![]() |
Helft mir BITTE. Ich geb auch Geld dafür!!
Also ich will meinen neuen 2. PC konfigurieren und Win 7 draufpacken. auf der CD ist ne iso datei von windows 7 ultimate. Wenn ich ihm aber sage er soll von der CD booten steht immer. No propper Boot device und so n dreck. Bitte helft mir ihr kriegt auch genug Geld BITTE |
Quote:
bronze 5 inc, ohne afk zu gehen^^ |
Quote:
|
glaub musti ist schneller dia 1 als bronze 5
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Fällt mir nichtsmehr zu ein.. |
Quote:
habs 10x gemacht auf meinem 2acc und es ist nichts passiert |
soloq video, ähnlich dem ogn masters hätte iwie retards ingame erwartet die flamen l0l wie heißt der song btw? hab den schon öfter gehört aber erinnere mich nicht an den namen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] nice keine support nidas mehr |
wieso postet ihr alles was schon seit stunden auf reddit ist
wer war noch nicht auf der frontpage |
Quote:
und wollte fragen welcher song das ist werden lb und kayle in 4.10 btw generft? habe zu den champs noch nichts gesehen |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
gibt es irgendwo eine webseite, wo die lustigen tribunal chats/reports gezeigt werden?
auf englisch habe ich sowas gefunden: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gibt es sowas auf deutsch find das lustig Quote:
|
wtf, bin letztes mal in dia 2 abgestiegen, weil mein lol 2 mal in der auswahl abgesechmiert ist und jetzt bekomm ich doppelt soviele - punkte als vorher?
|
Quote:
|
Wie Alliance Fnatic getrolled hat, brutal. Vom 1. Midtower zum Nexus.
|
Meisterleistung von FNC ;)
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
bin alliance fan |
ist da bei euch auch so wenn ihr Leona Support macht? :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Hab vor kurzem mal ne jungle leona gesehen war gar nicht so schlecht. Natürlich kein guten cs aber nice ganks |
Quote:
|
Quote:
|
würde die passive von ihr selber geproct werden können, wäre solo lane leona sogar gut
aber ansonsten.. ka nie probiert |
Quote:
|
eine ganze historie voller ranked leaves
kosten: 1 tag bann... nur ein beispiel davon, dass rito's ranking system für nen arsch ist. [IMG=expandable: 1]http://puu.sh/9s9Bj/f97d8a9ec4.jpg[/IMG] [IMG=expandable: 1]http://puu.sh/9sadm/91a20e77ec.jpg[/IMG] [IMG=expandable: 1]http://puu.sh/9saf3/e6a9796de6.jpg[/IMG] |
EG spielt mit Helios als Jungler dieses Wochenende.
|
währenddessen wird mein sorakabot level 10 acc wegen knapp 10 botgame "leaves" für nen monat gesperrt :^)
|
omfg es war ein normal game draft mode..
jungs wenn man in der champselect ist, kann man irgendwie herausfinden ob es ranked oder normal ist? Spoiler:
|
Quote:
iceborn gauntlet und trinity l0l annie mit hextech |
Quote:
|
Gerade n 3v5 gewonnen.
Nasus ist cool xD |
Quote:
|
Quote:
Einfach nachfragen oder iwas drohen das du afk gehst oder fragen wegen Liga etc ^^ |
Quote:
vi & annie haben mich so aufgeregt Quote:
dachte easy 26 lp :3 |
Quote:
|
Quote:
edit: ah nvm qtst name euw |
unten links ist doch nen fenster, wo alles über dem spielmodus drin steht
|
| All times are GMT +2. The time now is 16:39. |