![]() |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Quote:
|
einzig cooler alter wm skin ist eh striker ezreal
|
die ganzen skins gabs doch schonmal? nur das splash wurde geremaket
|
Quote:
die alten skins sind halt nur ebenfalls im shop für nen monat (dauer der wm), die neuen skins sind für immer im handel und geremaked wurde garnichts |
Meanwhile Quinn gets a new skin but nobody cares :>
|
Quote:
|
Ist quinn top spielbar? Hab die letzens mal gesehen ging richtig ab.
|
Quote:
|
Quote:
|
kann man die us perpaid rp karten auch bei euw einlösen?
|
bestimmt voll spannend
ist quinn in normal games viable oder nicht da sind die profis hier gefragt |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quinn ist nicht vailable -.-
|
Quote:
Teemo jungle. Gleich mal testen. |
Quote:
er hat dia 1 mit jungle teemo gemacht, halt dich ran, vielleicht packst du ja challenger damit :^) |
Quote:
btw Bin ja noch immer für nen neuen Annie Skin. Es gibt einfach zu wenig Annie Skins. Rito plz |
Endlich ist meine MMR wieder fast normal, hatte vorher um die 1750MMR in Dia 5, hab jetzt so 50 Spiele gewonnen und 25-30 verloren (5-10 lp pro game bekommen) und bin fast wieder normal
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
-> "Ranked solo" bei mir läuft hart |
Quote:
|
quinn ist eig gut als adc finde ich
auf jedenfall ein starker duellist ich wünschte ihre range wäre vllt so um 20-30 höher und ihr passive proc atk speed wäre bisschen heftiger, dann würd ich sie permanent spielen, kein witz |
Quote:
buffs blinden, bisschen kiten, kein damage bekommen ganks sind ein anderes thema |
Quote:
Was willst du jetzt? Bestimmt challenger 1 wa? Kannst uns ja deine Skills vermitteln. |
Quote:
schneist hier rein und droppst erstmal die puns nice mein kumpel ist silber 5 spielt neben einstufungs spiele kein ranked und ist besser als ich mit plat 1 also von der elo schließ ich lieber nicht auf skill jk plat5 true elohell |
Quote:
war halt dezent lustig, wenn jedes mal alle außer man selbst feedet. Bei dem lee game war ich 1/1 bis kurz vorm ende, aber fizz hat mich einfach jedes mal mit eq gekillt :') Und top spiele ich eigentlich gar nicht mehr, weil es jedes mal das selbe ist. Du gewinnst lane (wie bei dem jarvan game 3/0), dann geht der babysit los. jedes mal wenn renekton ult hatte towerdive ich komm auf die lane, er pusht sie, dive ich komm wieder, dive war lustig |
was geht ihr alle auf den ein xddd
|
Wenn ihr kurz bevor ihr gewinnt/verliert Katarina ult anmacht, dreht sie sich die ganze Zeit
sieht so behindert aus xd |
Ich weiß zwar nicht was los ist aber die MMR springt hin und her mal gibts viel LP mal weniger |
lee build plx plx pls
jan, mit 3/0, wenn die diven, solltest du nen easy double kill bekommen. lol |
Quote:
|
zu späte geantwortet =D ich use dat
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/9rEiv/9fa99313ce.jpg[/IMG] |
Quote:
|
Wieso kostet Yasuo 7800 ip? :o
|
Quote:
Quote:
Quote:
|
Quote:
danach plötzlich doch offensiv und double dorans double dorans im jungle warum double dorans ah und anstatt warmogs randiuns Quote:
|
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/9rK4v/2ce66d970a.jpg[/IMG]
bronze 5 inc guys kennt jemand eine besser methode um bronze 5 zu kommen anstatt die ganze zeit zu leaven? (wird ja eh sowieso bald gebannt bestimmt) und: kann man permagebannt werden davon? __________________________________________________ ________ random quote from ts while stalking : (spielen cs:go) sonti: "ey ich darf nicht demoted werden!" mycurse: "dann spiel halt besser" ☑ rekt ☐ not rekt alle die, die beiden nicht kennen sind newfags und gehören nicht zu den legendären im chit chat |
Quote:
decay braucht ewig weil man nur etwa 10lp pro woche verliert |
glaub ab bronze 1 kann man nicht decayen
dodgen geht auch nicht habs selbst probiert wurde aber paar games so hart gecarriet, glaub afk ist die einzioge Möglichkeit --- [IMG=expandable: 1]http://i.imgur.com/S2vlLMU.png[/IMG] ... Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 21:42. |