![]() |
Quote:
|
Nicht jetzt, so in 10 Stunden wenn die meisten Idioten wieder weg sind. Hab gestern wegen den Kiddys 2k EXP verloren. :<
|
Quote:
bin zocken alleine*-* bis dann . |
Ich geh noch kurz frühstücken. Dann würde ich auch gerne zocken :)
|
[QUOTE=FiireLove.;20439293]Ich geh noch kurz frühstücken. Dann würde ich auch gerne zocken :/ [QUOTE]
Das wäre toll,meld dich bitte bei mir. |
Sag mir einfach welche server du bist und wie dein nick ist. Ich whsper dich dann an :)
|
Quote:
Bg :) |
morgen
|
Wie viel nxcash bekomme ich für eine 10 € psc im market?
|
Quote:
Hab dich mal in Skype geadded wegen zocken :§ |
Ihr seid aber alles Frühaufsteher :O
Morgen :) |
Quote:
bin seit 9Uhr wach,weil irgendwelche Idioten draußen Böller gegen die Fenster geworfen haben.. (: |
Quote:
So wer will jetzt zocken? Ich versuchs, nach dem ersten Cheater bin ich aber wieder weg. |
Ähm, wasn das fürn Bug?!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Bzw, wow ein game mit nem low acc und kein vote kick bei 15:3 -.- beim Main aber immer gekickt werden.. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Hatte ich auch^^, traue mich aber nicht in den server zu gehen, bangefahr usw ^^
|
Quote:
|
Quote:
Da kommt eine Meldung, dass der Client nicht gepatcht ist oder so |
Quote:
|
Eine Frage was würdet ihr gerne in einem WarRock Multitool sehen :/
Aber nur ehrliche Antworten. |
Quote:
|
Ingame : Relally
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Mal eine Frage, ich glaube hier kann ich das posten.
Wie kann ich immer eingeloggt sein ? Das ich gegen Hacker geschützt bin. |
Quote:
|
Anti afk kick und pc anlassen :)
|
Leg was auf die Leertaste
|
Quote:
|
Quote:
|
Ihr seid alle Schwachsinn. Einfach auf Anubis hochladen. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
FUD-Crypter :facepalm: Schüttelt ja auch jeder Spast einfach so aus dem Ärmel. |
nö aber kauft sich jeder Spast einfach für paar € auf gewissen Seiten..
|
Jo sicher, deswegen sind die ja auch FUD. Weil keine av-company die kaufen und dann direkt detecten würde.
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
Wenn es so leicht wäre, Routinen zu maskieren, dann gäbe es keine av-systeme. Was meinste wo die sich ihre Leute herholen? Die meisten haben Szene-Hacker, die für sie arbeiten. Und die kennen sich wohl aus. Keine Chance für einen durchschnittlichen Programmierer, da was zu reißen. Und die, die es können, behalten es für sich. Sonst wirds schneller detectet als dir lieb ist. Und wenn du mal das Pech hast, dir was zu saugen und da eine nette Spielerei drin war von jemandem, der echt was drauf hat, dann ists eh egal. Wenn so jemand will, dann hat er dich am Sack. VM hin oder her. just my 2 cents |
Wieder nichts los, ihr faulen Säcke?
|
Kann mir jemand die WarRock.exe hochladen? (Avast hat sie mir gelöscht... "Virus"... -.-)
Danke schon mal im Voraus. :) |
| All times are GMT +2. The time now is 19:10. |