den Prem Längsten verabschiedest?
Dort ist es toll ^^

Dr.Toni

Intelligenz 1/10

Immerhin kann er noch zitieren

Toxicator 01/10/2024 18:28

Quote:

[IMG=expandable: 1]https://i.imgflip.com/8bwlr9.jpg[/IMG]

neodrenalin 01/10/2024 18:28

Quote:

Sie möchten also eine Beschwerde eröffnen ? Gerne, das Beschwerdemanagement ist werktags von 8 bis Leck mich Uhr erreichbar.
Ich würde Sie bitte in dieser Zeit die Hotline zu wählen.

Spaß bei Seite -> Leb damit :D

John Marston 01/10/2024 18:31

Quote:

es war keine indirekte morddrohung

eher eine ermutigung zum suizid mit hilfestellung (falls erwünscht)

da du auf der selben geistigen ebene bist wie die person dessen eier du den ganzen tag gurgelst musst du wohl sein multiacc sein, anders könnte ich mir deinen mentalen gesundheitszustand nicht erklären.

Quote:

Originally Posted by Looneytune (Post 39842684)
Seit dem dieser Huan hier ist akzeptiere ich sogar Anime Fags im Laengsten.

ist halt echt das schlimmste was wir hier je durchmachten mussten, eine pandemie des geistigen dünnschiss

neodrenalin 01/10/2024 18:32

Quote:

EDIT: Habs angepasst. Ist fälschungssicher.

Nicht mein Selbst 01/10/2024 18:34

Quote:

Originally Posted by neodrenalin (Post 39842699)
Spaß bei Seite -> Leb damit :D

Wir Menschen neigen gerne dazu, in Illusionen wie Abneigung und Zuneigung zu leben und somit das eine zu hassen, das andere wiederum nicht. Diese Illusionen sind dazu da, weil sie eben dann dementsprechend Karma generieren, zu erkennen, das alles, was ist, eben ist, weil es ist und so seine Daseinsberechtigung hat. Wenn man das durchschaut, lebt man im inneren mit sich in Frieden.

Natürlich kann man dann, wie hier der ein oder andere, seinen "perversen" Humor ans Tageslicht bringen. Aber, man sollte immer stets wissen: Worte haben Macht und sie setzen sich in Realität um.

Das Beispiel hier von den Galgen und ich solle mich doch bitte umbringen, hat sich direkt in der Astralwelt manifestiert. Da wird alles sofort real. Schrecklich anzusehen und deshalb nichts für jedermann. Wenn die Menschen hier nur wüssten, was sie anstellen mit sich selber für die Zukunft. Pfui!

Zum Thema Moderation habe ich auch schon was gesagt. Die Welt steht eben Kopf. Jeder will ein Amt bekleiden, doch Niemand fast weiß wirklich die dementsprechende Definition und was dann tatsächlich Aufgabe ist.

Quote:

Originally Posted by John Marston (Post 39842704)
es war keine indirekte morddrohung

eher eine ermutigung zum suizid mit hilfestellung (falls erwünscht)

da du auf der selben geistigen ebene bist wie die person dessen eier du den ganzen tag gurgelst musst du wohl sein multiacc sein, anders könnte ich mir deinen mentalen gesundheitszustand nicht erklären.

ist halt echt das schlimmste was wir hier je durchmachten mussten, eine pandemie des geistigen dünnschiss

Und wenn du jetzt noch erkennst, das deine Beiträge die Pandemie sind, was Intelligenz Voraussetzung besitzt, dann lebst du schonmal näher an der Wahrheit des Lebens. Bin gespannt! Ha, ha! In Wahrheit ist mir das aber total egal. Es ist dein Karma. Wenn du nicht Ordnungsgemäß sprechen kannst mit anderen lebendigen Seelen, die Gefühle haben und geliebt werden wollen, dann wundere dich nicht! Wundere dich nicht.

John Marston 01/10/2024 18:39

Quote:

Originally Posted by Friedenstaube (Post 39842708)
Wir Menschen neigen gerne dazu, in Illusionen wie Abneigung und Zuneigung zu leben und somit das eine zu hassen, das andere wiederum nicht. Diese Illusionen sind dazu da, weil sie eben dann dementsprechend Karma generieren, zu erkennen, das alles, was ist, eben ist, weil es ist und so seine Daseinsberechtigung hat. Wenn man das durchschaut, lebt man im inneren mit sich in Frieden.

Natürlich kann man dann, wie hier der ein oder andere, seinen "perversen" Humor ans Tageslicht bringen. Aber, man sollte immer stets wissen: Worte haben Macht und sie setzen sich in Realität um.

Das Beispiel hier von den Galgen und ich solle mich doch bitte umbringen, hat sich direkt in der Astralwelt manifestiert. Da wird alles sofort real. Schrecklich anzusehen und deshalb nichts für jedermann. Wenn die Menschen hier nur wüssten, was sie anstellen mit sich selber für die Zukunft. Pfui!

Zum Thema Moderation habe ich auch schon was gesagt. Die Welt steht eben Kopf. Jeder will ein Amt bekleiden, doch Niemand fast weiß wirklich die dementsprechende Definition und was dann tatsächlich Aufgabe ist.

