![]() |
[IMG=expandable: 1]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/logodeswpy83cq.png[/IMG] Hallo epvp Community Wir haben noch Plätze frei und suchen Dringend: einen Server Techniker: Wird Persönlich besprochen. einen Client Techniker: Login Interface einfügen, Client etwas "Aufräumen" evtl. Verschlüsselungen etc. einen Questler: Quests Entbuggen, kleinere Quests neu schreiben etc. Beta Tester für die kommende Closed Beta gesucht. ! Hinzu suchen wir noch einen Designer der uns gegen einen Teamplatz oder späterer Bezahlung einige Sachen erstellt. ( Board Design Ladescreen Logos etc ) Ebenfalls suchen wir Youtuber die für uns etwas Promotion machen. Solltest du Interesse oder Fragen haben nehme bitte Kontakt zu mir auf. Skype: freniix3 [IMG=expandable: 1]http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/lolw1mbojt3g40h6j819i0z24.gif[/IMG] |
Hallo Liebe teamlersuchenden Metinfreunde,
Ich biete mich hiermit als Mapper (Erstellung, Redesign/Bearbeitung) Map kann zusätzlich noch nach Wunsch "bequestet" werden. Post entsteht über Handy, daher sehr kurz gehalten. 19 Jahre, alle weiteren Infos per Skype: x--jonas--x |
Biete Videoerstellung (Trailer/Teaser) für euer Projekt an:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Suche Techniker für Server/clientside und Questarbeiten.
So Schönen guten Abend unser Team sucht einen Technicker für Serverarbeiten, Clientarbeiten und Questwriting ! Wenn jemand Interesse hat soll er sich bitte bei mir in Skype melden! Gerne auch mehrere Mitglieder. Bastiw95 <--- Skype. |
Fähige und mitwirkende Teammitglieder gesucht
Hallo liebe Community Das Team von Dayanos2 sucht, auf ihrem noch weitem Wege, engagierte Teamler die sich bewusst in das Geschehen des Serveraufbaus integrieren. Wir wollen einen neuartigen Newschool Server erblühen lassen, der sich durch eine detailgetreue und liebevolle Bearbeitung aus der Masse hervorheben soll. Um uns, Newschoolliebhaber, den Traum eines tollen Servers zu verwirklichen, brauchen wir kräftige Verstärkung. Wir wollen keinen langweiligen und unspannenden Server entwickeln, Nein, wir wollen das Newschool-Feeling neu definieren und somit den langanhaltenden Spielspaß zurückbringen. Daher suchen wir noch folgende Teamler: Serveradmin ( 1 ) Techniker ( 1 ) Gamemaster ( 2 ) Was wir von euch erwarten: Ihr solltet euch, je nachdem als was ihr euch bewerben wollt, Erfahrung auf diesem Gebiet haben, geduldig und Ideenreich sein, mindestens 16+ - am besten wäre 18+, und die Liebe zum Detail und zum Spiel darf auch nicht fehlen. Sollte ich das Interesse von dir geweckt haben, so melde dich doch bitte bei Skype, dann besprechen wir alles weitere. Skype: chriis.aka.criimez Ich bedanke mich das ihr alles durchgelesen habt. Mfg [SA]Prince |
[IMG=expandable: 1]http://www.r-of-m.com/img/logo.png[/IMG]
Wir Return of Mosha suchen einen fähigen GFX'ler. Bei Interesse melden -> epvp oder ts3: 178.32.225.130:32424 Administration; ExTassy, CharLiie1991 MfG |
SUche jemanden der perfekt PHP beherrscht und mir kostenlos helfen würde.
Bitte pn |
Suche eine Admin stelle!
|
Ich (16) biete mich als Moderator an, der ähnliche Funktionen wie ein GM hat, oder eben direkt als GM.
Außerdem biete ich mich als SGM/GA an, der die Koordination der GMs leitet & keine Serversidefunktion hat! Der Server soll am besten in der (closed) BETA sein, oder sogar schon aufgesetzt. Jegliche Informationen zu mir, bekommt ihr, wenn ihr mir hier eine PN schickt. Wir können alles weitere auch in Skype oder TS³ besprechen. LG Arodes |
Hallo Epvp,
Ich bin grade noch auf der Suche nach ein Paar Teamlern. Hier eine Auflistung was ich alles noch suche: Designer ( 0 / 1 ) BA (0 / 1 ) MOD (0 / 2 ) GM ( 1 / 4 ) Bata Gamer ( 0 / 30 ) Alle die sich bewerben wollen müssen eine geistliche reife mit bringen. Dazu kommt selbstverständlich das sie sich in dem Bereich auskennen müssen. Kontakt: Epvp Private nachricht Skype: marcel191112 |
Biete mich als zuverlässigen GameMaster an
Ich bin 20 Jahre alt hab viel Erfahrung im Bereich Metin2
habe selbst einen Server besessen nur ich hatte die Zeit dafür nichtmehr. Ich besitze noch paar Kenntnisse mit Navicat / Filezilla . Und suche einen Server dem ich zuverlässig unterstützen kann bin mind.paar Std am Tag online um den Server zu unterstützen. Für Fragen oder sonstiges pn in Epvp. [IMG=expandable: 1]http://board.de.metin2.gameforge.com/wcf/images/avatars/avatar-28926.jpg[/IMG] |
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Hiermit biete ich mich als Boardadministrator / Gamemaster an.
Was ich biete - lange & sehr aktiv - schneller & guter Support - 3 Jahre WBB Erfahrung - vertrauenswürdig - geistige Reife - zuverlässig Was ihr haben solltet - Der Server sollte schon online sein - zuverlässigkeit - vertrauenswürdigkeit - geistige Reife - kein 0815 Server Nun etwas zu mir Ich bin Alex, 16 jahre alt, besitze Fortgeschrittene kenntnisse in den Bereichen: GM & BA. Leider habe ich kein Mikro, was hoffentlich ok ist. Adden könnt ihr mich per Skype: xfail-- oder ihr schreibt mir ne PN. Best regards, |
Einer alleine für die HP stell ich mir aber etwas wenig vor... Wenn das so Umfangreich sein wird wie ich es mir vorstelle, sollten da sicher mal locker mit 3 Leuten gerechnet werden...
|
GESUCHT!: Board-Administrator || Clientmodder || GESUCHT!
Hallo Community, ich fasse mich wie immer kurz, in der Hoffnung, dass sich auch mal jemand gescheites meldet. Für meinen Server, der demnächst starten wird, suchen wir noch folgende tatkräftige Arbeiter:
Skype: freaky22man23 Einfach Adden und ich werde euch so früh wie möglich Antworten. MfG Barney |
Suche jemanden, der neue Pets erstellen kann, der möge mich bitte in Skype adden.
|
[IMG=expandable: 1]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/logodeswpy83cq.png[/IMG] Hallo epvp Community Wir haben noch Plätze frei und suchen Dringend: einen Client Techniker: Login Interface einfügen, Client etwas "Aufräumen" evtl. Verschlüsselungen etc. einen Questler: Quests Entbuggen, kleinere Quests neu schreiben etc. Beta Tester für die kommende Closed Beta gesucht. ! Hinzu suchen wir noch einen Designer der uns gegen einen Teamplatz oder späterer Bezahlung einige Sachen erstellt. ( Board Design Ladescreen Logos etc ) Ebenfalls suchen wir Youtuber die für uns etwas Promotion machen. Solltest du Interesse oder Fragen haben nehme bitte Kontakt zu mir auf. Skype: freniix3 [IMG=expandable: 1]http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/lolw1mbojt3g40h6j819i0z24.gif[/IMG] |
Suche Admin stelle
|
Hey epvp Community
Wir suchen noch ein paar Tatkräftige Teammitglieder! Gesucht wird: -1x Clientmodder -1x Boardadmin -2x Gamemaster Der Server wird Newschool/ PvP. Hört sich bis jetzt ziemlich 0815 an, aber wir versuchen den PvP-Spaß auch mal in etwas besonderes zu verwandeln. Also wenn du uns dabei helfen möchtest melde dich bei mir in Skype Skype: mixgame99 |
Ich möchte ein ganz neues Projekt starten,
Ich suche einen 2. Server Admin der Serverfiles auf root etc installiert. Sollte schon erfahrung haben und nicht kindisch sein ... bei interesse einfach mal auf skype adden: superzocker971 |
suche designer gegen bezahlung
|
Bereits laufendes Projekt sucht 1-2 Moderatoren. Server nennt sich Natural2, europäische Domainendung. Bewerben könnt ihr euch im Forum.
|
Ab 16:00 nehme ich wieder neue Aufträge entgegen. Wer noch einen Mapper sucht kann sich melden.
