![]() |
Teamsuche Hallo zusammen, ich suche zurzeit noch tatkräftige Unterstützung! Techniker: 0/1 gefunden! Daher ist noch ein sympathischer Techniker gesucht. Bitte meldet euch nicht, wenn ihr Newcommer seid. Wir suchen professionelle & erfahrene Leute, welche auch selbstständig unabhängig von Hilfe arbeiten können. Bei Interesse, Skype: nave.epvp |
Suche Teammitglieder für einen Root-Server
- Client Modder Gesucht [Mindestalter: 18 [Ausnahmen aber minimum über 16] - Gamemaster/Trial Gamemaster [Mindesalter 18 [Ausnahmen aber minimum über 16] - Moderatoren&Board admin [Mindesalter 18 [Ausnahmen aber minimum über 16] - Techniker [Mindestalter 18 [Ausnahmen aber minimum über 16] Added mich in Skype: schaumbad2 |
hall liebe Leute ich suche einen Techniker der Was von Hp Forum Petercher und Datenbank arbeiten versteht und bereit ist meine Vorstellungen umzusetzten
habe bereits einen laufenen server doch leider noch in der aufbau fasse ganz am anfang würde mich über hilfe freuen wie du mich erreichen tuhst am besten auf meinem ts 212.224.116.199:9991 |
Ich suche immer noch tatkräftige unterstützung für mein Team! ( Root-Server )
- 1 MOD - 1 TMOD Bewerbung bitte einreichen unter Skype : xbloodsimon19973 |
Guten Tag,
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/Om8Fd.png [/IMG] Grüße .Souza |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hallo Metianer, wir suchen für unser neues Projekt "StarShine2" einige Hilfskräfte. Der Server ist/sollte Middlerate basiert sein, da die Oldschool Server ja schon 0815 ist! Wir benötigen: - Clientmodder - Python-Scripter - Quester - Server-Techniker - Designer Da unser Budget sehr begrenzt ist, und leider alles für den Server draufgeht können wir die jeweiligen Leute nicht bezahlen! Doch wir werden eine andere Lösung dafür finden ;) Momentan sind wir nur zu zweit: [SA]SeCTioN und [SA]Lysana Ihr könnt uns auf unserem TeamSpeak Server erreichen: Hier klicken! Mir freundlichen Grüßen Radiatos |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Tag Leute,
Suche einen Client Techniker, bekommt einen festen Teamplatz. Konzept steht, brauchen nur noch die Umsetzung. Interesse? Skype: synestrax3 Mfg |
Biete mich als Clientechniker an, Spezialität Python. Der Server sollte in 1-2 Wochen Startklar sein und ich möchte Teile der Servereinnahmen.
|
Hallo Liebe Com,
Wir suchen einen Clientdesigner der unser vorhandenes PSD Design auf unseren Clienten überträgt... Server: Moonmt2 ( war schon einige jahre on musste allerdings zwingend down gesetzt wegen den angriffen) Was bieten wir? Wir Bieten einen Teamplatz oder ggf. auch bezahlung. Weiteres erfahrt ihr in skype. Addy:Komplex93 Gruß, Komplex |
Hallo liebe Comm. ,
Ich bin auf der suche nach Teammitglieder. Ich möchte mich nur kurz halten. Wir suchen.. - Quester - Einer der sich mit Clientside auskennt. - Mapper Wir haben gewisse Voraussetzungen gesetzt: - Erfahrung in seinem Bereich - Respekt & Gewisse Reife - Headset (TeamSpeak) Über uns : Volljährige Administration Keine Geldprobleme Ein gutes Konzept das sich immer weiter entwickelt Euer Alter/Aussehen/Geschlecht interessiert mich überhaupt nicht, es zählt was ihr leistet und natürlich eure Reife. |
Suche ein Team für ein Anstehendes Root Projekt.
