![]() |
Sag ich ja nicht. War nur nicht darauf vorbereitet das sie sooo schlecht sind. Eben auch nen Game mit 12/2 gecarried. Geht alles. Für mich ist elo hell alles unter 1200. Bis 1500 kann man quasi blind spielen und man kann trotzdem alles gewinnen. Ab 1300 merkt man halt langsam das immer weniger Trolls kommen. Meiner Meinung nach. Wenn halt Leute mitspielen deren einziger Kommentar im Spiel während der Picks ist mit dem Satz: "I am tank". Dann ist das elo hell.
|
Ich glaub ich werde mal screenshots machen wenn zorkas oder ich Rammus spielen...dann seht ihr die wahre "Elohell"!
|
Quote:
|
Quote:
Und sonst liegt es daran das ich denke mal 70% in dem Game 14 Jahre und Jünger sind die bei dem Elo rumgammeln. |
Meistens ist es so, dass den Leuten die elo auf niedrigeren elo Werten bedeutender ist als denen die oben spielen.
Ich häng zurzeit auch im 1800-1900 Bereich ab, da ich atm einfach neue Sachen teste wie AD Katarina toplane etc. und es mich nicht interessiert was für eine "Zahl" nach dem Spiel dransteht, die elo ist lediglich von Bedeutung wenn man sein Team wechselt oder eins betritt, dann sollte man schon wieder hoch spielen Auf 2000++ wird das dann noch schlimmer, da gibts Konsorten wie Kotlettdrake/QML die vor keinem rage und vor keinem trollpick sich scheuen. Quote:
|
<3 Skarner.
|
Quote:
|
Quote:
|
Kann man mit Viktor den E-Spell eigentlich vernünftig smartcasten? Ich kriegs garnicht hin.
|
Quote:
|
[QUOTE=complexlol;16256746]
Omg ich merke grade ich bin wie diese ganzen 1200 Spieler (abgesehen davon dass sie schlecht sind und ich nicht) Lass die Klammer weg. Dann passt es. |
Quote:
Ja das schlechte Englisch gehört so. |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
oddone vergessen stream aus zu machen :> |
Quote:
|
WTH ist eine Vergebene Niederlage?
|
Durch die MR Änderung, was besser für Kennen.
Bei Seals/Gelb Flat Armor oder Armor per Lv ? Glyphs/Blau Flat Mr oder Mr per Lv ? Marks/Rot würde ich MagicPen nehmen und bei Quints Flat AP oder AP per Lv ? Hat noch jemand grade diese extremen Laggs oder ist meine Leitung grad wie so'ne Dorfleitung und mein Pc ist überlastet von nichts ? :D |
Quote:
blau/mr per lvl rot/ magicpen quints/ per level ap so würde ich es machen :> edit: bringen eigtl. energiereg. runen was? die sind ja bei den solomid guides empfohlen... |
Quote:
|
Mit wem kann man sich am besten aus dem low elo bereich carryn? Kann von den rollen her alles spielen :/
|
Quote:
Ansonsten die alltäglichen FotM Champs und die "QQOPNERCHAMPS". Also Mundo, Ahri, Cassio, Trynidimor |
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Wat willst du eigentlich jetzt? |
Quote:
Nichts. Du meintest einfach das du ihn selbst hoch gespielt hast. |
Hier lassen sich doch 90% der spieler pushen
|
jungle Trynda viable?
|
Quote:
|
warum sind heute so viele einfach nur scheiß leute in der soloq? eben ein ryze der immer wieder ohne grund in den mid tower gelaufen ist weil ich gesagt habe das er mit flash/w orianna hätte killen können
dann jetzt ein lee der seine runen vergisst und tf flamt ihn die ganze zeit ich kriege 2:0 toplane und der lee stirbt halt die ganze zeit im jungle, lee geht afk, tf auch und ich bin toplane gegen 3 -.- WTF |
Quote:
|
Jo heute ist echt merkwürdig.
Von 5 Games, grade mal eines gewonnen. Davor eine suicide Morgana und ein Jungle Mundo der nicht wusste was ein gank ist. Gruß |
Quote:
hatte heute morgen auch ne 1/7 ahri die mir das game verloren hat, dafür heute mittag ne gegnerische botlane mit insgesamt 1/15 oder so .. gleicht sich alles aus ;) |
Quote:
mich interessiert halt mein elo kaum aber trotzdem :D Q.Q |
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] jungle orianna
|
Quote:
da wollte ich halt mal fragen wie es mit Jungle aussieht |
Quote:
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 01:45. |