![]() |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
lee jungle items?
|
Quote:
|
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/9qVZG.png[/IMG]
Spoiler:
awww yusss |
Quote:
|
Quote:
|
was kann ich noch tun, wenn mein spectate modus nicht geht?
hab bisher mein client repariert möchte nämlich tr challenger mal zuschauen, wie die spielen sprache auf türkisch und deutsch hab ich beides je probiert geht nichts... |
Quote:
|
hab ich gerade auch versucht^^
geht auch nichts also das wo mans per windows startet geht nicht - das ist ja wie wenn mans bei lol macht und das mit lolreplay geht nicht weils keine ältere version ist - oder so ähnlich... gg |
spectate.us ?
|
da gibts kein tr...
|
Funktioniert bei euch Elophant? Wollte meine Skins synchronisieren, bekomme jedoch immer mit dem Client nen Connection Failure beim Login, ohne klappt alles wie geschmiert.
|
Quote:
Du solltest ein paar Tage warten bis ein Update zu Elophant kommt. |
Quote:
|
Quote:
|
Hat jemand vllt lust auf rankeds auf euw?
Hab main hat ist auf silber2. Spiel primär top. |
Quote:
|
Ezreal wird im nächsten patch so stark Blue Ez Reborn. Item Changes + Essence Reaver
|
sind die neuen wm skins jetzt schon im shop? bzw der draven skin?
gestern abend waren ja nur die alten wm skins drinn |
Quote:
|
Quote:
Ok, merkwürdig das ich das weiß. |
Quote:
Quote:
|
so ne kake vayne wird immer stärker -.-
|
Quote:
bin auf der arbeit und kann nicht auf lol client zugreifen |
Quote:
Alle vier Jahre versammeln sich 32 Länder für das größte Sportereignis der Welt. Dieses Jahr veröffentlichen wir fünf neue Skins, einen Augenskin und ein Beschwörersymbol, um dieses Ereignis zu feiern. Es handelt sich hierbei nicht um klassische Skins; sie werden das ganze Jahr hindurch im Shop verfügbar sein. Libero Alistar Torwart Maokai Stürmer Lucian Schiedsrichter-Twisted Fate Superfan Gragas Vom 12. Juni bis zum 13. July könnt ihr die klassischen Skins der letzten WM kaufen! All-Star Akali – 975 RP Torwart Blitzcrank – 520 RP Stürmer Ezreal – 520 RP Schiedsrichter-Katarina – 975 RP Falls ihr alle Skins auf einmal haben wollt, dann könnt ihr euch das Fußball-Paket mit einem Nachlass von 20 % für 2392 RP kaufen (4992 RP wenn euch die Champions fehlen). |
Kennt jemand der Trusted ist und PSC auf PayPal tut? Am besten nicht zu teuer ;)
|
Quote:
Bist du hier in der falschen Sektion - sorry :) Schau mal in die Trading-Sektion. ;) |
Also werden die neue WM Skins die noch kommen werden das Ganze Jahr verfügbar sein ???
|
Quote:
ich frage ob sie im shop sind der post ist von gestern und gestern waren sie nicht im shop, also sagt mir doch einfach ob sie im shop sind oder nicht |
Quote:
|
League of Legends Chit-Chat IX
Quote:
Ja aber nur die ersten die da stehen. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Glaube das wird meiner, obwohl ich schon Akaliskins hab. Sieht richtig gut aus.
[IMG=expandable: 1]http://abload.de/img/unbenannt10mswg.png[/IMG] |
Quote:
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
bin ein hellseher, sag 13/14 juni -kappa- |
| All times are GMT +2. The time now is 04:05. |