Tec GM EM Boardadmin (WBB3 Lizens) Designer Clientmodder Questwriter 3d Modelierer Pn me in skype: Voan.Techniker |
Quote:
|
Ich suche immer noch tatkräftige unterstützung für mein Team! ( Root-Server )
- 2 MOD - 1 TMOD Bewerbung bitte einreichen unter Skype : xbloodsimon19973 |
Liebe Community,
ich bin auf der Suche nach einem zweiten SA, der ein root-Server besitzt und gerne ein Oldschool Server in Richtung 2010 eröffnen will. Wer Interesse hat kann mir gerne eine private Nachricht schicken oder in Skype kontaktieren: ace.epvp |
|
Guten Tag,
suche dringend für unser Projekt noch einen Server sowie Clienttechniker. Meldet euch in skype: synestrax3 Mit freundlichen Grüßen |
Suche einen Server Techniker der sich mit den 40k Files von Viruz/Speedi auskennt.
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/gIRZb.jpg[/IMG] [IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/O5nIf.png[/IMG] [IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/iwBDh.png[/IMG] [IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/cKPpd.png[/IMG] [IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/hQPFh.png[/IMG] [IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/E1iGc.png[/IMG] [IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/UzOjg.png[/IMG] [IMG=expandable: 0]http://i.epvpimg.com/hkR7e.png[/IMG] |
Suche für meinen Oldschool Server Projekt noch ein vollkommes Team
2 Clienttechniker 1 ClientDesigner 2 Gms und einen Mod Mich kontaktieren unter inyourface521 in skype |
Hey leute :3
Ich suche einen Community Manager für mein Projekt :D Startet bald in die Beta : OO :awesome: Er sollte: - Freundlich & humorvoll sein - Belastbar sein - mind. 18 Jahre alt sein. - ehrlich sein. - Headset - entsprechende Menschenkenntnis. Dein Aufgabenbereich besteht darin die Member zu Supporten & sich um die Bewerbungen der TGM´S & TMOD´S kümmern und dementsprechend zu bewerten. Bei Interesse einfach Privat melden oder in Skype adden :D lg Err0xR |
sponsore V-server einfach in Skype mich adden: dobililg
|
Hallo Liebe Com,
Wir suchen einen Clientdesigner der unser vorhandenes PSD Design auf unseren Clienten überträgt... Server: Moonmt2 ( war schon einige jahre on musste allerdings zwingend down gesetzt wegen den angriffen) Was bieten wir? Wir Bieten einen Teamplatz oder ggf. auch bezahlung. Weiteres erfahrt ihr in skype. Addy:Komplex93 |
Tec GM EM Boardadmin (WBB3 Lizens) Designer Clientmodder Questwriter 3d Modelierer Pn me in skype: Voan.Techniker |
Tec GM EM Boardadmin (WBB3 Lizens) Designer Clientmodder Questwriter 3d Modelierer Pn me in skype: pckid20 |
Quote:
|
|
Wir suchen Servertechniker und Clientdesigner für unseren Server einfach mich anschreiben
|
Suchen für ein Anstehendes Großes Projekt!!!
