elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Off Topic (https://www.elitepvpers.com/forum/off-topic/)
-   -   Der längste e*pvp Thread XLI (https://www.elitepvpers.com/forum/off-topic/4610060-der-l-ngste-e-pvp-thread-xli.html)

SchlitzAugenSchlitzer 12/11/2023 11:36

Quote:

Originally Posted by Samsaro (Post 39813187)
Deine Freundin hängt an meiner Wand, ah,
wie Poster.

Stark, bin mal wieder weg für ein Jahr

Nicht mein Selbst 12/11/2023 11:37

Quote:

Originally Posted by SchlitzAugenSchlitzer (Post 39813191)
Stark, bin mal wieder weg für ein Jahr

Viel Glück und Gesundheit 2024 für dich und deiner Familie.

John Marston 12/11/2023 13:32

Quote:

Originally Posted by Samsaro (Post 39810237)
Ha ha ha! Willkommen auf dieser Plattform. :elegiggle:

Denkst du ernsthaft, hier könne man wunderbare echte und wahre Themen besprechen, gleichzeitig bei vollkommenen Respekt gegenüber den anderen Menschen? :rollsafe:

Ich durfte hier eine sehr wunderbare Lektion für dieses, aber auch für meine nächsten Leben lernen. Und dafür bin ich dieser Seite sehr dankbar.

schön erstmal nen 4 jahre alten beitrag quoten, hast du gut gemacht

ich wage erst gar nicht nachzufragen, warum weshalb wieso, denn aufgrund deiner scheinbar mangelhaften intelligenz würde sich diese textfehde in die jahrhunderte ziehen

Spoiler:
mfg

Devsome 12/11/2023 13:36

Quote:

Originally Posted by Samsaro (Post 39810237)
[...]
Denkst du ernsthaft, hier könne man wunderbare echte und wahre Themen besprechen, gleichzeitig bei vollkommenen Respekt gegenüber den anderen Menschen? :rollsafe:

[...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - da kommen eh nur wieder Troll antworten. Was erwartest du? Du hast doch schon selber die Antwort gegeben, du nimmst Option C. Der Rest kommt mit Trollbeiträgen, dass macht den Off-Topic aus.

Spoiler:
mfg

John Marston 12/11/2023 13:46

Quote:

Originally Posted by Devsome (Post 39813308)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - da kommen eh nur wieder Troll antworten. Was erwartest du? Du hast doch schon selber die Antwort gegeben, du nimmst Option C. Der Rest kommt mit Trollbeiträgen, dass macht den Off-Topic aus.

Spoiler:
mfg

schöner spoiler, hat mich gefreut

Nicht mein Selbst 12/11/2023 14:26

Quote:

Originally Posted by Devsome (Post 39813308)

Spoiler:
mfg

Danke mein lieber! Da ich kein bestimmtes Ziel verfolge, ist es mir durchaus bewusst. Ich möchte den OT-Bereich lediglich mit Themen füttern, damit er am leben bleibt, quasi also was für die Seite tun. :heyguys:

Quote:

Originally Posted by John Marston (Post 39813303)
schön erstmal nen 4 jahre alten beitrag quoten, hast du gut gemacht

ich wage erst gar nicht nachzufragen, warum weshalb wieso, denn aufgrund deiner scheinbar mangelhaften intelligenz würde sich diese textfehde in die jahrhunderte ziehen

Spoiler:
mfg

Alles klar und danke und ja: Du bist der Schlauste. Hab einen schönen Tag.

Edit: @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Vielen Dank! Du bist der beste. Hab einen guten Tag.

John Marston 12/11/2023 15:30

Quote:

Originally Posted by Samsaro (Post 39813354)
Du bist der Schlauste.

das ist hier allgemein bekannt

Nicht mein Selbst 12/11/2023 15:37

Quote:

Originally Posted by John Marston (Post 39813412)
das ist hier allgemein bekannt

Achso. Dann hab ich aber eine Frage: Warum hilfst du mir nicht dabei, auch auf deiner Ebene der Schlauheit zukommen, stattdessen allerdings mich im Post als unintelligent schimpfst in einer Tonart, die herabwürdigend ist? Das will nicht nicht in meinem Kopf! Magst du mir, oh du Intelligenz höchstpersönlich, dies bitte beantworten?

Spoiler:
mfg

John Marston 12/11/2023 15:48

Quote:

Originally Posted by Samsaro (Post 39813419)
Achso. Dann hab ich aber eine Frage: Warum hilfst du mir nicht dabei, auch auf deiner Ebene der Schlauheit zukommen, stattdessen allerdings mich im Post als unintelligent schimpfst in einer Tonart, die herabwürdigend ist? Das will nicht nicht in meinem Kopf! Magst du mir, oh du Intelligenz höchstpersönlich, dies bitte beantworten?

