![]() |
1836 elo wergez
wusste immer das er sein elo nicht verdient hat |
SMACKZ WIRD MIR AUFEINMAL SYMPATHISCH HERPDERP
|
Quote:
|
Quote:
|
Gerade 12:1 mitte und die Surrender das game...
Und ich habe gedacht Kinder wären in der schule?!?! Btw: Kennt sich jemand mit vmware + Lol Bot aus? |
Wickd grad nen 11min Ranked gewonnen, nach 7min waren sie schon am gegnerischen Nexus
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
SOLL ER JETZT DROPPEN ODER WAS??? |
Quote:
Das is schonmal im voraus, wenn ich ihn dann wieder überholt hab! >:] |
Zorkas got the cv abilities
|
ESL DAUN?
|
OMG ICH HABE GEHÖRT TRAINY HÖRT AUF MIT LOL WAS IST DAS WAS IST DA LOS ÄY CANT BELIEFZ
Morgen kommt er sicher wieder. 8-------------))) |
Quote:
|
candy panda stream .. |
Er streamt schon lange. Würd ihn auch schaun wenn er ein Commentary dabei hätte, aber so ist mir der Stream zu lame
|
Quote:
|
Trotzdem lame :<
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ICH HABS DOCH GESAGT! |
How 2 get carried to 1520+. Endlich :D |
Ich wollte wieder anfangen LoL zu spielen, ich hab ungefähr aufgehört als Nautilus rausgekommen. Gab es während dieser Zeit irgendwelche großen Nerfs/Buffs und kann mir jemand vllt die top 3 für jede lane aufsagen?
|
Caitlyn ist auch im 3gg3 OP :D
Im 5gg5 sowieso :D (Siegesserie (bin stufe 17) ist zZ 14 Spiele ;)) |
mordekaiser auf jeder lane
huehuehue |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Letzterer ist der ältere mit Lulu. |
Quote:
|
Quote:
nix besonderes afaik sonst, bis auf rammus nerf vll das mit den lanes musst du ausprobieren Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Top-Lane: Riven, Olaf, Renekton und Lanewick - Hey sind sogar 4. - Mid-Lane: Morgana, Cassio u. Ryze Bot-Lane (AD): Graves, Kog Maw und Corki/Ashe Jungle: Lee Sin, Udyr, Mundo, Shyvana. Nocturne und Skarner Bot Lane (Support): Jana, Soraka und Lulu Edit: Lee Sin kannst du auch auf Top-Lane packen und ist dort, sofern richtig gespielt, einer der stärksten Picks. |
SCARRRRRAAAA CUTE LITTTTLLLLEEE SCARRRRAAAAA wird jez gehypt da featured streamer :( freue mich zwar für ihn aber trotzdem ^^ |
Mit Jungle Xin Ad oder Aspd runen?
|
as
|
Quote:
|
~HipsterModeOn~ Ich war der erste der die Pokemonavatare ins Leben gerufen hat.~HipsterModeOff~
Ist egal was du auf Xin machst. Flat AD bzw. ein Mix auf Flat AD und AS ist beides gut. Aber niemals full Attackspeed. |
Quote:
|
Quote:
Mid: Ahro, Fisch, LeBlanc, Galio Jungle: Alistar, Pantheon, Jax, Trundle, Riven AD: Ez, Vayne nach der Laning Phase, Trist wegen dem starken Early Support: Sona TL;dr es gibt keine Top-3-Champs da vorallem in Rankeds alle auf ihren auch so tollen Counterpicklisten nachschauen und danach picken, trzdm. sind die Lanes gewinnbar. |
maokai no top jungler? kk
|
Quote:
Sind halt bald 96 Champs, da ist sowas wie Top 3 Schwachsinn imho |
weeee, look at meeee I'm a horse. so cool.
-oddone |
Wann kommt eig der neue patch raus ?
Weiß man da schon was? |
| All times are GMT +2. The time now is 10:04. |