![]() |
Quote:
|
die warnung ging jetzt genauso an die m2er. hier wird keiner diskriminiert. wenn ein member einen anderen beleidigt und es kommt eine entsprechende antwort bekommen beide ne infra. klarer fall.
|
Quote:
think about it. |
Darüber lässt sich streiten und dazu hab ich keine Lust. War ein zu schöner Tag heute ;)
|
Quote:
|
Ich ziehe nie über irgend welche gamer rüber.
Hier werden metin2ler gehasst was ich nicht verstehen kann. Manche denken das hier währe ihr Persönlicher bereich obwohl hier neulinge sofort verjagt werden. Hacken Kreutze in der Signatur werden komischer weise erlaubt und noch mit Sig Hai gerufen. Solangsam muss man hier auch seine gedanken machen. Wenn mich jemand angreift obwohl ich hier im OT stink normal mit leuten schreiben möchte und mich einem Thema anschliessen will wird aber in allen ecken kretesiert. Zwecks Avatar,signatur,alter (kiddy) usw. Und ihr seit die vorbilder ? ihr oh so tollen erwachsenen leute. Warum sollte ich zu 100% auf meine rechtschreibung achten ? will ich nicht und mach ich nicht wenn es keinen grund gibt. Dann holle ich mir morgen auch mal Premium und mal schaun was man sich so alles erlauben kann.. |
Bin mal weg ciao!
|
Quote:
Und wer sagt das wir Vorbilder sein wollen ? |
cya
|
@flash
sieh dir mal die letzten 10-15 seiten an was du geschrieben hast meinste nicht da versteht man unser verhalten ? |
lol Premium wird nichts an deiner Sympathie ändern.
|
Kannst dir premium bei mir kaufen. Kontodaten gibts per PM.
|
auch gleich weg
|
Ich kann gut verstehen wieso Metin2 Spieler gehasst werden. Man braucht nur 10 sek in den Metin2 Bereich zu gehen und man weiß warum.
Es ist hier nicht der Persönliche Bereich von einigen Leuten sondern ein Freier Bereich. Trotzdem gibt es hier auch Regeln und wenn Leute gerad mal paar Wochen angemeldet sind und 90% Ihrer Beiträge hier im OT gemacht worden sind, fällt das schon negativ auf. Was auch negativ auffällt ist total sinnloses gespamme. Offtopic != sinnloses gesapmme. Gegenfrage wieso solltest du hier nicht auf deine Rechtschreibung achten? Fehler passieren jedem mal, aber wenn ich mir deine Beiträge durchlese tun meine Augen schon weh und ich muss Raten was du uns mit einigen deiner Sätze sagen willst weil du solche krassen Fehler machst. Ja wir sind die Vorbilder. Wir sind Godlike! Es gibt keine kritik gegen uns! Wenn du nicht damit Leben kansnt gtfo. Kannst dir gerne Prem. holen, wir dich aber vor den flames und infras wg doppelposting nicht retten. Nur weil man Prem. ist, heißt das nicht das andere Regeln für einen gelten. |
wtf? Prem bei nitrouz kaufen? why not [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
:( Sorrey |
Quote:
ich hätte dir ja 50% abgegeben wenn du mitgespielt hättest :[ |
Ich habe anfangs gedacht ich muss mich zurück halten wenn ich hier etwas poste. Und das was ich die letzten 20 seiten geschrieben habe sind ganz ok ausser das ich mich manchmal gegen irgend welche sätze von manchen User gewehrt habe.
Habe mich den Admins in kontakt gesetzt und so ist es ganz in ordnung wenn man hier spamen tut. Das hier ist nicht euer bereich und benimmt euch nicht so als es euer währe, schlagt euch das mal ausm Kopf raus. Dieser bereich gehört jeden.Also lasst mal das getuhe hier,das ist ja schon fast ecklig. greetz |
Quote:
|
dein sinnsloser scheiß der jedem aufn sack geht is eklig
und wenns dir hier net passt dann hau halt ab es kann dich eh keiner leiden |
Quote:
|
Quote:
|
Wer mich leiden kann und wer nicht ist mir eigentlich wurscht
Und klebstreifen du bist mir schon 2 mal egal >>0<< |
Quote:
Und es heißt Sieg Heil. Quote:
|
Mit Flames sollte hier keiner rechnen Leute. Reportet den, der flamed und er bekommt was er verdient.
|
Quote:
Quote:
Aha, seit wann sind flames verboten? Solange die nicht beleidigend sind. |
Quote:
|
i lol'd nitrouz
deine WoW Playtime in deiner X-Fire sig :D 5117 / 24 = 213,208333 213 Playtime, und du hattest X-Fire bestimmt nicht von Anfang an an oder?^^ |
Quote:
|
Quote:
Was mich eher erschreckt sind die 207 hours RO playtime oO |
bin ma @tv das hier is ja net mehr auszuhalten
|
jo bin auch mal weg film gucken :)
|
Quote:
|
Ich hatte es ja erst nicht geglaubt aber die Theorie der OTler stimmt. Es geht den Nicht-Hardcore-OTlern nur um die Posts o.O. Wundert mich doch ein wenig.
|
Quote:
|
ich denke dafür ist auch ein teil des OT dafür da
|
Nein Flashstyle, da musst du etwas falsch verstanden haben. Wenn das so wäre könnten wir ja hier Threads wie "Lasst uns bis 7.100.124 zählen" aufmachen. Das hier ist keine Posttankstelle, tut mir Leid. Außerdem würds mich interessieren was du davon hast?
|
Quote:
mein warri hat 30d /played und mein pala 80d... twinks hab ich sonst nicht. ;> |
Nein OT ist nicht dazu da um deinen Postcount zu pushen, sondern dazu da um andere Themen zu reden. Was nicht heißt das man einfach müll spammen kann um seinen post count zu erhöhen.
Und das ist auch der Grund wieso insbesondere Metin2 Spieler, die sich hier öfters verirren nicht so willkommen sind, weil diese einfach nur ihren postcount pushen wollen. Die Leute die länger dabei sind, denen ist der Postcount egal, und die wollen sich hier - besonders im längsten - nur mit den andern leuten unterhalten. Oft sind die Leute ja nur in bestimmten foren unterwegs, also für das game wo sie interesse dran haben und andere leute als die , die dort aktiv sind lernen sie net kennen. Dafür ist auch IMO der längste. Hier hab ich auch FreaKzzz kennengelernt <3<3<3 |
Also mir geht es nur um den Postcount.
|
Man kann es wie metin2 vergleichen oder wow,silkroad egallllllll
Man lvlt in einem Forum und die Posts nacher sehen halt richtig geil aus wa ;-) |
| All times are GMT +2. The time now is 13:36. |