Spoiler:
mfg

natürlich hole ich dich auf meine ebene. ich habe erst kürzlich einen guide geschrieben, diesen werde ich unterhalb im spoiler aufführen da er doch sehr lange ist

Spoiler:
nein
Spoiler:
mfg

Nicht mein Selbst 12/11/2023 15:56

Quote:

Originally Posted by John Marston (Post 39813432)
natürlich hole ich dich auf meine ebene. ich habe erst kürzlich einen guide geschrieben, diesen werde ich unterhalb im spoiler aufführen da er doch sehr lange ist

Spoiler:
nein
Spoiler:
mfg

Danke dir! Oh, Moment... Mir kam gerade folgendes Information rein:

Jeder Mensch selbst ist dafür verantwortlich, wie er die Welt und was er auf der Welt schaut. Wenn einer seine Intelligenz zum Beispiel anderen nicht teilhaben lassen will, obwohl er es doch besser weiß, wird er nie auf höhere Wahrnehmungsebenen gehoben. Es gibt zum Beispiel eine Wahrnehmungsebene, die einen ermöglicht bzw. autorisiert, die Auren anderer Menschen zu sehen, die Gedanken anderer Menschen zu lesen usw. Aber auf diesen hohen Ebenen werden niemals egoistische, geschweige denn selbstsüchtige Menschen klettern können und dürfen. Und warum? Weil Menschen, die andere als dumm betiteln, ihnen nicht helfen usw. eben egoistisch und somit töricht sind und das ist von der Natur nicht gerne gesehen.

Spoiler:
mfg

John Marston 12/11/2023 15:58

Quote:

Originally Posted by Samsaro (Post 39813437)
Danke dir! Oh, Moment... Mir kam gerade folgendes Information rein:

Jeder Mensch selbst ist dafür verantwortlich, wie er die Welt und was er auf der Welt schaut. Wenn einer seine Intelligenz zum Beispiel anderen nicht teilhaben lassen will, obwohl er es doch besser weiß, wird er nie auf höhere Wahrnehmungsebenen gehoben. Es gibt zum Beispiel eine Wahrnehmungsebene, die einen ermöglicht bzw. autorisiert, die Auren anderer Menschen zu sehen, die Gedanken anderer Menschen zu lesen usw. Aber auf diesen hohen Ebenen werden niemals egoistische, geschweige denn selbstsüchtige Menschen klettern können und dürfen.

Spoiler:
mfg

sehr spannend, habe es nicht gelesen

Nicht mein Selbst 12/11/2023 15:59

Quote:

Originally Posted by John Marston (Post 39813439)
sehr spannend, habe es nicht gelesen

Und das ist auch sehr gut so!

John Marston 12/11/2023 16:06

Quote:

Originally Posted by Samsaro (Post 39813440)
Und das ist auch sehr gut so!

du kannst deine beiträge gerne abändern, das bringt nichts. ich hab alles abfotografiert und es mit gimp reingspeichert.

also kannst du dich darauf freuen: am montach gibts ne fedde, digge anzeiche

Nicht mein Selbst 12/11/2023 16:08

Quote:

Originally Posted by John Marston (Post 39813446)
du kannst deine beiträge gerne abändern, das bringt nichts. ich hab alles abfotografiert und es mit gimp reingspeichert.

also kannst du dich darauf freuen: am montach gibts ne fedde, digge anzeiche

Hör Mal: Wie wäre es, wenn du weiter Tik Tok studierst, sodass deine Aufmerksamkeit bald ganz niedrig ist und du dann nicht mehr in der Lage bist mehr als 3 Worte zu lesen, ohne das es an deinen Nerven geht? Eventuell wirst du dann aufwachen. :lul:

John Marston 12/11/2023 16:14

Quote:

Originally Posted by Samsaro (Post 39813448)
Hör Mal: Wie wäre es, wenn du weiter Tik Tok studierst, sodass deine Aufmerksamkeit bald ganz niedrig ist und du dann nicht mehr in der Lage bist mehr als 3 Worte zu lesen, ohne das es an deinen Nerven geht? Eventuell wirst du dann aufwachen. :lul:

bin doch wach, wie sollte ich sonst hier antworten :confused:

Nicht mein Selbst 12/11/2023 16:20

Quote:

Originally Posted by John Marston (Post 39813455)
bin doch wach, wie sollte ich sonst hier antworten :confused:

Da hast du Recht! Entschuldige mein Verhalten! Ich wünsche dir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr und.... dass du stets gesund bleibst und erreichst, was du dir vornimmst.

