![]() |
Quote:
Quote:
Jung - mit 30 nichtmehr, also echt nicht Brutal - sag das mal nem Polizisten, der wird sich freun Gutaussehend - nein, einfach nur NEIN! |
Quote:
|
Quote:
|
Uh Cover My Song läuft grad. :3 Wird sicher wieder interessant
|
Einfach best xDDD
Quote:
|
Quote:
und ich dir eins, weil du hier iwie der einzige bist, der mich bissel unterstützt und nicht nur rumhatet, weil ich was gegen zwei türkische pappnasen (aka farid bang und kollegah) hab... ist ja alles sooo toll, aber trotzdem sooo niveaulos |
Quote:
|
FLAMER;3
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
Quote:
Ehm ? |
Da fühlt sich der Türke wieder beleidigt
|
Quote:
|
wollen wir jetzt einfach das Thema wecheseln, in 2 Jahren soll niemand sagen, wenn er sich diesen Thread anguckt, "Man, ab ~1700 wurde hier nur noch rumgeflamed"
Also leute lasst uns über was anderes reden :) Ich fang an :) Ich hab ferien und ihr ? |
Quote:
|
Quote:
|
Jeder ist Stolz auf seine Nationalität .. Bloss Nazis sind es ein bischen zu viel o_O
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Eigentlich bin ich ganz froh, dass man immerwieder merkt, dass Kollegah eben doch auf total hohem Niveau rappt und somit auch nur eine begrenzte Zielgruppe anspricht. :rolleyes:
|
Quote:
Quote:
Quote:
so und jetzt lasst endlich das thema wechseln! jeder hat seine eigene meinung zu diesen pappn... nein ich beherrsch mich: jeder hat seine eigene meinung zu rappern, ich mag sie ganz und garnicht; einige von euch wohl schon, wir leben in deutschland, in deutschland gilt meinungsfreiheit also lassen wirs gut sein oder? |
dann muss ich sagen, dass rap nich meins ist. auch okay.
|
das bringt doch wieder gute Laune :) |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
aber lassen wir jetzt bitte das musikthema bevor wir die restlichen ~1280 seiten mit geflame vollkriegen?? €dit: Quote:
achja: nitrouz, lese grad in deiner sig, dass du dubstepper bist, warum sagst du das nicht gleich? das dreht mein aktuelles bild von dir wieder um 180° |
Naja gehe mal off, Gute nacht ihr Big Bösse^^.
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
das macht gute Laune, aber nur wenn man das Video dazu guckt
|
gn8 cartel ^^
werd mich demnächst auch mal aufn weg machen, aber glaub ich hab noch bissel zeit... noch bissel rumflamen wuhuhuhuhuhuuuu... nein warte wollten ja thema wechseln, schon gespannt worüber jetzt wieder geflamet wird Thema dubstep: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] zieht euch mal den seine vids rein... einfach unfassbar! er singt dubstep, aber so gut... hammer! |
über garnix...also jetzt ne frage, welche bekannte frau findet ihr megaheiß ?
ich mag shawna Lenee |
Quote:
Ich seh Alligatoah Samstag btw. live. Quote:
|
Quote:
Nur Alligatoah oder alle von Trailerpark? Weil bei Eventim find ich nur was zu Trailerpark |
Quote:
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 11:24. |