![]() |
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Gerade zufällig gesehen das ich bei dir sogar auf der Ignor Liste stand/stehe auch wenn ich mit dir bis jetzt noch nie geschrieben habe. Jetzt bin ich auch Salty :( Aber gz zu Global m8. |
Quote:
|
Quote:
Juckt mich ja alles 0 hier |
Quote:
|
Quote:
audi r8 geht ryan |
Quote:
|
Quote:
Und hab Jahrelang Cs gespielt, auch wenn ichs atm nicht spiel darf ich doch hier posten? ;) |
Quote:
Quote:
|
Hat man nen großen Nachteil mit 80-100 fps gegen andere die 200+ haben oder ist das ne Kleinigkeit ?
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
wieder am start haha
was hab ich in 4 tagen verpasst ? irgendwelche updates `? |
Quote:
|
Jemand paar Server auf den man bhoppen/surfen lernen kann? :D
|
Quote:
|
bin jetzt schon hyped aufs epvp turnier #3
finde die richtig nice, dann lernt man auch mal die user hier etwas besser kennen (testspiel gegen shipta, spiele gegen ares + mirco). macht schon bock gegen die cuten boys no homo |
Quote:
|
lol rollback zu pre winter update. Valve hört auf die Community. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Reverted Spray endlich
Habe mich schon gewundert, wieso so smooth reingeht hehe |
Scheiß auf die Pistol/AK
DIESER DUMME 800+ PING BUG IST WIEDER WEG <3 |
Quote:
Btw. Recoverytime - haben sie den Revolver entfernt? Nein oder? (Skins) |
Quote:
Nein Revolver bleibt ingame aber suckt ja eh ohne 1 hit kill lol |
Quote:
Ab 30 Bildern oder so pro Sekunde sieht man etwas als "flüssig".. Aber 30FPS sind nicht gleich 30 Bilder Pro Sekunde für dein Gehirn. Das is ein bisschen komplizierter wie das umgerechnet wird^^. Aufjedenfall kann soziemlich jeder sagen das sich 30fps weder flüssig anfühlen noch flüssig aussehen. Wenn dein Auge aber mit 30 bildern Pro sekunde sieht kommt dir alles flüssig vor.. |
Quote:
Pisst mich irgendwie schon an das wegen dieses genörgels ganze updates reverted werden, sind wir denn hier im Kindergarten? Volvo pls. |
Quote:
Valve hört auf die Community - es wird geheult. Man kann es nicht allen Recht machen..:rolleyes: /e: Auf die Allgemeinheit bezogen - keine direkte Person! |
Quote:
Quote:
Alle haben angst vor Änderungen. btw. hat man 1 Deutschen im Pug ist direkt das game gelaufen, warum sind die eig alle so toxic fucks? ~.~ |
Finde es gut was sie da gemacht haben. Endlich mal auf die Community gehört! :D
|
Quote:
Spoiler:
|
Alter, das ist hier so aids geworden :D gucke hier eig nur rein weil ichs in meinen Lesezeichen so drin hab und irgendwie immer automatisch öffne...
gud ol tims früher |
Wenn wir nicht wollen das der chit-chat zu gemacht wird, sollten wir uns wieder beruhigen. WUSA und so.
|
[IMG=expandable: 1]https://media.giphy.com/media/ftXvsSyRzKXXG/giphy.gif[/IMG]
Besser als Kino hier |
Quote:
|
Quote:
|
Bald wird der beste NA Spieler Nichtmal aus NA kommen Kappa
|
| All times are GMT +2. The time now is 09:51. |