![]() |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
ich wage erst gar nicht nachzufragen, warum weshalb wieso, denn aufgrund deiner scheinbar mangelhaften intelligenz würde sich diese textfehde in die jahrhunderte ziehen Spoiler:
|
Quote:
Spoiler:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
Edit: @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Vielen Dank! Du bist der beste. Hab einen guten Tag. |
Quote:
|
Quote:
Spoiler:
|
Quote:
Spoiler:
|
Quote:
Jeder Mensch selbst ist dafür verantwortlich, wie er die Welt und was er auf der Welt schaut. Wenn einer seine Intelligenz zum Beispiel anderen nicht teilhaben lassen will, obwohl er es doch besser weiß, wird er nie auf höhere Wahrnehmungsebenen gehoben. Es gibt zum Beispiel eine Wahrnehmungsebene, die einen ermöglicht bzw. autorisiert, die Auren anderer Menschen zu sehen, die Gedanken anderer Menschen zu lesen usw. Aber auf diesen hohen Ebenen werden niemals egoistische, geschweige denn selbstsüchtige Menschen klettern können und dürfen. Und warum? Weil Menschen, die andere als dumm betiteln, ihnen nicht helfen usw. eben egoistisch und somit töricht sind und das ist von der Natur nicht gerne gesehen. Spoiler:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
also kannst du dich darauf freuen: am montach gibts ne fedde, digge anzeiche |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Spoiler:
|
Spielt eigentlich einer von euch Killing Floor?
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Nein, ich nicht. Viel Spaß dir aber. |
Quote:
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/GNpNeab.png[/IMG] wünsche dir alles schlechte, danke für die kenntnisnahme |
Quote:
Quote:
|
Quote:
wenn ich es in die worte meines lieblings enemy midlaner in league of legends fassen darf: kys |
Quote:
P.S: Statt die ganze Zeit sinnfrei zu fronten, nutze die Fähigkeit für die du hier bist und lerne was für das Leben, bevor du auf dem Sterbebett die Erkenntnis erlangst: "Oh Mist, es war ein nutzloses Leben, denn ich habe nichts gelernt und nehme so nichts wahres mit ins nächste Leben, aber ich will mich spätestens dann bessern." |
Quote:
|
Ein gepflegtes selam und schalom an meine bres
|
Börgigeld
Spoiler:
|
Quote:
|
süßer Hase
|
Quote: