![]() |
hm hab ig meistens über 100 fps brauche aber ewig im ladebildschirm xD
weiß jmd was da los ist? bzw ne lösung? |
hab mal ne allgemine frage die mich interessiert.. geht um lebensraub und spell damage:
bringt lebensraub nur etwas bei normal hits oder auch physische skills wie rivens Q zb. ? oder brauchst man dafür trotzdem spellvamp? |
Quote:
|
Quote:
Mein Spanisch ist bad :x |
Quote:
so mal nach meinen spanisch schulkenntnissen übersetzt. |
Quote:
Laut Google Translator heißt Gilipollas Arschloch. Warum sagt der gegnerische Garen zu mir dass ich ein Arschloch bin? Kann doch nix dafür, dass ich voll gecarried hab herpderp. :[ |
Wow... Lol Game -> First Pick -> Yes -> Bans: Soraka, Ryze u. Shaco. -> Sieht gut aus -> Ich kann Ahri picken <3 -> Lee Sin, Olaf, Kog... -> Last Pick: Nasus Jungle ... *facepalm* -> Dodge.
Btw: Ich muss Dota komplett neuerlernen o.O - ich kriege so übel von den Bots ins Gesicht. Omg. |
Quote:
|
Quote:
Sorry bin nicht der beste in spanisch. |
Tryndamere ist ber beste !
Yi auch |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ah so true -.- |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Des Weiteren wird damit der Boden gewischt. ^^ |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
1 ranked nach 2 wochn, op |
Quote:
Macht dir nichts raus. Sieht dannach aus dass du gut gespielt hast und das zählt für mich meist mehr als Sieg oder Loss. Meine eigene Performance ist mir am wichtigsten. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Also, ohne gblade und lichbane wird das nichts Zorkas. |
Warte was
Hab grad ein spiel mit nem Kumpel gestartet, in der champion auswahl konnte einer nicht connecten, wir sind nach 10 sekunden zurück in die queue, da gewartet für 5 Minuten. Dann haben wir versucht aus der queue zu gehen, ging nicht, LoL normal schließen ging auch nicht also mussten wir es per taks manager schließen. Wenn ich jetzt LoL starte steht da reconnect aber das geht auch nicht, wenn ich draufklick passiert nichts :l |
Quote:
|
"aojsduijnpfuienj"
"im afk my keyboard is broken" |
|
Quote:
|
smite und ad carry dont need @ 2k elo
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Gibts hier ein paar Jungle Nocture und Singah Pros ? Hab keine Ahnung mehr vom junglen seit dem neuen Jungle hab ich kaum mehr gespielt :<
|
Quote:
Nocturne -> Wolves -> Blue -> Wraiths - Red/Golems -> Golems/Red -> Gank or Wraiths. Es ist einfach herrlich premades zu trollen. Ich liebe es mittlerweile als Lastpick einfach jungle zu picken und die Leuten den Mittelfinger zu zeigen ^^ Herrlich wenn sie dodgen. |
Quote:
Blue Team: Start Wolves + Blue, maybe Enemy Red (Hängt vom Gegnerjungler ab), Counterjunglen, ansonsten Wraiths, Wolves, Wraiths, Red, Golems Purple Team + potenzieller Top Kill: Wraiths, Red, Top gank, Golems, Wraiths, Wolves, Blue (mit wahrsch. Backport dazwischen) Bei Nocturne sofern man auch nicht Counterjunglen will: Wolves, Blue, Wraiths, Wolves, Blue, Red, Golems |
Quote:
|
Ein gank und die ganze Lane is verloren, gott diese trashjungler-.-
|
suche noch nen m8 zum smurf feeden damit das team nicht surrendern kann... wer hat lust?
|
Quote:
|
Quote:
:( ist echt lustig. Rekord liegt bei 30 Toden in 25 Minuten :) |
Quote:
Quote:
Btw, Wickd Stream grade so viel Rage *__* |
Quote:
|
Quote:
|