MfG |
|
Biete mich als Quester und Clientmodder an. Ich kann euch alle möglichen GUI's und Quests erstellen. Nur gegen geringe Bezahlung wie zb. 10€ Amazon oder so. PN bitte hier im Forum.
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hallo Community Das Team von Dayanos2 sucht noch kräftige und zuversichtliche Teamler. Gesucht werden: Boardadmin, am besten mit Lizenz Mapper, am besten auch questen können So das war's erstmal , wenn ich euer Interesse geweckt habe , dann melde dich doch bitte im TS oder bei Skype. TS3:79.133.48.35:3000 Skype:chriis.aka.criimez Die Bezahlung ( falls erwünscht ) wird in dem Falle persönlich besprochen. Mfg |
(Suche eine GM-SA-MOD) stelle
Melden in skype acesii.aka.walter |
Quote:
|
Biete mich als...
Community Manager / Creative Administrator / Wirtschaftsplaner Sehr geehrte Leser, liebe Interessenten, was wäre ein Projekt ohne eine professionelle Führung in Bereichen
Jedes Projekt versucht dem Spieler den perfekten Spielspaß zu bieten. Was aber niemand in Betracht zieht, dass perfekter Spielspaß auch nur durch ein kompakt, geschlossen, professionelles Team entstehen kann. Die Community muss mit der Leitung übereinstimmen, denn die User sind das Herz des gesamten Projektes. Man kann noch so eine perfekte Hardwar, noch so perfekte Gamefiles haben, so lange aber die drei oben genannten Punkte nicht erfüllt sind, wird es ein Reinfall! Ich selbst studiere Betriebs- und Volkswirtschaftslehre mittlerweile im 3. Semester und kann selbst von mir sagen, dass ich mich fähig fühle, ein Projekt in den optimalen Lauf zu bringen und alles so herbeizuführen, dass man im Endeffekt die Registrierung schließen müsste, um dem Spielerandrang stand zu halten. Ich habe bereits seit 6 Jahren Erfahrungen mit Online-Projekten sammeln können. Gerade in der SA:MP Branche war ich sehr lange sehr erfolgreich und hatte dort laufende Server, die ich dann abgegeben habe. Ich bin in Besitz einer sich selbst ernährenden Facebook Seite mit über 47.000 Fans und habe an vielen Projekten mitgearbeitet, die in der Multigaming Branche noch heute einige Erfolge erzielt. Einem Projekt kann ich in den drei oben genannten Aspekten wie folgt dienen. Community Manager Als Bindepunkt zwischen Team und Community überwache, analysiere ich die User in ihrer Aktivität, dem Zulauf neuer User, bewerte anschließend, was geändert werden müsste um den Usern mehr Spaß zu bringen und so eine erhöhte Spiel- Spenden- Werbe- und Spaß-Bereitschaft zu erbringen. Ich trete für Probleme der User ein, bin Ansprechpartner für alles und jeden und versuche so die Community näher zusammen zu rücken. Auch im Bereich Marketing bin ich dabei tätig, um möglichst viele neue und spielfreudige User zu finden und zu dem Projekt zu lotsen. Creative Administrator Ähnlich wie als Community Manager sorge ich mich hier um die Probleme der User. Hier aber in Hinsicht auf 'nicht gefallen' von Spielumständen oder Probleme mit dem System. Kreative Ideen fließen hier auch in die finanzielle Planung und Umsetzung ein. Wirtschaftsplaner Als Wirtschaftsplaner versuche ich einerseits im Spiel eine mögliche, eine wahrscheinliche, Inflation mit Hilfe von kreativen Ideen umzulenken. Auf der Seite des reellen Geldes sorge ich dafür, dass der Server durch Spendenaktionen, Angebote und Ähnliches finanziell ausgesorgt hat. Jetzt bleibt noch die Frage, was ich dafür verlange. Ich bin natürlich als eine der Headadmins im Team von