Spoiler:
mfg

Toxicator 12/11/2023 16:21

Spielt eigentlich einer von euch Killing Floor?

vally. 12/11/2023 16:25

Quote:

Originally Posted by Toxicator (Post 39813464)

WIE BIDDE?!

Quote:

Originally Posted by Toxicator (Post 39811776)
Hier bitte keine Ausschweife über Löcher, merci :)
Das könnt ihr euch per PN schicken.

Würde mich übrigens gern über dein Loch unterhalten :kappapride:

Toxicator 12/11/2023 16:32

Quote:

Originally Posted by vally. (Post 39813470)
WIE BIDDE?!

Würde mich übrigens gern über dein Loch unterhalten :kappapride:

[IMG=expandable: 1]https://media4.giphy.com/media/LhuG2p7KzFQnhOBkHM/giphy.gif?cid=ecf05e472hk4kem26l38qukn5t2r6wrzzb15 86r3rncu28yg&ep=v1_gifs_search&rid=giphy.gif&ct=g[/IMG]

Nicht mein Selbst 12/11/2023 17:46

Quote:

Originally Posted by Toxicator (Post 39813464)

Interessant,

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Nein, ich nicht. Viel Spaß dir aber.

John Marston 12/11/2023 17:59

Quote:

Originally Posted by Samsaro (Post 39813461)
Da hast du Recht! Entschuldige mein Verhalten! Ich wünsche dir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr und.... dass du stets gesund bleibst und erreichst, was du dir vornimmst.

Spoiler:
mfg

deine worte sind wie medizin, weshalb du wohl auch auf einigen medikamentenpackungen erwähnt wirst

[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/GNpNeab.png[/IMG]

wünsche dir alles schlechte, danke für die kenntnisnahme

Nicht mein Selbst 12/11/2023 18:06

Quote:

Originally Posted by John Marston (Post 39813571)
deine worte sind wie medizin, weshalb du wohl auch auf einigen medikamentenpackungen erwähnt wirst

[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/GNpNeab.png[/IMG]

wünsche dir alles schlechte, danke für die kenntnisnahme

Gerne, sei stets beschützt!

Quote:

Originally Posted by John Marston (Post 39813303)
deiner scheinbar mangelhaften intelligenz

Wenn du nun das d aus dem Wort deiner zu einem m für meiner änderst, dann hast du die Wahrheit, wie sie ist, ganz unverfälscht, also ganz ohne Projektionen eigener Probleme auf anderer aus irgendeinem Grund. Das kannst du wörtlich nehmen, denn so ist es. Du hast dich selbst bestätigt.

John Marston 12/11/2023 18:52

Quote:

Originally Posted by Samsaro (Post 39813579)
Gerne, sei stets beschützt!

Wenn du nun das d aus dem Wort deiner zu einem m für meiner änderst, dann hast du die Wahrheit, wie sie ist, ganz unverfälscht, also ganz ohne Projektionen eigener Probleme auf anderer aus irgendeinem Grund. Das kannst du wörtlich nehmen, denn so ist es. Du hast dich selbst bestätigt.

wirklich unterhaltsam, dass der selbsternannte möchtegernprophet es wagt, andere dumm zu nennen

wenn ich es in die worte meines lieblings enemy midlaner in league of legends fassen darf: kys

Nicht mein Selbst 12/11/2023 18:57

Quote:

Originally Posted by John Marston (Post 39813650)
wirklich unterhaltsam, dass der selbsternannte möchtegernprophet es wagt, andere dumm zu nennen

wenn ich es in die worte meines lieblings enemy midlaner in league of legends fassen darf: kys

Ich nenne anderer Menschen ihre Handlungen dumm, nie aber meine ich den Menschen selbst. Die Handlungen darf man so bennen, für den Lerneffekt. Nie habe ich irgendwo gesagt ich sei ein Prophet oder gar ein Möchtegernprophet, wobei dieses Wort ein in Wahrheit schönes Wort ist, denn es sagt aus, man sei gerne einer, sowie man sagt ich will gerne ein Heiliger werden und dann beginnt der Prozess, denn was du dir wünschst, das bekommst du. Irgendwann wirst du verstehen, was du dir da selber antust mit deinem/n Karman(Handlungen). Sei stets beschützt.

P.S: Statt die ganze Zeit sinnfrei zu fronten, nutze die Fähigkeit für die du hier bist und lerne was für das Leben, bevor du auf dem Sterbebett die Erkenntnis erlangst: "Oh Mist, es war ein nutzloses Leben, denn ich habe nichts gelernt und nehme so nichts wahres mit ins nächste Leben, aber ich will mich spätestens dann bessern."

