![]() |
Quote:
|
Du solltest nicht alles in deinem Umfeld wie ein Spiel sehen Flashstyle. So kommen Amokläufe zustande, traurig aber wahr.
|
Ohman. Alle gegen die Metin2-Spieler.
WoW Gamer sind doch genauso schlimm, vllt. auf eine andere weiße, aber beide Gruppen tun sich nichts. Von Silkroad fang Ich mal garnicht an... |
Quote:
Das ist was gaaaaanz anderes. Forum>Amokläufe ? ne du ,du hast da ne komplett falsche einstellung |
Quote:
|
Quote:
er hat schon recht. du solltest vll öfter mal aus deiner kleinen welt raus kommen ;) |
Hacken,boten,scripten,mods,admins,gms,killerspiele ach ich kann so viele sachen aufzählen.
Ihr solltet euch mal an der eigegen nasse fassen und mal schaun in welcher fantasy welt ihr lebt. Dazu muss ich sagen,das es euch nichts angeht in welcher Welt ich lebe. Ich bin zufrieden und kann mich nicht beklagen =) |
Damn, klär mich auf. In was für einer Welt lebe ich?
|
Quote:
|
In welcher Welt lebe ich denn?
|
In einer Welt wo du mein Sklave bist!
|
Quote:
Wie lange geht das schon ? Ihr hasst mich,std lange diskusionen.Ihr versucht mich nieder zu machen doch ich bleibe da. Es ist sehr Informativ solche erlebnise mit ins leben zu nehmen. Und ich hoffe doch bitte bitte das es so bleibt,was währe das wenn ich nur freunde hätte ? bohh stink langweilig hehe ^^ blubb blabb blubb ich bin EIN TOTAL KRANKER GESTÖRTER METIN2 GAMER und dazu noch verdammt nochmal stolz drauf ;-) |
Quote:
|
@flash
Könntest du mir in 10 Jahren deinen Lebenslauf schreiben? x] |
also ich bin nicht stolz auf dich
|
bin ma weg bb hab auch alle ganz doll lieb ( außer Flashstyle...)
|
hahah Adroxx ich bin halt ein pöhser bube
Ich brauch mir nichts durch den kopf gehn zu lassen,ich bleibe so und werde auch so bleiben WEIL ICH ES LIEBE!! so gefähllt mir das und es soll sich nicht ändern. Ich bin krank und geil drauf,immer mehr leute haben meine Texte in den Signaturen und das ist geil xD Auf auf gogo weiter ^^ |
don't feed the trolls! ...
/ignore 'em! |
Quote:
|
<<~~I love Die Maske ,ich bin so wie er :D Crazy und krank
|
Neeeeeein, du suchst nicht nach Aufmerksamkeit.
|
Quote:
Grünhäutig und schlechter Schauspieler? |
Quote:
|
/igno 2
|
Quote:
|
blubb nexxxxxxttttt>>>>>>>>
|
Quote:
|
wie Flashstyle hier die nervigste Person seit langem ist (sogar schlimmer als vayvay!) und ich deswegen grade übelst den Lachflash hab. xD
|
Wir könnten ja auch die teilnahme am OT für einen Zeitraum einstellen, dann zwingen wir ihn Doubleposts zu machen und dann kann er gebannt werden!
Vllt. ist aber auch genau dies sein diabolischer, schwachmatischer Grundgedanke. |
bohh seit 30std wach......KAFFE HOLLEN GEH! ... bg <3 :D
|
Quote:
|
das ist ja fast schon erleichternd :)
|
Quote:
|
er immer noch net da
vllt hat er sich ja aufm weg zum pc verirrt? |
er schlägt sicher zu wenn wir nicht mit ihm rechnen!
|
Mir ist langweilig.
|
mir is auch langweilig >.< ne runde nfs carbon hmm keine schlechte idee xD
|
oder metin2? :D
|
wuahh :(
|
muhahahahahaha xD
lawl oô 0:52 Cloudsurf [Axt (Training)] greift labbelduldel an: verfehlt. 0:56 labbelduldel [Axt (Training)] greift Cloudsurf an: weicht aus. |
| All times are GMT +2. The time now is 03:51. |