![]() |
ich bin schlecht in lol :( check das game nicht und lvln dauert eh ewig
|
hab gerade ne "warnung" erhalten aber keine chat restriction
und das natürlich nach nem spiel, in dem ich nix geschrieben habe :^) ok, ich hab lux gefragt, ob sie mal das Tutorial gespielt hat (190 cs nach 40min und 3 Stacks Mejai + nur am flamen) |
also das spiel ist ja schon irgendwie kacke, aber es sind die kleinen dinge die einen glücklich machen. hatte eben hartes game wegen meinen misplays (und die vom lee...), aber am ende doch noch legendary und tripple kill und der kassadin nannte mich einen quality player. da weiß einer wahren skill zu schätzen...
i cri everytiem ;_; |
Quote:
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/9sloo/e18741770b.jpg[/IMG] |
Jemand Lust auf DuoQ? Add L33tx3
Bin zZ Bronze IV ^^ :/ xD 78lp wollte heute noch zur Promo, aber alleine zoggen is lw. ^^ |
Quote:
|
Quote:
|
warum fangen so viele so früh mit ranked an :(
man sollte erst ab 400-500 normal wins anfangen :///////// |
Quote:
|
Quote:
|
ich will auch so ein bronze rahmen
|
Es geht mir eigentlich nicht um diesen Rahmen, sondern eher, weil mir Rankeds einfach mehr Spaß machen, mann hat am Ende etwas worauf mann sich freuen kann. Bzw auch einen Grund den PC gegen die Wand zu klatschen. Außerdem finde ich trainieren Rankeds mehr^^
|
naja
hab selbst erst bei knapp 400 normal wins mit ranked angefangen hab aber knapp 200 spiele davon gemacht, bevor ich knapp 2 Jahre nicht gespielt hatte (etwa 10 Spiele in der Zeit) aber ich hab das Gefühl, als hätte ich durch die ~200 rankeds die ich in s3 und s4 gemacht habe um einiges mehr, als in den hunderten normals die ich in dieser Zeit gespielt hab, "gelernt"... ranked hilft imo viel eher dabei besser zu werden (wenn man denn auch versucht seine Fehler zu sehen und nicht nur Ausreden sucht) selbst wenn man dann in low bronze geplacet wird sobald man besser ist kommt man dann auch höher ;) nur wird man durch ranked halt imo schneller besser ich will nen bronze pokal, hab sogar ein ranked team in Bronze, aber die Leute haben fast alle aufgehört zu spielen (weswegen das team überhaupt in bronze decayt ist...) [IMG=expandable: 1]http://i.imgur.com/iNiWWiv.png[/IMG] :/ |
Ist jemand highelo 3v3 und kann mir paar Tips geben? Habs seit dem Remake nicht mehr gespielt und davor, naja auch nicht unbedingt gut xD
|
bin nicht high elo in 3vs3
aber ad champs mit gutem early die gut mit Hydra funktionieren sind toll ;^) außerdem ist es anfangs meist besser immer wieder neue Teams zu machen und gute Placements zu spielen, da man so schneller höher kommt, als wenn man ein Team hochspielt vorrausgesetzt man gewinnt eben 5 (oder wenigstens 4) davon |
Quote:
Ist es denn immer noch 2 bot 1 top? Lese/sehe immer öfter was von Jungler ._. |
Quote:
1 Top, 1 Bot, 1 Jungle Klappt wunderbar, jeder kriegt genug exp. Probleme haben die 2 Lanes kaum bis garnicht^^ Würde Vi als Jungler empfehlen, aber Malphite geht auch ganz gut ab^^ €: Tanky Jungler, weil die Mobs gebufft wurden^^ |
haben immer mit jungler gespielt
wie willst du 7 von 5 gewinnen D: kannst aber auch sowas wie ap bot / bruiser + supp top gute supps dafür wären z.B. Braum und Leona |
euw pls fix doch mal die stats am ende, ladet so lange..
|
Quote:
spreche aus erfahrung^^ gibts hier nen challenger auf tr? xd |
ich will die neuen wm skins qq
|
Quote:
Ist mir auch aufgefallen. Überspringe die immer aber ist kake weil man dann chat nicht sieht xd |
Hey hab mir LoL neu gedownloadet, hat jemand tipps in Sachen Chamions und was man sich im Spiel für Items kaufen soll?
|
Quote:
Zum thema Champions sind Master Yi,Garen,Tryndamere ziemlich einfache Champs. |
Quote:
Garen+Yi schon aber Trynda und einfach?^^ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Les das durch |
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Er hat mir Ezreal weg gepickt :/ Schwankt bei euch die MMR auch so? |
Quote:
Finde schon. Kannst eigentlich nicht viel falsch machen. Bisschem dmg+krit kaufen und du hast Chancen auf nen penta. Naja würde einfach for fun spielen und mit Ansteigen der level lernt man auch. |
lol
hatte gestern abend so 25 games chat restriction, danach off nun wieder eingeloggt und da steht nur noch ein game wtf selbst nach reloggen stand da nur ein game |
Quote:
|
Warum bekommt ihr alle immer Chat Restriction wenn ihr angeblich nie was schreibt :D.
|
Quote:
Quote:
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/TPhCg.png[/IMG] |
Quote:
Würde mich auch interessieren... |
Quote:
Ist egal ob du was schreibst, zwei reports im selben Spiel und du hast eine Chatsperre. |
hab aram gemacht
und es kam Spoiler:
LOL |
Quote:
|
Quote:
zumindest bei 5 in 2-3 games haste eine egal ob gerechtfertigt oder nicht in lan ist plat3-1 viel besser als dia5-3 xDD Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
xhadian pls rename to reddit-frontpage-bot
|
Quote:
und nicht jeder hier ist auf reddit vllt? und auf reddit wurde es auch nur von dem forum repostet lel theoretisch wäre dann fast alles zu videos die man auf youtube findet, oder lol news (zu teams, riot announces) reposts von reddit, also nach deiner logik dürfte man gar nichts von riot/pbe announces/videos hier mehr posten xd als ich es hier postete war es noch nicht frontpage ^^ wurde jede chat restriction nun auf ein game verkürzt, auch die, von denen die 100+ games hatten? |
ja nicht jeder ist da drauf ryukk -.-
|
| All times are GMT +2. The time now is 16:09. |