Looneytune 12/12/2023 10:19

Quote:

Originally Posted by Samsaro (Post 39813657)
Ich nenne anderer Menschen ihre Handlungen dumm, nie aber meine ich den Menschen selbst. Die Handlungen darf man so bennen, für den Lerneffekt. Nie habe ich irgendwo gesagt ich sei ein Prophet oder gar ein Möchtegernprophet, wobei dieses Wort ein in Wahrheit schönes Wort ist, denn es sagt aus, man sei gerne einer, sowie man sagt ich will gerne ein Heiliger werden und dann beginnt der Prozess, denn was du dir wünschst, das bekommst du. Irgendwann wirst du verstehen, was du dir da selber antust mit deinem/n Karman(Handlungen). Sei stets beschützt.

P.S: Statt die ganze Zeit sinnfrei zu fronten, nutze die Fähigkeit für die du hier bist und lerne was für das Leben, bevor du auf dem Sterbebett die Erkenntnis erlangst: "Oh Mist, es war ein nutzloses Leben, denn ich habe nichts gelernt und nehme so nichts wahres mit ins nächste Leben, aber ich will mich spätestens dann bessern."

Deine Muddah hab ich gesagt.

ThreeSixxtY 12/12/2023 11:29

Ein gepflegtes selam und schalom an meine bres

Hawkk 12/12/2023 11:40

Börgigeld
Spoiler:
https://i.imgur.com/WmIS2q5.png

Outside Zero 12/12/2023 11:48

Quote:

Originally Posted by ThreeSixxtY (Post 39814246)
Ein gepflegtes selam und schalom an meine bres

Servus, alles gut bei dir? Geht ja momentan schon viel rum:/

Toxicator 12/12/2023 11:49

süßer Hase

Devsome 12/12/2023 11:55

Quote:

Originally Posted by Hawkk (Post 39814252)
Börgigeld
Spoiler:
https://i.imgur.com/WmIS2q5.png

Der Allerechte, apoR-E-D mit dem bürgygeld.

Quote:

Originally Posted by Toxicator (Post 39814258)
süßer Hase

hi

Spoiler:
mfg

Outside Zero 12/12/2023 11:57

Quote:

Originally Posted by Toxicator (Post 39814258)
süßer Hase

Hasen sind auf jeden Fall süß. Schafe aber auch. Durfte mir als Kind immer im Herbst das süßeste aussuchen. Weihnachten gabs dann immer Lamm.
Hab erst später begriffen, warum ich ein Schäfchen aussuchen sollte...

Toxicator 12/12/2023 13:29

Quote:

Originally Posted by Outside Zero (Post 39814262)
Hasen sind auf jeden Fall süß. Schafe aber auch. Durfte mir als Kind immer im Herbst das süßeste aussuchen. Weihnachten gabs dann immer Lamm.
Hab erst später begriffen, warum ich ein Schäfchen aussuchen sollte...

wat :wutface:

Outside Zero 12/12/2023 14:16

Quote:

Originally Posted by Toxicator (Post 39814313)
wat :wutface:

Meinen Bruder hat es schlimmer erwischt, er ist als Kind zu oft auf den Kopf gefallen. Heute ist er Klimaaktivist

Toxicator 12/12/2023 14:46

Quote:

Originally Posted by Outside Zero (Post 39814345)
Meinen Bruder hat es schlimmer erwischt, er ist als Kind zu oft auf den Kopf gefallen. Heute ist er Klimaaktivist

sadge. :feelsbadman:

Donnerstag gehts Skifahren :yes:

Devsome 12/12/2023 14:56

Quote:

Originally Posted by Toxicator (Post 39814367)
sadge. :feelsbadman:

Donnerstag gehts Skifahren :yes:

Ski Heil und hf

Drewfire 12/12/2023 15:01

Quote:

Originally Posted by Devsome (Post 39814377)
Ski Heil und hf

Im Frühjahr bin ich auch wieder :D

Toxicator 12/12/2023 16:23

Quote:

Originally Posted by Drewfire (Post 39814378)
Im Frühjahr bin ich auch wieder :D

ich auch nochmal :hehe:

Drewfire 12/12/2023 16:25

Quote:

Originally Posted by Toxicator (Post 39814439)
ich auch nochmal :hehe:

ich fahr dich auf der piste um! :o

Toxicator 12/13/2023 09:25

Quote:

Originally Posted by Drewfire (Post 39814443)
ich fahr dich auf der piste um! :o

try me b*tch

Drewfire 12/13/2023 09:38

Quote:

Originally Posted by Toxicator (Post 39815077)
try me b*tch

Ja wart blos ab :D
Wo gehst hin dann?

All times are GMT +2. The time now is 13:54.