![]() |
Quote:
|
Spät offline gehen ist sowas von hardcore.
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Garnicht erst schlafen gehen ist rischtig hardcore. |
InsaHne hat es probiert und flamet mich jetzt zu, warum sein Mentalo gehackt wurde. |
Quote:
|
Quote:
01:00 Uhr: Fuck. |
Quote:
|
Casper, hab morgen Schule.
|
Quote:
Spoiler:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Heute können die Kinder schon alle die Server hacken und stellen massig Programme bereit. Einfach toll. Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
naja bei bäumen und ästen hab ich schlechte erfahrungen gemacht :D |
Quote:
*hust* |
Quote:
Sonst fällt mir leider nichts ein. Laufe deine Route ab und du wirst bestimmt etwas finden. Bzw. welche Schuhe verwendest du? |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
sup alle?
|
Quote:
|
Quote:
Wenn du schon länger am laufen bist empfehle ich dir den Gt 2130, der ist nicht ganz so stark gedämpft und gestützt, so dass deine Muskeln mehr machen müssen. __________________________________________________ _____________________ [23:45:45] Jason: ok [23:45:47] Jason: idgaf [23:45:51] Jason: ich mag eh niemanden [23:46:11] InsaHnefaggot: Was hat das jetzt mit Gaddafi zu tun? (facepalm) EPISCH! |
|
Quote:
Jetzt erstmal 'ne Runde LoL. |
Quote:
|
Quote:
Wegen vulgärer Sprache gegenüber Usern. Ich bitte um ihr Verständnis. |
Quote:
|
Ich wurde Berserker ich Killer.
Muss mich erstmal von meiner King Tour in LoL erholen, tschau. |
Quote:
|
Juuten Abend
|
Quote:
|
Ich habe vor mir solche Schuhe im Sommer zu holen. Dünne Sohle, geringe Unterstützung für die Knöchel. Gut?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
hey kann mir einer diesen satz erklären von Herr der Ringe?
"one does not simply walk into mordor" hab mir den Part angeguckt aber check nichts. |
Wozu brauchst du Unterstützung für die Knöchel?
|
Die ganzen Laufschuhe die ich sehe "unterstützen" die Knöchel in dem sie einfach ein Polster drumherum aufbauen. Aber so wie ich es verstanden habe bringt das nicht viel, da die Stöße trotzdem durchgelassen werden, die stabilisierenden Muskeln aber nicht mittrainiert werden, da die Schuhe schon die Stabilisierung übernehmen.
|
FICK JAAAAAAAAA HAB MEINEN POKEMON-GAMEBOY WIEDER GEFUNDEN UND DIE BATTERIE IN MEINER SILBERNEN EDITION AUSWECHSELN KÖNNEN! BIS IN 4 WOCHEN IHR NERDS! <3
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
| All times are GMT +2. The time now is 20:26. |