![]() |
Wunderschönen Guten abend Elitepvplers
Zentrafia 2 Sucht noch Teammitglieder Was Gesucht wird? - Gamemaster [Wichtig] - Clienthelfer [ Sehr Wichtg] - Datenbankbetreung [Weniger Wichtig] - Moderatoren für unser Woltab Forum [Wichtig] - Teamspeak3 Supporter [Weniger Wichtig] Ich würde mich freuen wenn ich so schnell wie möglich einen Clienthelfer finden würde. Was am Clienten noch gemacht werden muss? Paar kleine Effekte ändern Übersetzt werden von Englisch auf Deutsch und Bilder wie auch anderes ändern Patcher einbauen , Patch server ist verfügbar. Melden könnt ihr euch per Skype unter schaumbad2 Freue mich auf euch Was für euch rausspringt Clienthelfer kriegt einen GM / GA Account im Spiel und Server Admin Recht im Teamspeak3 und ist Somit ein volles Teammitglied. Gamemaster kriegt einen Gamemaster Account und Gamemaster Rechte im Teamspeak3 heißt Kicken/Verschieben und Leute bannen. Forum Moderator bekommt Forum Moderator Rechte und im Ts3 Mod rechte heißt kann Leute Verschieben aber GM,s und GA,s kann er nicht verschieben. Die anderen Rechte besprechen wir in Skype also einfach adden: schaumbad2 |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hallo Epvp, Wir von Metin2007 suchen noch ein paar zahlreiche Team-Mitglieder. Wir werden ein 2007 Oldschool Server der,dass Jahr 2007 wieder in die Metin2 Welt zurück transportiert. Wir haben uns schon ein sehr gutes Konzept ausgedacht und werden es perfekt umsetzen. Um aber endlich wirklich anfangen zu können benötigen wir noch folgende Team-Mitglieder. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Da wir ein sehr Teamfähiges und gut eingespieltes Team auf die Beine stellen möchten,haben wir natürlich auch ein paar Vorraussetzungen. Reifes Alter 16 + Mind. 6 Jahre Metin2 Erfahrung Teamfähig Gute Deutsch sowie Englisch Kenntnisse Headset sowie Teamspeak 3 Keine der Vorraussetzungen wird gebrochen es gibt keine Ausnahmen. Wir nehmen natürlich nicht nur Männliche Teamler mit in Team sondern auch Weibliche Teamlerinnen. Sollte dein Interesse geweckt worden sein,melde dich doch bei mir in Skype. Meine Addy : xFlavouR. Wir werden ein kurzes Gespräch durchführen und dir am nächsten Tag bescheid geben. MfG xFlavouR. |
Hallo,
ich suche für meine Server noch einen oder 2 Techniker 18+ ! Sie sollten Erfahrung mit Navicat, Serverside, haben. Mein Server soll ein Middleschool Server werden und in unserem Team sind nur Volljährige. Wir wollen einen guten Server aufbauen, mit leuten die ihren Job können und ihre Aufgaben erledigen. Skype: cubex333 |
|
Hey Leute,
Ich suche jemanden, der uns ein Script von einem bereits bestehendem Homepagedesign erstellen kann. Oder jemanden der sich generell mit Homepages etc. auskennt. Platz im Team als DEV ist noch frei. Oder auch gegen Bezahlung. Adde mich in Skype : mixgame99 |
Hallo Liebe Community,
Ich suchefür mein Team noch einpaar Helfer. Da ich meinen Beitrag kurz halten will kommen wir direkt zum Hauptteil. Ich suche noch folgende Teammitglieder: Python Scripter Designer PHP Scripter Uns ist euer Alter,Geschlecht und Aussehen völlig egal, bei uns Zählt nur eure Reife und euer können. Bei Interesse könnt ihr euch gerne mit eurer Skype Adresse bei mir Melden. #Aktuell |
Hallo liebe Comm. ,
Ich bin auf der suche nach Teammitglieder. Ich möchte mich nur kurz halten. Wir suchen.. - 3D Modelierer - Quester - Einer der sich mit Clientside auskennt. Wir haben gewisse Voraussetzungen gesetzt: - Erfahrung in seinem Bereich - Respekt & Gewisse Reife - Headset (TeamSpeak) Euer Alter interessiert mich überhaupt nicht, es zählt was ihr leistet. |
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/gIRZb.jpg[/IMG] [IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/O5nIf.png[/IMG] [IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/iwBDh.png[/IMG] [IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/cKPpd.png[/IMG] [IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/hQPFh.png[/IMG] [IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/E1iGc.png[/IMG] [IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/UzOjg.png[/IMG] [IMG=expandable: 0]http://i.epvpimg.com/hkR7e.png[/IMG] |
Servus Epvp
Zentrafia 2 sucht noch Techniker Wir helfen möchte einen Middelschool Server aufzustellen einfach melden :) |
Suche einen der sich in Clientside auskennt. bitte bei mir Melden
Alter 16+ |
