![]() |
miese briese kühles wetter und dann bis 15 uhr schule und betrieb hat nur bis 13 uhr
ok |
Quote:
also nicht |
Quote:
|
Quote:
Mit freundlichen Grüßen Dennozs |
Quote:
Wenn ich ne null bin dann sind Bitcoins kein Cent wert. |
dennozs teilt aus
|
Quote:
Dennozs <-> Dennis macht schon sinn oder? |
NN9VM-Y9BPB-JKG9K
RJ7VG-GA6IW-JAQ46 45NZC-MFHZY-CAF6I HIGCT-GV30E-PK4FF Hier paar Keys für die Battlerite Closed Beta, einfach in Steam einlösen. Spiel macht mega Spaß und ist nur 600mb groß |
Yeah Hoch die Hände Wochende ! :cool:
Quote:
hör dir das mal an [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] das grad mein lieblings track diese beats im Hintergrund sind schon nice @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Couseng hab wieder ne neue am Start amk richtig geile sogar :D @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] was geht ? :cool: @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] amk hab ne nice idee komm nacher in Skype on :D dies mal wird da auch nichts um den heißen brei geredet :cool: |
Schöns wochenende joachim von diesem crafted projekt
Bis am montag |
Way couseng wie heißt die
|
boah scheiß PayPal
Quote:
is egal... die ist blond und hat geile titten :D hab gestern handy nr abgecheckt :cool: Quote:
ja des hört sich auch nice an :) |
Welche rapper hörst du so abi
Brauche keine Google play mehr brauche jz e+ Handy Guthaben Karte haha |
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hey wenn du ma mit auto drausen rumfährst dann zieh dir mal die Need for Speed Underground Playlist rein so macht Autofahren richtig Spaß haha :D
edit diese Playlist hier hab ich gemeint [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :cool: des erste born to slow geht richtig ab aber BT Kimosabe ist auch nice amk alle lieder aus need for speed sind geil :awesome: Quote:
bushido massiv alpa gun eko fresh sonst ka aber ich hör nur bestimmte Lieder von denen an und du? achso haha ok @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Sorry du Model :D komme heute doch nicht in skype on ^^ |
Quote:
hatte damals mein Führerschein bei mein Landsmann gemacht und gleich bestanden hahahahahah :D ja die meisten aber ich nicht... will mir BMW holen...frank white jagt euch mit dem bmw bmw frank white jagt euch mit dem bmw bmw :cool: so bin hier wieder weg war ne nice Diskission mit euch |
Ulan Frank White hahaha er zieht durch amk
|
Quote:
Du schwimmst in Geld Bist easy zu faul dafür |
Quote:
|
Quote:
|
jede türkische familie hat ein 3er bmw bei sich in der garage
Quote:
|
Das war eine Frage keine Aufforderung.
|
menschen haben gefühle
auch im internet finde ich nicht schön |
Quote:
|
Quote:
Nabend. Quote:
|
was geht faggots
|
Quote:
Gleich vielleicht in die Stadt gehen. |
Seit wann werden hier Zitierungen aufs Profil gespeichert? War sicher Lowfyr dieser Spacken.
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
zeigt mal eure Geox Schuhe
|
Quote: