![]() |
Du musst zuerst andere Signaturen bewerten bevor du deine zum bewerten stellst.
|
Man kann noch was verbessern ^^
Das sind meine ersten |
Quote:
Quote:
|
Schönes Foto aber finde es etwas zudunkel
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Quote:
Quote:
|
2:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
sieht gut aus aber , da fehlt noch was ;D ^^ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Das ist doch trotzdem keine Kritik was einem weiter hilft um seine Signatur zu verbessern.
|
Quote:
und mehr Leidenschaft rein bringen sieht für mich einfach 1 zu 1 von Lud. abgeschaut aus. Er hat das TuT. gemacht damit wir den style benutzen können und TuT sind ja nicht dazu gedacht sie 1 zu 1 zu übernehmen. Naja was soll mann noch sagen Größe verändern, Effekte rein bringen und versuch es mit anderen Cutout's oder Stocks. __________________________________________________ __ Leute das soll eine ich gebe dir Kritik du gibst mir Kritik Thread sein und kein " Los sag was dazu" Thread, und ein spam thread erst recht nicht. ._. mfg. Drain. |
Quote:
Hier eine neue Hochsignatur von mir: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 15 Minuten arbeit... |
Quote:
außerdem mag ich das format nicht |
Quote:
Außerdem ist deine Beurteilung sehr engstirnig.Du achtest nur auf Format Typo Effekte.Schonmal auf die Farben z.B. geachtet?=P edit: ohne blitzkram... [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
wenn ich etwas nicht kritisiere heißt das, dass ich nichts daran auszusetzen habe. |
| All times are GMT +2. The time now is 17:34. |