![]() |
Quote:
Dann bedeutest es wenigstens wieder halbwegs etwas Global zu sein :D |
Ich merke den Unterschied schon sehr deutlich zu früher
|
Spielen jez im Eizio Cup mal gegen gute Gegner die sicherlich nie anhatten.
jk [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Ich wurde von LE auf DMG gesetzt.
Und ich wunder mich warum ich gewinne und deranked werde. |
warum sind wieder so viele hacker unterwegs? ...
|
ok |
Quote:
|
"100.000 - 200.000" gleichzeitig online.
Von wann ist das? 1990? |
Quote:
also stammt der bericht wohl von 2009 |
beste Meldung euw :D
Spoiler:
|
Das Fühl wenn dein Smurf auch noch auf Global upranked und du kein Acc mehr zum hochranken hast rip.
Wo gibts Csgo gifts bzw wann ist das wieder im Angebot? |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Quote:
#xuck feNN |
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Warum feiern viele KQLY trotz dem Bann alle noch?
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
go team private
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (Stand 1:1) 3. Map fängt gleich an. |
kann man leute ausm internet anzeigen aufgrund von beleidigungen in youtube kommentaren?
trilluxe hat mich beleidigt und ich kann der psychischen last nicht mehr standhalten seine fanboys wünschen mir qualvolle tode in verschiedensten arten :'( |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
16-14 ^^ by the way gewinn 5x VPRO V900 Laser Gaming Maus |
Quote:
Shipta is life Shipta is love |
Quote:
dabei hab ich kein einziges beleidigendes wort geschrieben, sondern nur etwas rumgetrollt wirds für ne anzeige reichen? ich verlange schmerzensgeld in form von dragon lores. |
Wir haben hier bestimmt ein paar Dudes die sich mim Traden auskennen oder?
Würdet ihr das machen? - Lohnt es sich? Spoiler:
|
Quote:
Dachte in Deutschland herrscht Meinungsfreiheit :( |
Quote:
|
Quote:
flip = low tier stattrak ist nicht so erwünscht bei dem unteren-mittleren preisbereich, jedoch haben ja beide hier stattrak. laut csgo.steamanalyst ist das vanilla bei 89keys, das flip bei 83keys ( mw jedoch bei 92/gefragter). ich würds nicht machen. Quote:
halt son standard 08/15 troll comment, aber der lennart scheint früher oft gemobbt worden zu sein in der schule, anders lässts sich nicht erklären, wieso eine bekannte person mit so vielen tausenden abos auf hater kommentare los geht :D |
Quote:
Wir haben eh gewusst, dass wir nicht gg die gewinnen, aber egal wenigstens 3ter Platz... |
Quote:
Irgendwie driftet ihr alle ab, es ging darum wie viele Bilder dir angezeigt werden, nicht wie smooth deine scheiss maus o.ä. ist |
Quote:
Wat weiß ich, vielleicht hatte er heute 'nen schlechten Tag, vielleicht zu viel Stress oder was auch immer. Dann kann einen sowas schon mal ein bisschen mehr stören als sonst. Ich finds halt behindert dass man als öffentliche Person im Prinzip keine Gefühle haben darf weil man sonst von tausenden Leuten permanent totgehated wird. Aber naja. Das wird sich vorrausichtlich nicht ändern, wenn ich mir so die Menschen von heute angucken. : ^) |
Hab mal gg den Typen im MM gespielt und er war auch richtig hart Toxic zusammen mit seinen Mates.
|
Finde Trilluxe echt super. Mag seine Streams,videos und er kommt mir noch menschlich vor.
Nicht wie dieser Bast*rd BiBa der nach jedem guten kill brüllt: 100501205 DAUMEN HOCH AUF DAS VIDEO.. Vorallem wie er redet.. been am flyaann.. whatever.. Edits sind von ihm gut, muss man ihm lassen.. |
Quote:
Edits sind gut, das stimmt.. |
Quote:
und warum blendest du deins aus? :D |
| All times are GMT +2. The time now is 02:17. |