![]() |
Hoffentlich verteilt riot bald mal ip oder ip range bans ... wenn man schon so nen Mist hier liest
|
Neue Methode Flash richtig zu nutzen:
Spoiler:
|
Quote:
Also rätst du mir auch mit Nocture/Lee nicht zu counterjunglen ? Ich mein jetzt natürlich nicht gegen nen Amumu oder sowas :3 Achja, und wegen Runen, ist auf Lee Standart AD gut oder sollte man nach den Nerfs noch AS mit reinnehmen ? Hab bisjetzt AD Marks,Armor Seals,MR Glyps und AD Quints genommen. Für Nocture AS Marks Armor und Mr, hab dann nur noch ne Page mit Arpen Quints oder halt Movementspeed von der Udyr/Skarner seite wobei ich mir da nicht sicher bin. |
Quote:
Bei Lee und Riven kein AS. Sinnlos. Ansonsten Flat AD + AS oder Full AS oder Flat AD. Udyr / Skarner mit Movespeed Quints. Wenn du gut Counterjunglen willst brauchst du mehr Erfahrung. |
Quote:
Also passt die AD Seite bei Lee und Riven, und auf Nocture dann einfach noch AS Quints ? Oder vielleicht sogar Lifesteal, wollte mir die sowieso kaufen. Btw, streamst du noch PS1 Games ? Verpenns immer reinzuschauen |
Jemand schonmal TF Jungle gespielt?
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
|
lol
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] orianna new evelynn |
orianna ist nichtmal schlecht lol
|
Ja, gib mir ne ordentliche srs route
|
Quote:
|
Mit tf: wolves blue wraiths golems/red backport gank oder weiterjunglen Beserks/merkurs wriggles warmogs atmas witsend phantom ie
|
Quote:
mastery bestimmt 0/21/9 or? und runen? |
Quote:
naja halt normal: wolves blue wraiths golems red und danach was du willst immer red card picken mit bluebuff ohne bluebuff würde ich immer bluecard machen und q spammen und der build kA vll: boots triforce atmogs und sowas Quote:
|
Naja ich spiel mit den meisten junglern 21:9 weil ich eher mehr ganke als jungle
|
kann mir mal eben jemand den eurer meinung nach besten ahri spieler nenenn?
|
Quote:
|
Quote:
(oder auch trainy lolll) |
Jap, niemand kann Froggen in Frage stellen, gibt ja auch nen ganz netten Artikel von SK Gaming über die 5 besten AP Mid Spieler aufm EUW Server, find das Bild für Counterpicks einfach genial :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Normalerweise bei 10 games immer 7-8 wins,und heute sind die mates dermassen scheiße. Nach 10 min alle lanes auf 0-14 gefailt und was soll man da noch mid machen,wenn alle dermassen failen. Anonsten heute n jeden Game min 1 Leave. 2 mal konnt ich das 4 vs 5 noch carrien,aber sonst keine chance,wenn die anderen Lanes auch noch failen. So wird das nie was mit 1,5 unranked W/L Ratio |
Ich habe gerade so als Olaf gefailt. Ich habe mich gefühlt als hätte ich noch nie LoL gespielt.
|
Quote:
|
|
Quote:
|
lol aerodactyl 70% win rate mit lulu
|
dafuq did i just watch meng |
Quote:
|
Wat is Loss forgiven?
|
Quote:
|
yup, bei scarra lohnt es sich immer zuzugucken, wenn man was lernen will. er erklärt alles was er macht/ was die gegner machen, runen masteries itembuilds etc. und er geht auf seine zuschauer ein :D + fluffy bonus.
|
Ich schau grade das erste mal scarra und dachte nur ihn fanboyt der hart wie ich rainman
aber omq scarra so op insight |
Hmm... hat es eigentlich ein Grund warum Rammus kein Permabann mehr ist? Habe irgendwas verpasst? Nen Nerf oder so o.O - Ist er nicht mehr viable ... sehe ihn kaum noch ^^ Fällt mir nur so gerade auf bei den ganzen Streams.
|
Quote:
Und sein powerball ist einfach nur noch ultra slow Kann noch nervig sein aber nur bei ultraschlechten lanes, wie shaco halt |
Quote:
|
Quote:
|
Kaum Def durch Shield, keine Geschwindigkeit durch Powerball, Base Defense runter und somit auch Attack Damage, Base Attack Damage runter.
Alles in allem: Rammus ist jetzt totaler shit. Useless usw. |
Quote:
Edit: Typische Riot Nerfs. Etwas ist Op... dann nerfen wir soweit bis man es nicht mehr spielen kann ^^ |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 23:50. |