Spoiler:
[IMG=expandable: 0]https://blog.cdn.own3d.tv/resize=fit:crop,height:400,width:600/MNbwzXeFR4urkEHqa73A[/IMG]

Toxicator 01/10/2024 18:39

Quote:

Mach du doch ot mod und ich shit poste den ganzen Tag kekw

Nicht mein Selbst 01/10/2024 18:41

Quote:

Originally Posted by Toxicator (Post 39842712)

Sorry. Du hast Recht! Mein Fehler!

John Marston 01/10/2024 18:43

Quote:

Bin gespannt!

Quote:

In Wahrheit ist mir das aber total egal.

schizophrenie in a nutshell

(würde man an deinen anderen aussagen noch viel besser erkennen, dies dient aber als beispiel welches auch sonderschüler wie du verstehen sollten)

Aryandon 01/10/2024 18:45

Quote:

Ganz ehrlich, wenn ich deine Arbeit übernehmen würde, dann würde es hier keine Anfeindungen geben und alles wäre hier voller Frieden.
Kannst @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Bescheid geben dann übernehme ich deine Arbeit besser als du es dir je hättest vorstellen könntest ;)

neodrenalin 01/10/2024 18:48

Quote:

Versuchs mal mit diesem Avatar :D

[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/TNWRaab.png[/IMG]

Nicht mein Selbst 01/10/2024 18:52

Haha..

Wenn wir im Krieg wären und wir miteinander umgehen müssten, hätten wir uns alle direkt lieb, glaubt es mir. Muss es erst immer soweit kommen?

Quote:

Originally Posted by Aryandon (Post 39842722)
Ganz ehrlich, wenn ich deine Arbeit übernehmen würde, dann würde es hier keine Anfeindungen geben und alles wäre hier voller Frieden.
Kannst @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Bescheid geben dann übernehme ich deine Arbeit besser als du es dir je hättest vorstellen könntest ;)

Die denken du wärst ich. Klär das mal bitte auf, damit sie sehen, das es neben mir noch andere normale gibt, die es einfach satt haben, wie hier artikuliert wird.

Nocheinmal: Von einen spirituellen Standpunkt aus gesehen sind wir alle eins, ein Organismus. Da existiert kein Ich und Du. Aber ich habe gelernt solche Perlen hier in solchen Höllen nicht zu veröffentlichen, weil diese zertreten werden. Ich bin gerade inmitten dieser Trollwelt dieses Off-Topics hier. Echt interessant zu sehen, was so abgeht.

Kommt man den Bürgern mit zeitlos-ewigen Weisheiten und Wahrheiten, verwandeln die sich in Trolls. Das haben die Medien gut hinbekommen, die Gehirnwäsche und Programmierung. Arme Sklaven!

Aryandon 01/10/2024 18:59

Quote:

Originally Posted by Friedenstaube (Post 39842729)
Haha..

Wenn wir im Krieg wären und wir miteinander umgehen müssten, hätten wir uns alle direkt lieb, glaubt es mir. Muss es erst immer soweit kommen?

Die denken du wärst ich. Klär das mal bitte auf, damit sie sehen, das es neben mir noch andere normale gibt, die es einfach satt haben, wie hier artikuliert wird.

Nocheinmal: Von einen spirituellen Standpunkt aus gesehen sind wir alle eins, ein Organismus. Da existiert kein Ich und Du. Aber ich habe gelernt solche Perlen hier in solchen Höllen nicht zu veröffentlichen, weil diese zertreten werden. Ich bin gerade inmitten dieser Trollwelt dieses Off-Topics hier. Echt interessant zu sehen, was so abgeht.

Ja ich weiß die denken ich bin du, ich weiß auch nicht wieso

Eigentlich voll traurig dass Toxicator dein Profilbild gegen deinen Willen geändert hat

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Lass meinen Buddy in Ruhe ok? Änder mein Profilbild jetzt mal auch und such dir ein besseres aus

Nicht mein Selbst 01/10/2024 19:01

Hahaha, ich kann nicht mehr. :kappa:

Ich muss aus diesem Bereich weg. Macht's gut Leute! Ihr habt es geschafft. Viel Spaß und Glück in eurer Zukunft. Möge euch nur gutes geschehen!

neodrenalin 01/10/2024 19:04

Quote:

Originally Posted by Friedenstaube (Post 39842745)

Ich muss aus diesem Bereich weg. Macht's gut Leute! Ihr habt es geschafft. Viel Spaß und Glück in eurer Zukunft. Möge euch nur gutes geschehen!

Quote:

Originally Posted by John Marston (Post 39842716)
schizophrenie in a nutshell

(würde man an deinen anderen aussagen noch viel besser erkennen, dies dient aber als beispiel welches auch sonderschüler wie du verstehen sollten)

Ehm.. Probezeit bestanden ?

Aryandon 01/10/2024 19:07

Quote:

Originally Posted by Friedenstaube (Post 39842745)

Ich werde dich vermissen, weil du der einzige im OT Bereich warst, der vernünftige und tiefgründige Antworten geben kann.

Der Rest der Leute hier gibt einfach nur Dünnschiss von sich, der nicht lesenswert ist.

Während du weg bist, werde ich deine Feinde hier im Forum in den Grund und Boden dissen sodass die eines Tages ihre erbärmliche Existenz erkennen.

Quote:

Originally Posted by neodrenalin (Post 39842749)
Ehm.. Probezeit bestanden ?

Nein, du bist echt cringe und ein Mitläufer, der der Masse hinterläuft, weil er Angst hat sich selbst zu sein.

All times are GMT +2. The time now is 14:24.