![]() |
Quote:
@Hi Jason. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Ich hoffe dies wird nicht wieder vorkommen. |
I pwned DDDDDDDDDDD :D
|
Quote:
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Langweilig.
|
>Download gaem
>Is russian language FUG :-DDDDDDD |
nein. Das Problem darin ist, es ist sogar die Wahrheit.
Ich bin ein Türke und schäme mich für welche Affen und Azzlickz wie die, weil sie einfach den Ruf in den Dreck ziehen. "Brickforce Betakey verlosung. Weil wir Türken sind":facepalm: ps. wenn die leute diesen einen Post als spam ansehen, tja, dann hätt' ich bestimmt schon 12 Perma-Ban |
lol
|
so leute, ich geh jetzt bosshaft zocken und wünsch euch nochn guten Abend außer Sebastian Goebels.
Komme evtl. später kurz rein |
Quote:
Wie sagt man auf Türkisch nochmal? Güle güle :awesome: JAKE DER PENNER HAT MIR NE SPAß TBM GEGEBEN :@ Wie dreist Trapz ist rückt mir ne -TBM rein und wird dann gebannt. |
Spielt wer Gmod?
|
Cya Viel spaß
|
Quote:
Hbas grad gesehen! Naja da hat halt einer seine Tager |
Lulz, _strYker löscht einfach Posts, die nacher vielleicht mal von wichtigkeit sein könnten. Nennt es "Aufräumen" :facepalm:
Vote for Failmod 2012 |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Kann man hier irgentetwas reinschreiben oder muss das auch was sinnvolles sein =D?
|
Quote:
|
Quote:
|
was lästed ihr über mods ?
Er macht seine arbeit schon richtig |
Quote:
Quote:
Ich durfte heute sage und schreibe 138 Bier abzapfen. |
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Sterngeil höhö |
Quote:
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
Der Mensch lernt nur wenn er Scheiße frisst |
Quote:
Wir hatten heute volles Haus. Es waren immer circa 20-35 Personen im Restaurant. |
Prinz of Bel-Air :D Besser als Big bang theory und How i met your mother zusammen :D
|
Quote:
|
Hallo was geht ?
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
| All times are GMT +2. The time now is 02:25. |