![]() |
Quote:
im ranked gibts -0 fuer verlierer und +6 fuer gewinner solange der modus aktiv is. wobei nach so einem spiel ranked mode meistens eh deaktiviert wird im normal zaehlt der loss nich in deine statistik |
nooooes dorans nerf :D
|
Quote:
|
Quote:
Atmogs seh ich nurnoch in einem von 20 Spielen. Und selbst Fratmas sieht man inzwischen viel seltener. |
6k HP Mundo ist Lustig! :D
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Auf olaf useless?
Seine passive + Maw passive ist ja mal so scheisse gebe ich dir recht |
War EuWest heute Morgen down? Meine VM's haben keinen einzigen Ref auf lvl 5 bekommen. Dafuq
|
Quote:
|
Ich weiß nicht wen ich mir holen soll GP oder Corki
|
Overall ist Corki im Moment "stärker". Auch wenn man beide nicht vergleichen kann. Nur ist Gangplank irgendwie.. Nicht mehr das, was er mal war. Schlecht Toplane durch die high Manacosts.
|
Quote:
Das item scaled einfach nicht mit olaf und mit trynda ists gegen ap top auch sinnlos. |
Quote:
nicht nur gegen eine ap top. |
Er hat einfach die ironie von complex nicht verstanden er denkt das complex das ernst meint
|
Quote:
|
Ich glaub fast ihr habt seine Ironie einfach nicht verstanden..
|
moma nicht mehr bei aAa, tz franzosen halt..
|
Quote:
Quote:
aAa ist dran Schuld. Die haben MoMa gekickt. Oder es waren einfach nur die Trainingstage zu viel für ihn.. ;) |
Quote:
Quote:
Und weil ich complex ironie zu meiner ironie so toll fand hab ich die trynda ironie noch hinzugefügt. :facepalm: ironieception |
Quote:
Er hat die Ironie von complex einfach noch weitergeführt. :/ HAHAHAHAHHAHAHA HARDLIGHT UDN ICH SPIELEN GEGEN WERGEZ SOLOQ! HAHAHAHAH! |
|
Irgendwer für 1,3k-1,4k Elo duoQ zu haben ?
|
Quote:
falls ja lasst uns wetten welches team gewinnt rein von den skins her bin ich für zorkas setup sieht bei beiden ok aus ^^ |
Wergez droppt elo.
Y U NO STREAMIN DUDE |
MÖCHTE SEHEN WIE WERGEZ VON HARDLIGHT GERAPET WIRD. DO THE STREAM
|
Wergez hat 0/4. :(
Wir gewinnen btw. Ziemliches Roflstomping. ;O |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
lol. np. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
allg. AP MID Runenseite, bzw AP/AD TOP Seite, sollte wie aussehen?
Mid: Blue = Flat MR Red = MPen Yellow = Flat Armor Quints = Flat MR Oder eher auf mehr AP anstatt MR gehen ? TOP wie ? Zock grad Acc hoch und hab knapp über 10k EP, will eine Seite direkt finishen damit ich das schonmal fertig habe, also will mir erstmal eine Seite anlegen die ich dann für jede Lane nehmen bis ich wieder genug übrig hab um die 2. zu finishen. Thxbb |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
So. Nun auf Graves als AD Carry festgelegt. 3 von 4 Games gewonnen ;) -> Ich hasse Ali als gegnerischen Support.
Mafia Graves oder Jailbreak? -> Habe mir ja RP gespart, da ich keinen neuen Champ mir besorgt habe ;) |
Quote:
Jailbreak is auch ok, aber Mafia is echt #1. ;O |
Quote:
Ali counter graves halt mehr oder weniger...kommt drauf an wie schnell du als ali reagiern kannst |
Quote:
Mafia Graves ist besser |
Quote:
Mafia? Finde beide sehr geil... kann mich da echt irgendwie nicht entscheiden >.< |
Warum hab ich in letzter Zeit einfach mal so nen 500-600er Ping ? so wie jetzt gerade.. ich könnt kotzen man kann gar nicht richtig spielen -.-
|
Quote:
cassio wurde generft? |
| All times are GMT +2. The time now is 08:07. |