Hallo Leute,
wir suchen noch: 3 GMs 3 MODs für unseren Team. Es wird ein Middleschool Server! Schreibt mich in Skype an: dobililg Peace! |
Hallo,
ich suche Servertechniker 0/1 Dieser sollte sich schon mal mit allem befasst haben. Clientside, Serverside etc. Was alles vorhanden ist: Root Konzept Ideen Konzept ist ausgedacht für ein Middelschool Server. Vorrausetzung: Mindest Alter: 16 Jahre. Körperliche und Geistige Reife Paar Ideen die er auch umsetzten kann. Wer lust hat und motiviert ist kann sich gerne bei mir melden. Einfach Skype melden : jonas.meichsner |
Hallo liebe Comm. ,
Ich bin auf der suche nach Teammitglieder. Ich möchte mich nur kurz halten. Wir suchen.. - 3D Modelierer - Quester - Einer der sich mit Clientside auskennt. Wir haben gewisse Voraussetzungen gesetzt: - Erfahrung in seinem Bereich - Respekt & Gewisse Reife - Headset (TeamSpeak) Über uns : Volljährige Administration Keine Geldprobleme Ein gutes Konzept das sich immer weiter entwickelt Euer Alter/Aussehen/Geschlecht interessiert mich überhaupt nicht, es zählt was ihr leistet und natürlich eure Reife. |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hallo Epvp, Wir von Metin2007 suchen noch ein paar zahlreiche Team-Mitglieder. Wir werden ein 2007 Oldschool Server der,dass Jahr 2007 wieder in die Metin2 Welt zurück transportiert. Wir haben uns schon ein sehr gutes Konzept ausgedacht und werden es perfekt umsetzen. Um aber endlich wirklich anfangen zu können benötigen wir noch folgende Team-Mitglieder. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Da wir ein sehr Teamfähiges und gut eingespieltes Team auf die Beine stellen möchten,haben wir natürlich auch ein paar Vorraussetzungen. Reifes Alter 16 + Mind. 6 Jahre Metin2 Erfahrung Teamfähig Gute Deutsch sowie Englisch Kenntnisse Headset sowie Teamspeak 3 Keine der Vorraussetzungen wird gebrochen es gibt keine Ausnahmen. Wir nehmen natürlich nicht nur Männliche Teamler mit ins Team sondern auch Weibliche Teamlerinnen. Sollte dein Interesse geweckt worden sein,melde dich doch bei mir in Skype. Meine Addy : xFlavouR. Wir werden ein kurzes Gespräch durchführen und dir am nächsten Tag bescheid geben. MfG xFlavouR. |
|
Age Of Platon Team Suche
|
suche für meinen PvP server noch ein Techniker, einfach PN Schreiben ! :)
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hallo Epvp, Wir von Metin2007 suchen noch ein paar zahlreiche Team-Mitglieder. Wir werden ein 2007 Oldschool Server der,dass Jahr 2007 wieder in die Metin2 Welt zurück transportiert. Wir haben uns schon ein sehr gutes Konzept ausgedacht und werden es perfekt umsetzen. Um aber endlich wirklich anfangen zu können benötigen wir noch folgende Team-Mitglieder. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Da wir ein sehr Teamfähiges und gut eingespieltes Team auf die Beine stellen möchten,haben wir natürlich auch ein paar Vorraussetzungen. Reifes Alter 16 + Mind. 6 Jahre Metin2 Erfahrung Teamfähig Gute Deutsch sowie Englisch Kenntnisse Headset sowie Teamspeak 3 Keine der Vorraussetzungen wird gebrochen es gibt keine Ausnahmen. Wir nehmen natürlich nicht nur Männliche Teamler mit ins Team sondern auch Weibliche Teamlerinnen. Sollte dein Interesse geweckt worden sein,melde dich doch bei mir in Skype. Meine Addy : xFlavouR. Wir werden ein kurzes Gespräch durchführen und dir am nächsten Tag bescheid geben. MfG xFlavouR. |
Hallo Liebe Community,
Ich suche für mein Team noch einpaar Helfer. Da ich meinen Beitrag kurz halten will kommen wir direkt zum Hauptteil. Ich suche noch folgende Teammitglieder: Python Scripter Designer PHP Scripter Uns ist euer Alter,Geschlecht und Aussehen völlig egal, bei uns Zählt nur eure Reife und euer können. Bei Interesse könnt ihr euch gerne mit eurer Skype Adresse bei mir Melden. #Aktuell |
Hallo liebe Comm. ,
Ich bin auf der suche nach Teammitglieder. Ich möchte mich nur kurz halten. Wir suchen.. - 3D Modelierer - Quester - Einer der sich mit Clientside auskennt. Wir haben gewisse Voraussetzungen gesetzt: - Erfahrung in seinem Bereich - Respekt & Gewisse Reife - Headset (TeamSpeak) Über uns : Volljährige Administration Keine Geldprobleme Ein gutes Konzept das sich immer weiter entwickelt Euer Alter/Aussehen/Geschlecht interessiert mich überhaupt nicht, es zählt was ihr leistet und natürlich eure Reife. |
|
|
Suche Mitarbeiter für ein Metin2 Forum.
