![]() |
Quote:
ich hab auch ma etwas versucht :P eine frage sieht das so aus als wäre der im regen ? weil das will ich darstellen :) Feedback plsss [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Verbesserungs vorschläge wären toll !
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Etwas zu meiner wäre nett. |
Jez eine Professionele Signature von mir :D !
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Die Farben sind auch gut gewählt und passen gut zum Render/Stock Jo, mein OutCome zu meinem Video TuT: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] FT |
Quote:
Hab mal was ausprobiert: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Schön, dass du mit Licht arbeitest, aber übertreiben sollte man es nicht. Ich würde das ein wenig dimmen. |
Ich finde [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] besser.
Allgemein kann ich nur sagen, mehr Farbvariation und du solltest die Vectorshapes noch anpassen, sodass sie einen Flow erzeugen (heißt von unten rechts nach oben links). Orbs sind soweit gut, aber solltest auch ein wenig mit Schatten arbeiten und n paar Transparente reinbringen (Bsp: 100px Hardbrush, in der mitte dann mit nem 100px Softbrush wegradieren), das bringt dann auch mehr Variation unter den Orbs. Wireframes gehn finde ich zu sehr unter, da kann ich nur wieder zu deiner anderen Sig verweisen, dort ist alles viel strukturierter. Die Glowlines hätte ich noch etwas dicker gemacht und Border raus, aber das liegt im Auge des Betrachters. Wenn du willst kannst du [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] mal probieren, hilft ziemlich weiter. |
Quote:
sonst wird Ludekk dich aus dem Forum fegeln |
Quote:
Meine: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bitte feedn |
Quote:
|
Quote:
ich hab auch ma was neues probiert aber weis nicht obs mir gelungen ist PLS FEEDBACK [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Deine Signatur sieht anfür sich recht gut aus. Auch wenn nicht viel enthalten ist. Auser Kudo, 2 Balken und ein paar Feuerwolken glaube ich. Vielleicht könntest du da noch mehr machen. Hier mal meine Testsignatur die ich nach einem Tutorial gemacht habe. Könnt mir mal sagen wie sie aussieht, ob man was besser hätte machen können. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Bist aber auf dem richtigem Weg (vllt noch nen passenden Effekt hinzufügen) __________________________________________________ _____________ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 08:49. |