![]() |
Guck das mein ich,keiner beachtet irgendeinen neuen!!!Obwohl,ich bin nicht neu,ich habe schon 500 beiträge gehabt bei elitepvpers nur der wurde gebannt,also bitte nehmt meine frage ernst^^
|
Die sogennanten Killerspiele, die von den meisten Jugendlichen gezockt werden, vielleicht?
|
junge dir will immernoch keiner deinen verdammten "trojaner" basteln. du bist noch schlimmer als nen script kiddie -.-
|
Quote:
|
internet?
|
ehm globe, ich will kein trojaner machen^^ ich will das nur wissen das ich das SELBER ANWENDEN KANN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!man ey
|
- Alkohol und wie die Jungedlichen damit umgehen, sprich Konsum oder betrunken Auto fahren.
- Irgendeine Szene - Mobbing in der Schule - ... Mehr fällt mir z.Zt. nicht ein ^-^ |
boah,keiner nimmt mich ernst,dann eben Wie crackt man eine Psp!?
|
Alkohol usw. gibts schon
szenen sind auch weitesgehend alle belegt mobbing kann ich kein referat raus machen denke ich |
Quote:
|
-Arbeitslosigkeit bei Jugendlichen ist ein Thema!
|
Quote:
|
Quote:
Thema: Wie Jugendliche mit Tod oder der Gefahr zu sterben umgehen vielleicht? |
10minuten ca. sollte das dauern.
Tod und GEfahren zu sterben ist mir zuweit von der Jugendkultur weg. |
Quote:
Quote:
re |
Hm.. schwer noch irgendwas auszudenken. Wieso fängst du erst so spät mit dem Referat an. Hättest du früher angefangen, dann wäre nicht schon alles interessante belegt.
|
vll. warum jugendliche immer zu einer szene gehören wollen? (hip hop, usw.)
|
re
ey leute wenn ich mir mehr arbeitsspeicher zulege, wird mein pc dann auch schneller? |
immmer das selbe,keiner hilft mir ach egal,kann mir dann jemand sagen wie man eine psp crackt oder ist das auch spammen oder ka,ihr findet eeh immer ein grund bei mir
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
deswegen dacht ich der wird halt schneller |
Quote:
Hab mich aber bis heute um kein Thema o.ä. bemüht. |
Dante x3 hast du eig jede 2min neues signatur bild xDDDDDD
|
MJ, wie ist der denn bis jetzt? CPU und RAM und um wieviel willst du den PC verbessern bzw. was willst du danach machen? Spielen, Filme schauen etc
|
noch ne frage:
wie lange dauert das installieren von wow bei(beispielsweise) 512 mb ram? |
Quote:
|
MJ was ist denn das für eine Frage :-D
|
Quote:
|
Quote:
ich hab meinen pc seit c.a 2001-2002 der ist grottenschlecht cpu: athlon 2000+, 1,6ghz, 265mb ram,37 gb speicher ich würde gern mmorpg´s zocken, ich hatte einen besseren pc der hatte aber nen hitze tot der cpu oder das mainboard funzen nich mehr deswegen wollt ich mir mehr ram besorgen ich kann den arbeitsspeciher vom neueren pc nich nutzen da es Ddr2 ist nich Ddr1 ich wollte 1gb ram holn um meinen pc nbissl schneller zu machen und wow zocken zu können |
Was fürn Spiel soll ich spielen ? Womit macht man am meisten Geld ?
|
Quote:
Quote:
Aber 1GB Ram wäre nicht verkehrt ;) Quote:
|
vll. warum jugendliche immer zu einer bestimmten szene gehören wollen? (hip hop, usw.)
|
Quote:
|
Quote:
Falls du Hilfe bei der Konfiguration brauchst, dann sag bescheid, kann gerne helfen ;) |
Quote:
das thema interessengruppen allgemein hatten wir schon im unterricht |
Quote:
|
Quote:
und nochmal danke für deine hilfsbereitschaft |
ich glaub ich sollt ma nen anderes pic im svz reinmache ich werd andauernd von solchen leuten hier geaddet
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
| All times are GMT +2. The time now is 13:54. |