Er sollte eine WBB3 Lizenz haben und die nötige Erfahrung + geistige Reife. Einfach ne PN schicken. |
Hallo Liebe Community,
Ich suche für mein Team noch einpaar Helfer. Da ich meinen Beitrag kurz halten will kommen wir direkt zum Hauptteil. Ich suche noch folgende Teammitglieder: Python Scripter Designer PHP Scripter Uns ist euer Alter,Geschlecht und Aussehen völlig egal, bei uns Zählt nur eure Reife und euer können. Bei Interesse könnt ihr euch gerne mit eurer Skype Adresse bei mir Melden. #Aktuell |
hello comunity.
Im searching for a translator, for translate quest and do other tasks for my server. i require a native translator of germany, or a skilled person with german lang. The work will be payed when the server starts to make money. If you like to work with a international team, and with a skilled people, around the world. add me to skype: magical3200 |
SUCHE TEC:
Er sollte sich mit Source Coding auskennen Er sollte C++ können Er sollte client ab Änderungen können Fazit: Er sollte sich in Bezug auf "Serveraufbau" gut auskennen. Natürlich mit Bezahlung. Skype: tobias3830 |
Suche den PvP Server Ascaro 2 noch einen fähigen und zuverlässigen Techniker, der uns bei dem Aufbau vom Server unterstützen kann, wird auch ins Team aufgenommen und bekommt Anteile vom Gewinn. Der Server ist ca 70 % - 80 % fertig.
Falls du Interesse hast dann schreibe mir einfach eine PM da können wir dann weiteres besprechen! |
Hallo liebe Comm. ,
Hallo liebe Server Admins,
Ich suche einen Server der Game Master sucht oder einen Board Admin. Zu meiner Person. Ich bin Kevin und bin 15 Jahre alt. Ich kenne mich SEHR gut aus in WBB aus. Leider kenne ich mich garnicht mit Game Master befehlen! Aber man kann ja Trial Game Master erstmal sein :) Mit freundlichen Grüßen, Kevin_Shakur Kontak: Skype: noskitoLP |
Guten Tag,
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/Om8Fd.png[/IMG] Grüße .Souza |
|
Hallo Leute,
wir sind fast fertig! Wir suchen noch: 2-3 Moderator 1-2 Questwriter Es handelt um Middleschool Server! Was ich von Moderator erwarte? - Mind. Alter von 16 Jahren - Aktivität im Forum - Headset inkl. Teamspeak3. - Forumserfahrung - Erfahrung mit WBB - Nicht negativ aufgefallen - Deutsche Sprache und Deutsche Rechtschreibung perfekt können. Natürlich können auch die Mädchen bei uns bewerben. Addet mich einfach in Skype: dobililg |
Hallo Liebe Community,
|
Hallo Leute,
wir sind fast fertig! Wir suchen noch: 2-3 Moderator 1-2 Questwriter 1 Designer Es handelt um Middleschool Server! Was ich von Moderator erwarte? - Mind. Alter von 16 Jahren - Aktivität im Forum - Headset inkl. Teamspeak3. - Forumserfahrung - Erfahrung mit WBB - Nicht negativ aufgefallen - Deutsche Sprache und Deutsche Rechtschreibung perfekt können. Natürlich können auch die Mädchen bei uns bewerben. Addet mich einfach in Skype: dobililg |
Quote:
# Alle Posten werden noch gesucht. Hinzu kommt noch ein • Designer ( Mit Vergütung natürlich) und • Webspace Sponsor mit Erfahrung im Umgang mit Homepages und Foren - Installation. Zudem wird jetzt noch ein Root zum Bearbeiten gesucht. |
Hallo liebe Community,
Ich suche ein paar Beta Spieler für mein Hamachi Projekt. Pn einfach ;) (Teamler werden auch gesucht) MFG Voan |
| All times are GMT +2. The time now is 20:23. |