![]() |
Quote:
... gute Nacht, kiddö |
Was gehtn hier überhaupt noch ab!
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
Was meint ihr wie lange es dauerd bis Nexon Warrock abgiebt? :rolleyes: |
Ich versteh es nicht:
Ich habe 7 Accs erstellt. Alle haben das gleiche Inventar (exp ups und so) Alle Accs wurden Gleichzeitig im Warbot mit lvl 1 0% bei Zombie gestartet. aber nach ca 12h haben alle verschieden viel exp und Dinar ?! |
Ist doch logisch.
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Ja ich heiß Marcel o0 |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Ein Name geschaffen für Götter.
|
Quote:
|
Quote:
|
Hoffentlich is nachher endlich ein derbes EXP Event .-. Ich wills wieder schaffen.
|
Von mir aus könnte jetzt ein 10kXP Event sein für 1-2 Stunden.. Ohne Prem/XP Event lvl ich so langsam :( Und ich bin erst lvl 17..
|
Quote:
|
Ok. Geh jetzt ins Bettchen!
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Gute Nacht, ich geh auch gleich pennen. |
Quote:
|
Guten Morgen,
Hat jemand lust auf eine Runde? Bitte meldet euch bei mir. |
Quote:
Quote:
Kleiner Tipp : Gold mp5k xD Bei mir ging es vor 3 Tagen ^^ ich weiß allerdings nicht ob er gefixt wurde.. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Der wurde schon gefixxt -.-"
|
Quote:
|
Zocken bis du die Gold mp5k bekommst dann musst du die löschen und dein Inventar vollkaufen und das nochmal spielen bis zur Gold mp5k und wenn du sie erhältst steht da das dein Inventar voll wäre ... Dann wird der exp Bug aktiviert. Und du bekommst von runde zu runde mehr exp ;)
Wie.gesagt es ging vor 3 Tagen noch :) ich Teste es nach der Arbeit nochmal ;) |
Quote:
|
Quote:
|
Findet ihr, dass ich mich nicht ordnungsgemäß ausgedrückt habe?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Ich habe gehört, jmd will mir einen M60 Retail Acc verkaufen? Derjenige soll sich bei mir melden! :p Bin für 1-2 Stunden weg, danach jmd zocken?
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 14:49. |