noch 2-3 Leute Es wird später ein Network Root ist schon da und steht bereit sind auch bereits am server dran ! 1 Tec der uns aushilft. 1 TGM Bitte in skype melden : acesii.aka.walter |
Teammitglieder Gesucht
Hallo Liebes Elitepvpers und Metin2 Begeisterte
Suche folgendes für mein Team noch - Gamemaster - Techniker/Scripter - Clientmodder/Python - Moderatoren - Boardadmin [Am Besten mit Lizenz für WBB3] - Designer [Homepage&Forum Design] Anforderungen für Gamemaster und Moderatoren - Lust und Fun am Betreuen von Spielern - Guten Support geben - Gute Deutsche und Englische Sprachkenntinisse - Spaß am Spiel haben - Volle Motivation - Mindesalter 16 -Ausdauer/Zeit Anforderung für die anderen Tätigkeiten. - Mindesalter 16 -Und sich in der jeweiligen Branche extrem gut auskennen -Motivation -Zeit -Ausdauer Ihr habt Intresse und bock auf unseren Server Dann addet mich einfach in Skype: schaumbad2 |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 84.200.122.113:5382 Kommt auf unseren Ts3 wir werden eine Bewerbung mit euch durchführen |
Teammitglieder Gesucht
Hallo Liebes Elitepvpers und Metin2 Begeisterte Suche folgendes für mein Team noch - Gamemaster - Techniker/Scripter - Clientmodder/Python - Moderatoren - Boardadmin [Am Besten mit Lizenz für WBB3] - Designer [Homepage&Forum Design] Anforderungen für Gamemaster und Moderatoren - Lust und Fun am Betreuen von Spielern - Guten Support geben - Gute Deutsche und Englische Sprachkenntinisse - Spaß am Spiel haben - Volle Motivation - Mindesalter 16 -Ausdauer/Zeit Anforderung für die anderen Tätigkeiten. - Mindesalter 16 -Und sich in der jeweiligen Branche extrem gut auskennen -Motivation -Zeit -Ausdauer Ihr habt Intresse und bock auf unseren Server Dann addet mich einfach in Skype: schaumbad2 |
Peace, meine Wenigkeit sucht erfahren Mitglieder dieses Forums, die sich mit der Materie Metin2-P-Server auskennen. Bin dabei ein Projekt auf die Beine zu stellen, jedoch fehlen mir die passenden Kollegen dazu. Es handelt sich um ein Projekt,welches sich um die Zeit der 2009/2010 P Server Zeit dreht. Gesucht werden: ->Designer ->Quester -> eventuell Sponsoren. Bei wem ich die Interesse geweckt habe,kann mir gern eine Privatnaricht schreiben, oder mich in Skype adden (elbrilli). Wem sich das alles zu unprofessionell rüber kommt und sich deswegen abgeschreckt fühlt kann sich auch gerne melden & ich verspreche, es wird sich alles ins Gute wenden. _____ Gruß |
Quote:
|
Hallo liebe Community ,
suche Teammitglieder für meinen Root Server : (Ist auf hochleistung) Suche Techniker und einen Client Techniker für meinen server skype : berat.soyumer ! |
Suche 2 Lets Player pn me
|
-----
EDIT!!! |
Teammitglieder Gesucht
Hallo Liebes Elitepvpers und Metin2 Begeisterte Suche folgendes für mein Team noch - Gamemaster - Techniker/Scripter - Clientmodder/Python - Moderatoren - Boardadmin [Am Besten mit Lizenz für WBB3] - Designer [Homepage&Forum Design] Anforderungen für Gamemaster und Moderatoren - Lust und Fun am Betreuen von Spielern - Guten Support geben - Gute Deutsche und Englische Sprachkenntinisse - Spaß am Spiel haben - Volle Motivation - Mindesalter 16 -Ausdauer/Zeit Anforderung für die anderen Tätigkeiten. - Mindesalter 16 -Und sich in der jeweiligen Branche extrem gut auskennen -Motivation -Zeit -Ausdauer Ihr habt Intresse und bock auf unseren Server Dann addet mich einfach in Skype: schaumbad2 |
Guten Tag Epvp,
Ich suche für unseren laufendes Projekt noch Teamler Was wir suchen: - Techniker - Designer - Questwriter - Phyton Welche Voraussetzungen ihr haben müsst: - 16 Jahre - Headset - Metin2 Erfahrung - Gute Deutsche und Englische Sprachkenntnisse Der Server wird eine Mischung aus New- und Middleschool, der nicht so wie anderen ähnelt. Falls ihr nun lust habt in das Projekt einzusteigen oder erst noch mehr Informationen braucht, meldet euch bei mir via. Skype. Skype add: dobililg |
| All times are GMT +2. The time now is 07:56. |