Anfang an, oder als Quereinsteiger dabei und verlange solange nichts, wie es keinen finanziellen Gewinn gibt. Und auch dann bin ich eher bescheiden, ich möchte lediglich helfen und wenn dabei noch eine Kleinigkeit rausspringt, passt es mir auch. Ich bringe jeden Tag mindestens zwei Stunden Zeit mit, in der ich mich mit meinen Aufgaben beschäftigen werde. Und was fordere ich von Euch? Ich fordere hingegen ein paar Dinge. In jeder der genannten Positionen sollte ich absolute Verfügungsmacht, natürlich unter dem Projektleiter, haben. Falls nötig sollte ich befugt sein, auf lang oder kurz, eigene Kommilitonen als meine Gehilfen einzustellen. Ich fordere ebenfalls bei der Teamauswahl ganz klares Mitspracherecht! Wenn ich mit meiner Vorstellung Euer Interesse geweckt habe, würde ich mich freuen, wenn Ihr Euch einfach mal bei mir meldet! Kontaktdaten stehen in meinem Profil. Beste Grüße |
Quote:
TS3 ist/war down weil du ihn gehackt hast weil du keine Stelle in meinem Team bekommen hast ... Admins sind nicht nett ? Nur komisch das es nur einen gibt und das bin ich , und jeder kann sich gerne davon überzeugen das ich weder frech , noch respektlos bin. 0815 Projekt ? Nur gut das du nichtmal den Clienten vom Server hattest. Uppsystem ist leider schon längst fertig .. Also erzaehl bitte keinen Mist über meinen Server , denn das ist alles gelogen. #reported. @ntispam:Suchen noch einen Boardadmin |
|
Quote:
Hmm dich wird keiner anschreiben solang du keinem hier sagst was du eigentlich kannst xD !. Sich ins ts3 setzen behaupten man wäre SA oder GA ist der hammer xD Und da du auch nicht schreibst von was du Admin werden willst kann dir eh keiner helfen (zeigt eher das du selbst nicht weißt wovon du eigentlich sprichst!. Tipp: Wenn du ernst genommen willst, schreibe einfach ausführlich auf was du kannst & lass das alberne gebabel von ich habe metin2 Erfahrung komm zum direkten Punkt & sag uns was du kannst wie lang du dabei bist worin deine stärken liegen. Ich glaube du bischt einer der eher nur faul rumsitzen bissel was zu sagen haben will & so andernfalls kannst du uns entweder schreiben waste kannst oder du bewirbst dich als TGM & arbeitest dich rauf wie jeder normale User :) Es gibt inzwischen für jeden(dummen) ein TuT wie man auf einem Hamachi/oder Root Server einen Metin2 Server erstellen kann !. Wenn du also SA spielen willst schau dir tuts an und du wirst das erste mal SA sein ;) Sorry so wird dich keiner ernst nehmen. Mfg: UniQuE |
Wir suchen noch einen Erfahrenen Board - Admin.
Muss mindestens 15 jahre alt sein. Soll eine Legale WBB Lizens verfügen. Skype -> feral.modz oder PN! |
Suche jemanden der uns ein Logo erstellt.
Copyright darf gerne mit drauf sein. Bitte melden. |
Jemand Interesse an Maps?
Geht schnell und gerne auch größere |
Hallo,
Wir von Dramatic II sind auf der Suche nach Teamler´n. Wir sind am aufbau unserer Serverfiles ( 2007 1:1 DE Like ) Wir wollen die Zeit von damals wieder holen unser Konzept wird seit Wochen bedacht und ausgebaut.Ingame Itemshop & Ingame Coin Drop ist ausgebaut. Was wir suchen - Community Manager - Techniker - Quester - Board Admin - Moderator - Gamemaster Wenn du über 16 bist kannst du dich gerne melden in Skype. Skype Addy in meiner Signi |
Hallo,
Unser Projekt sucht noch ein Tatkräftiger Techniker. Wir sind bisjetzt 3 Leute. Besitzen ein aufbau rooot. Geld spielt keine Rolle. Meldet euch. mfg |
| All times are GMT +2. The time now is 07:37. |