![]() |
Quote:
Merkst du eigentlich wie man dich hier hasst? Warscheinlich geht's dir im realen Leben nicht anders, von daher merkst du sowas gar nicht mehr. Du meinst echt du bist hier der King, deine Arroganz sieht man ja schon an deinem scheiß User Titel "Metin -Pro-" OMG wie behindert im Kopf muss man bitte sein? Das Problem ist, das du echt so tust als wärst du der beste. Schreib besser nicht mehr in diesen Thread, keine Lust mehr Infractions wegen dir zu bekommen. (Dies hier wird wohl meine Erste.) |
Quote:
Quote:
2Über deine Mum wollen wir erst garnicht anfangen also... ;) und Ollis Mum ist uns heilig ja! halte dich daran... 3Er hat wenigstens ne Gesellschaft... du hast Metin2 4Die bekommt er von mir... ;) 5Wenn er Nazifreunde hat kann dir das doch egal sein... jeder hat welche auch du... :) |
Quote:
|
Quote:
|
chillt mal o,O
|
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Quote:
|
/logout
|
Quote:
|
Quote:
|
KUHFUT
|
don't feed the trolls
|
blubb
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
hochzahl
/fail |
Wie nennt man eine Fliege, die in den Kopf eines Metin2 Spielers fliegt? Einen Raumgleiter
|
Quote:
Goway! |
Quote:
|
grakakaka
|
Wie kann man einen Metin2 Spieler Montag morgens zum Lachen bringen? Freitag abends einen Witz erzählen
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Es gab doch vor ein paar Jahrhunderten mal die Hexenverfolgung... wie wärs mit einer Metin2 Spieler verfolgung? oO
Auf den Scheiterhaufen mit ihnen ^^ |
Quote:
|
Quote:
|
So Leute jetzt langts auch mal. Am besten beide Seiten beruhigen sich mal und ihr wisst wo´s langgeht zu den Flamewars.
|
wtf was war das gerade ? ups sry wollte ich nicht
€dit: SRYY!! sagte doch es tut mir leid omg wegen doppel post ,habe aktualiesiren gemacht und hatts 2 mal reing -.- |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
banhammer inc
|
bevor ich mir ein duden zu lege,spiele ich noch ne runde metin2 und das dauert noch 3 wochen ;)
|
Falsche Entscheidung, mein Sohn.
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 13:22. |